Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

vor ein paar wochen hab ich mir mal morrowind zugelegt, finde es aber nicht so toll, das ist irgendwie viel zu langeilig. naja, es hat ja nur 30 € gekostet, da ist das nicht so schlimm.

und vor 2 tagen hab ich Need for speed underground gekauft, es war zwar deutlich teurer als morrowind, aber dafür ist es um längen besser. ich bin mit diesem game rundum zufrieden und kann es nur weioterempfehlen

frisch aus meinen briefkasten -> Gladius
    mir hats demo schon gefallen nu bin ich mal gespannt ob da auch ne ordendliche story hintersteckt wenn ja bin ich heute nicht mehr ansprechbar

Heute morgen bekommen:
    Mega Man Network Transmission
    Gefällt mir nach kurzem Anspielen sehr gut.
    Ich war zwar nie der große Freund der .exe Reihe, aber dieser Mix zusammen mit dem klassichem Gameplay ist imho sehr gelungen. Und spätestens als in der Feuer Stage ein Remix des alten Fire Man Themas lief war ich vollends zufrieden. ^^

Ufo Aftermath(zwar Pc,aber das ist doch egal^^"),dass Spiel ist ziemlich genail und kann Fesseln
    Eye Toy Play-O weia so gut ist es ja auch nicht,oder?Mir tatan jedenfalls nach einiger Zeit schon die Gelenke weh ;_;
    Soul Calibur 2-Best 3D Fightspiel ever.

Endlich Parasite Eve I (habe ich zwar schon durch aber was solls) und Final Fantasy IX damit ist meine FF Sammlung bis auf FF X-2 und FF XI vollkommen.

Heute neu bekommen: Ghosthunter für die PS2 und Counter-Strike für die X-Box.

Zwar nich Konsole aber egal

Baphomeths Fluch 2 (PC) zwar schon durch aber noch nicht in meiner Sammlung

In Cold Blood (PC) das vorletzte spiel für meine Revolution Serie ich glaube jetzt fehlt nur noch Lure of the Tempress ihr erstes Spiel.

nohman Gast
    Heute frisch gekommen: Xenosaga ^^

Werds in den weihnachtsferien spielen (zumindest falls ich bis dahin mit Xenogears fertig bin *g*)

bin schon gespannt wies ist ....

zwar pc aber wen interresierts?
    Star Wars Knights of the old Republic
    Bin jetzt wohl für ne Zeit beschäftigt XD

.....

Das kam eben von PlayAsia.com! Wenn das nicht mal geile Nachrichten sind!!!!!!!!!!!

FREU!!!!!

Your order has been shipped!

1 Memory Card 8MB Premium Series - Gran Turismo 4 Prologue Compatible with PlayStation2™

28.90

1 PlayStation2 Racing Pack Ceramic White Japanese NTSC

269.00

Sub-Total 297.90

Shipping (UPS) 54.20

Total 352.10
    All values United States Dollars (USD)

Shipping date: 04. Dec, 2003
    Tracking number: 1Z***************

Thank you for shopping at Play-Asia.com!

§krass

Hatte mir gerade das Video (heutige squarenet-news) von Front Mission History angeschaut, sah imho cool aus, also könnte ich mir demnächst mal front mission 3 holen, also nach ebay gegangen und was haben meine schönen Augen gesehen:

Front Mission 3 Neu und eingeschweißt für 14,99€

klick, bestellt

Merlin Gast
    Juhu! Ich habe Eye Toy: Groove!
    Richtig geiles Game^^, hätt nicht gedacht das es so viel spaß macht vor meinem Ferneseher rum zu hüpfen, und besonders wenn ein freund dabei ist ist dieses Spiel super. Gott was hab ich heute gelacht XD.

Mario Kart: Double Dash!!
    Endlich ist es in meinem Besitz. Ich liebe die MK Serie und nach dem ersten Anspielen ist auch dieser Titel genial.

F-Zero GX
    Nach dem ersten Anspielen: Sehr Gut.

Leon der Pofi Gast
    neu bekommen: SPELLFORCE.

dsa game hat eine enorm geile grafik, super musik und eine tolle geschichte, die aber bisserl an herr der ringe angelehnt ist.
    es ist eine mischung aus rollenspiel und taktikspiel. viele gute zaubersprücke unterteilt in schwarz, weiß ect.

das game kann ich jedem empfehlen der schon gothic 1 und das geniale gothic 2 mochte.

Gestern hat die Post bei mir geklingelt und hat mir ein Päckchen gebracht. Angeblich lag es schon 2 Tage lang hinter einer Mülltonne, da ich nicht da war. Auf was für Ideen die Post komt.
    Im Päckchen war mein lang ersehntes Sakura Taisen 3 Memorial Pack. Musste ganze 4 Wochen drauf warten, obwohl ich es nicht importieren habe lassen.
    Aber ich bin voll und ganz zufrieden. Gefällt mir gut, das Spiel.

Zitat Zitat
    Im Päckchen war mein lang ersehntes Sakura Taisen 3 Memorial Pack. Musste ganze 4 Wochen drauf warten, obwohl ich es nicht importieren habe lassen.
    sorry, ist zwar offtopic, aber die Frage muss ich halt mal stellen:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen version von Sakura Taisen und den Memorial Packs??

Bei den Memorial Packs sind noch verschiedene Goodies dabei, die Spiele sind allerdings komplett identisch.
    In der Beschreibung steht zwar immer, eine Memory Card usw. wäre dabei, aber wie die Japaner nunmal so sind, legen sie eine Spieluhr mit ST-Musik und was weiß ich bei. Der Preisunterschied zwischen dem normalen und dem Memorial Pack ist aber nicht so groß. Wenn man Japanfan ist, lohnt es sich auf jeden Fall.
    Ich finds cool. ^^

Habe mir jetzt Jak 2 und Jak and Daxter zugelegt. Bin mit beiden seh zufrieden, nur war mir Jak and Daxter viel zu kurz.
    Hatte es nach 2 Tagen durch...
    Aber sonst gefiel es mir besser als Jak2.
    Obwohl ich Jak2 auch genial finde.

mfg Seiken

Ich hab mir jetzt auch Eyetoy geholt, finde es auch relativ gut wenn man es mit mehreren Leuten spielt. Alleine wird es schnell langweilig.
    Als Partyspiel ist es gut geeignet, man sollte es nur nicht allzu oft spielen.

Heute bekommen:

GameCube(Purple) als Limited Edition mit Mario Kart: Double Dash und Zelda Bonus Disk (4 komplette Zelda Teile [The Legend Of Zelda, Links Adventure, Ocarina Of Time, Major's Mask] + Demo zu Wind Waker *freu*)

Nunja, ansonsten noch ein PS One Joypad, eine GameCube Memory Card, Soul Calibur II (GC), Need For Speed Underground (GC), Grandia II (PS2) und Tony Hawk's Underground (PS2). Die letzten drei Spiele kann ich leider erst Weihnachten zocken, sind eben Geschenke.

Soul Calibur II habe ich mal kurz angespielt (3 x Arcade gemacht auf normalen Einstellungen) und mir gefällt es bisher ganz gut. Zwar blicke ich die Moves noch nicht so ganz, aber das kommt noch mit der Zeit. Mario Kart: DD habe ich noch nicht angezockt, werde ich aber gleich auch noch machen. Die Bonus Disk habe ich hingegen schon angezockt und bin begeistert und fröhlich zu gleich. Bis auf das Joypad absolutes NES-Gefühl beim Zocken von The Legend Of Zelda, einfach wunderbar!

F-Zero kaufe ich mir dann btw anfang Januar, da gibt es wieder Geld.