Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

Ich war vorhin im Makro Markt und habe mir für 29.99 € Final Fantasy Tactics Advance gekauft. Ich habs noch nicht angezockt, aber ich steh dem Spiel auf jeden Fall sehr positiv gegenüber. Über den Preis kann man auch nicht mackern. Sonstwo kostet das Game noch 35-40 €. Die Verkäuferin wollte tatsächlich noch 38 € von mir, aber da hat sie sich zum Glück nur vertan. ^^
    Ich geh jetzt zocken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Ich war vorhin im Makro Markt und habe mir für 29.99 € Final Fantasy Tactics Advance gekauft. Ich habs noch nicht angezockt, aber ich steh dem Spiel auf jeden Fall sehr positiv gegenüber. Über den Preis kann man auch nicht mackern. Sonstwo kostet das Game noch 35-40 €. Die Verkäuferin wollte tatsächlich noch 38 € von mir, aber da hat sie sich zum Glück nur vertan. ^^
    Ich geh jetzt zocken.
    Almost the same!
    Ich habe heute FFT im Briefkasten gehabt. Bei ebay für 25 Euro gekauft.
    Ich hab schon ein bisschen reingeschnuppert. Abgesehen von der eckigen Grafik finde ich es ganz interessant.

Heute bekommen, die Zelda Collectors Edition ausm Sternenkatalog^^. Jetzt hab ich für meine sammmlung endlich eine in Originalhülle^^

Ich hab mir gestern mein erstes Devil May Cry-ähnliches Spiel bei E-Bay ersteigert: Onimusha: Warlords da Samurais und die Waffen mir eh gefallen und das Spiel auch so mir einen positiven Eindruck macht, hab ich es mir für 8,50 EUR ersteigert. (Preis ohne Versand)

Deus Ex 2: Invisible War (pc,Us).
    Imho ziemlich genial wirkendes Spiel, habs leider noch nicht lange spielen können.

Bei mir ist auch die Zelda Collectors-Edition angekommen .. (MM wird wohl über die Weihnachtsferien gezockt, mit FF6 und RE werd ich sicher bald fertig sein...)
    *freu*

@bobafett: hast du auch teil eins gespielt? wenn ja, wie ist es im vergleich zum ersten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar noch nicht bekommen, jedoch heute gekauft: Panzer Dragoon Zwei (SAT-JAP)
    Heute bei Ebay für 5,50 € inkl. Versand gekauft. Wenn das kein Geschäft ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Gestern kam mit der Post Thunder Force VI für meinen MD. Hat mich schlappe 15 € mit versandt gekostet. Ich hätte es wahrscheinlich auch noch billiger bekommen können, aber ich hatte keine Lust, solange auf das Game zu warten.
    Bin eigentlich kein grosser Ballerfan und habe es mir deshalb nicht gekauft, aber von dem Spiel habe ich eigentlich nur gutes gehört und wollte es dann doch spielen. IMO ist es wirklich sehr gut. Macht echt spass, die Grafik ist gut und es ist schön schwer. IMO ist es doch zusammen mit Mega Probotector der beste Shooter auf dem MD. Aber wie gesagt, da ich nicht so ein riesiger Fan bin, kenne ich natürlich nicht alle. ^^

Heute gab's mal zwei... Splinter Cell (GC/PAL) für 19€ und Silent Hill 3 (PS2/PAL) für 30€...
    Ersteres macht sich auf 'ner Konsole wesentlich besser, als auf dem PC, mir gefallen die Neuerungen und zweiteres ist echt mal interessant...

So, nach einigem Warten ist endlich die US-Version von Metal Gear Solid (PSX), welche ich leider nur für den PC besaß, eingetroffen. Außerdem kann ich jetzt auch Silent Hill mein Eigen nennen. Mal schauen, ob mich diese Serie wirklich gruseln kann. Und ja, ich bin zur Zeit auf einer Spiele-Die-Ich-Nachholen-Muss-Spur.

unfixable. - Jetzt wird wieder gespart.

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem:
    Mein neuer GBA SP Blue ist vor....mhm ein paar Tagen angekommen. Hatte ihn bei Amazon für 116,95-5€gutschein bestellt. Hab zwar nocht nicht alzu viel damit gespielt, bin naemlich immoment anderweitig beschäftigt (FFXI), aber trotzdem gefällt er mir schon sehr gut, mir gefaellt auch sehr meine Farbe, sieht cooler aus, als ich gedacht hatte.

Edit: ach stimmt ja, die Zelda collecters Edition auch vor kurzem bei mir angekommen, kam um halb 6 morgens mit der Zeitung....irgendwie komisch

Geändert von Ojiro (23.12.2003 um 18:38 Uhr)

zelda Collection disc bekommen...
    und Mario und Luigi: Superstar Story

nur kurz angespielt, aber beide haben mich mit ihrem altmodischen Charme getroffedie alten Zeldas wollte ich sowieso mal durchspielen und MM muss ich auch ma wieder zocken und Mario&Luigi erinnert mich stark an Paper Mario und MArio RPG
    auch zwei geniale Spiele^^

Neben den diversen "Standart-Spielen" der letzten Wochen habe ich gestern endlich Donkey Konga bekommen . Ist verdammt cool, wenn's mir auch im Vergleich zu nem gewöhnlichen Bemani sehr leicht erscheint.

Naja, auf jeden Fall macht es tierisch viel Spaß. Leider konnte ich es noch nicht so viel spielen, da ich gestern nach der Arbeit noch bei nem Kollegen war. Dort haben wir das Spiel getestet. War allerdings sehr süß, weil besagter Kollege zwei Kinder hat (vier und acht Jahre alt) und die sind bei dem Spiel voll abgegangen. War richtig niedlich, vor allem wenn sie immer noch weiter mit geklatscht und getrommelt haben - obwohl sie gar nicht mehr dran waren mit Spielen und der Controller an wen anders weitergewandert ist.

Allerdings sind einige Tränen geflossen, als die lieben Kleinen dann ins Bett sollten. Was freue ich mich, wenn ich nachher hier Feierabend habe. Über die Weihnachtsfeiertage werde ich das Game bestimmt ausgiebigst zocken . Bisher gefällt mir das Hamtaro-Theme übrigens mit am besten (*elendiges Hamtaro-Fangirl sei*), obwohl das Mario Theme sowie der ungarische Marsch (keine Ahnung ob das so heißt) auch einiges her machen . Sehr niedlich sind auch die Schlaflied ähnlichen Songs bzw. Kinderlieder .

Nun ja, die Arbeitspflicht ruft.

Gruß,

Chocobo

@ Chocobo
    Ein elendiges Hamtaro Fangirl bin ich auch *lach

Endlich! Die Collector's Edition ^___^ *juchz

Eigentlich ist sie schon seit vorgestern da, aber die Flaschen von der Post waren mal wieder unfähig, zu klingeln und gestern waren wir zu sehr vom allgemeinen Weihnachts-Stress gepackt, als dass wir Zeit gehabt hätten, zur Post zu spiken...

Hab' grad das Ur-Zelda kurz drin gehabt, so zum Anwuseln -
    Das Retrofeeling ist ja mal der Hammer, da werden Erinnerungen wach und so billig das heutzutage auch aussehen mag, es ist einfach cool *hach ^^

Ich will die Ice Climbers zurüüück xD

Sonntag ersteigert, heute angekommen :

Kya - Dark Lineage (verschweisst) fuer 30,12€ inkl. Versand

Konnte mir gerade eben nur das Intro anschauen, aber das war optisch schon sehr nett.

Ach ja...sehr cool das man die Synchro auf Englisch umstellen kann

Blackadder Gast
    silent hil 3

mein erstes "horror "game. ist ganz nett, nur die kämpfe find ich unausgewogen. wenn ich die action-taste betätige, führt heater erst sekunden später den aus. in der zwischenzeit verfängt sich gerne mal das ein oder andere monster mit seinen zähnen in ihr fleisch... toll.

Rockman X7 (PS2)
    Wie der name schon sagt, das Spiel rockt.
    Anfangs war ich skeptisch, vorallem wegen der neuen 3D Sequenzen, aber ich muss sagen, die sind ziemlich cool geworden. Genau wie ein 3D Rockman sein muss. ^^
    Einzig und allein die trägen Bewegungen der Charaktere missfällt mir etwas. Zero schleicht durch die Stages wie eine Schnecke...

Baten Kaitos (GCN)
    Das hab ich bisher nur kurz angespielt, aber was ich bisher sehen durfte war einfach nur genial.
    Absolut fette Grafik, ein traumhaufter Soundtrack, ein super Kampfsystem, ein cooles Setting... Es verspricht ein Meisterwerk zu sein.
    Ich kann nicht verstehen wie das Spiel in Japan nur so untergehen konnte. oO

Banjo Kazooie - Gruntys Rache (GBA)
    Joa, wie die beiden N64 Teile ist auch dieses Spiel einfach genial, leider ist es bisher noch ein bisschen zu leicht, ich hoffe das ändert sich bald.
    Rare, komm zurück. ;_;

Ratchet und clank 1&2
    Jack II Renegade
    Skies of Arcadia Legends
    Beyoond Good and Evil
    Kyra
    Mario Cart DD
    Dann noch One Piece game ôo"

Ich hab immerhin ein neues Spiel bekommen:
    Fifa 2004 für die PS2.