Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

PS2 PAL Konsole inkl. Prince of Persia: Sand of Time.
    Gefällt mir bis jetzt sehr gut das Spiel, die Steuerung ist sehr gut gelungen, die Kämpfe sind einfach genial. Ich bin begeistert vom Spiel.

PS2 US Konsole, ist zwar schon ein paar Wochen her, aber gut.

Anonsten gestern noch, ESPN NBA Basketball (PS2). Wirklich ein genial Basketballspiel, hier auch nochmal Danke an AvalancheVII für die geniale Beratung. Die Grafik ist zwar nicht so gut wie bei manchen EA Games, dafür ist das Spiel ingesamt realistischer.

Dynasty Warriors 3 (PS2), ziemlich günstig, deshalb das statt das 4er. Genau das richtige Spiel zum abreagieren, sinnloses Leute kloppen und ab und zu einen Specialmove machen, sehr nettes Spiel.

Und um mir einen Post in den nächsten zwei Tagen zu sparen, erwähne ich gleich noch das kommende Final Fantasy X-2 (US). Ich hoffe es kommt jetzt bald an.

BG&E
    Hab nun etwa 10 Stunden gezockt und bin
    anscheinend beim Ende.
    Ich kann nur hoffen das es noch nicht das ende ist
    da ich spiele brauche die ich ganz ganz laaaange
    zocke.

4 PC Klassiker

Fallout
    Fallout 2
    Conspiracy
    Flight of Amazon Queen

habe total wenig dafür bezahlt bei www.pearl.de

Heute bekommen: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Cube/PAL) für 40€ *bg
    Ist grad erst wenige Sekunden drin, aber die Grafik ist godzillamäßig ^^

Dark Chronicle für 30€ und Soul Calibur II für 27,50€. Eigentlich sollte noch Unlimited SaGa für 18€ dabei sein, was aber nich der Fall war (muss ich wohl mal wieder nachhaken). Beides Hammerspiele, aber momentan spiel ich hauptsächlich DC. Wenn ich mal ein bißchen Zeit und Lust hab, werd ich mich mal in Mitsurugi's Moveliste vertiefen.

@Jinne Udo
    Wo hast du diese Sachen denn soooo billig geholt?
    Im Internet oder in nem heimischen Laden?

yours.Mr.Tea

Merlin Gast
    Hab mir heute Soul Reaver 2(!) geholt, und es ist richtig cool.
    Ich weiss, das Game ist schon älter, aber ich liebe Vampir geschichten, und dieses Spiel hat selbst Heute noch geile Grafik, und keinee Ladezeiten...ich liebe es einafach.
    Dazu dann noch Fallout 1+2, haben mich da so angegrinst, da kann man garnicht nein sagen.
    Hab noch keines gespielt aber nach diesem post werde ich erstmal installieren gehen^^.

mfg Jackie-James

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    @Jinne Udo
    Wo hast du diese Sachen denn soooo billig geholt?
    Im Internet oder in nem heimischen Laden?

yours.Mr.Tea
    War'n befristetes Kennlern-Angebot beim Bertelsmann Club. Man konnte sich drei stark verbilligte Spiele aus ca.50 aussuchen (u.a. noch L.o.K.efiance für 30€, Beyond Good& Evil für 30€, P.o.P.-Sands of Time für 30€ etc.), 14 Tage antesten und wenn man die behält, is man erstmal für ein jahr Mitglied. Da hab ich halt zugeschlagen. Leider is US noch nich geliefert worden, obwohl's doch eigentlich schon draußen is, oder nich.

Hab heute Dark Chronicle als kleines Vorweinachtsgeschenk bekommen, und finds stark. ^^
    Das Dungeon System ist zwar etwas nervig, aber sonst ist's echt spitze, vorallem das Erfindungs- und das Georama-System finde ich sehr interessant.

Hab heute ne richtige Seltenheit aufm Flohmarkt gefunden:
    Final Fantasy Legend 2/Saga 2 fuer schlappe 12€! Endlich wieder was feines für meine Sammlung.

@Jinne Udo

Achso...das Angebot kenne ich...nur leider sind wir dort schon seit ca. 5 Jahren Kunden...

Ach was soll´s...
    ...muss ich mir die Spiele halt selbst kaufen

@T.A.C.

Hast du den auch schon Final Fantasy Legend (den ersten Teil) gespielt?
    -Also ich finde den ersten Teil (für GameBoy) extrem cool...das war noch so en richtig TRADITIONELLES Rpg...
    Na denn...

yours Mr.Tea

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute endlich angekommen: Sword of Mana (GBA)
    Mit dem Game Boy Player auf einem Fernseher zu zocken macht da gleich wieder doppelt Spaß. Das ganze erinnert an die alte Secret of Mana Zeit.

Gestern habe ich mir die großen Imperien Vol. 2 geholt, welche Caesar 3, Zeus + Poseidon, Pharao + Kleopatra und der erste Kaiser enthalten sind.
    Wirklich spot billig und super genial.

Silent Hill 3 (jetzt fehlt mir nur noch Teil 1 dann habe ich die Sammlung komplett)

Advance Wars 1 naja für 10 € kann man nicht viel falsch machen

heute angekommen: Metal Gear Solid 2 Substance (PS2)

hab das bei ebay für nur 21 Euro gekauft und es ist verschweisst und neu, habs noch net ausgepackt weil ich ja keine konsole zum spielen hab weil ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3065443680 die verkaufe

Heute gekommen: Chaos Legion (PAL), alles neu und OVP für insgesamt 34€ bei ebay ersteigert^^.

Haven - the Call of the King für 10 Euro (seit wann ist das so billig?) und Grandia II.

Habe mir soeben Silent Hill 1 für die PSOne gekauft nu habe ich die Sammlung komplett

Argh, da oben hat sich schon wieder das schlechteste Grandia II auf PS2 geholt... zum heulen... naja

Bei mir ist soeben die limitierte Zelda Collector's Edition angekommen, die man für 4500 Sterne erwerben konnte... ich Trottel hab sie natürlich gleich aufgemacht um sie anzutesten... nun ist sie im Wert etwas gefallen,... und ich werd sie nie wieder reinlegen... ich bin so dumm...

weiß aber noch nicht ob ich sie jetzt für 50€ verkaufen soll (will sie einer haben?) oder mal in 1-2 jahren für viel mehr... hmmmm

nach einigen monaten und vielen amazonsentschuldigungsschreiben (naja ok leicht übertrieben ) ist diese Woche F-Zero GX eingetrudelt...
    Das erste Spiel, bei dem es mir nach mehreren Stunden spielen, so etwas ähnliches wie schlecht geworden ist..
    Vorhin Diamond-Cup freigeschaltet...

Aber eins kann ich jetzt schon sagen: F-Zero ist ein Erlebnis! =) (manche Strecken sind ja echt der Oberhammer....)