Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Ich hab mir zwar heute noch nichts geleistet, dennoch werd ich gleich losgehen und mir Return of the King für PS2 zu holen ^^

so bis später

nachher hätt ichs vergessen hier zu posten ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Mario Kart: Double Dash!! (GC)
    Dito.
    Zitat Zitat
    Obwohl ich diesen Monat absolut keine Kohle mehr habe
    Dito.
    Zitat Zitat
    Aber um ehrlich zu sein, ich habe es nicht selber gekauft, sondern mein Bruder hat es gezahlt.
    Leider nicht Dito. Konto im Minusbereich.
    Zitat Zitat
    Mehr dazu gibt es im entsprechenden Thread.
    Dito.

BTW, ich kannte mal ein Forum, dort kam das Wort "Dito" auf die Bad Word Liste.

Hab mir gerade Unlimited Saga gekauft und werde
    jetzt gleich anfangen zu spielen.

Baphomets Fluch 3 - Der Schatten des Drachen

Ist zwar die PC Version aber egal

Merlin Gast
    Ich habe mir vor etwa 2 Stunden Jak II: Renegade geholt. Und es ist seid langem mal wieder ein Spiel das mir richtig spaß macht, und erst das 3. Spiel Überhaupt bei dem ich sogar richtig lachen konnte und das schon ich der ersten Stunde^^.
    War zwar mit 60 Euro ein klein wenig teurer als woanders aber bei dem Spiel ist mir das egal^^.

Hat sich vielleicht jemand schon Beyond Good and Evil geholt?
    Ich möchte mir es ja auch kaufen aber...kann mir jemand vielleicht mal schreiben wie er/sie das Game findet...??

cya all und THX
    Mr.Tea

Ich habe mir Beyond Good & Evil, Mario Kart: Double Dash und Baphomets Fluch 3 geholt.

@Mr.Tea

Ich habe zwar nur ein Stück gespielt aber bis jetzt ist es Hammermäßig genial.
    http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561646.asp
    Das einzigste was mich stört sind die Balken. Aber die sollen ja gewollt sein. Naja kaufen.

*jubel*
    Mario Kart DD ist in meinen Gefilden eingetroffen...

macht unheimlich Sapss ist wie F-Zero mein Derzeitiger Kauftipp, da es einfach nur Spass macht wie die anderen MKs

Yeah^^...ich hab heute meine Zelda Collectors Edition Disk endlich bekommen^^.....meine Ma hat die heute aus dem Briefkasten gefischt...scheinbar lag sie seid gestern da. Naja egal Hauptsache die Disk is da^^...jetzt fehlen mir nicht mehr viele Zelda Games nur noch die Gamboy Teile dann hab ich alle^^.

Wir konnten nicht widerstehen... Heute bekommen: Beyond Good and Evil (PAL) ^^

Läuft grad erst seit wenigen Minuten zwecks anzocken, aber es sieht in jedem Fall einfach geil aus, auf den ersten Blick bemerke ich keine großen Unterschiede zur PC-Demo ^^
    Musik ist auch genial, kommt richtig episch. Sagte ich bereits, dass die Grafik geil ist?

Ich halte grad meinen neuen GBA SP in Flame Red in der Hand... konnte ihn im Saturn in Bielefeld auf 110€ runterhandeln... da konnte ich nicht widerstehen.. obwohl ja viele hier wissen, dass ich das Display nicht mag: Es spiegelt die hellen Schriften etc auf dunklen Hintergründen nach oben... so hat man einen Dopplereffekt, der imo unschön aussieht... ansonsten ist er ja recht perfekt

Dazu gab es Rock'nRollRacing.. einfach ein Classic der nach wie vor wahnsinnigen Spass macht...

nebenbei bin ich nach F-Zero, MK DD und diesem Kauf nun endgültig ein Pleitegeier bis Weihnachten.... verkaufe wohl meinen GB Player... möchte den jemand für 45€ kaufen?

Nach 2 Monaten warten kam heute endlich Chrono Cross... Jetzt hat ich drei 3 US-Spiele zu hause und meine PS2 ist immer noch nicht umgebaut...

Bzw. gibt es schon Tests zu Worms 3D? bzw. welche Version soll am Besten sein?

Geändert von Zaphod (18.11.2003 um 23:04 Uhr)

Heute bekommen: Jedi Knight:Jedi Academy X-Box und Mario & Luigi Superstar Saga

So, hab folgendes bekommen: Metroid Prime, Parasite Eve 2, Koudelka, Unlimited Saga, Final Fantasy Tactics Advance und Final Fantasy Origins

Dementsprechend bin ich in der nächsten Zeit äußerst beschäftigt ^^

Und wieder 2 neue. Prince of Persia: The Sands of Time und Magic: The Gathering.

Einmal dürft ihr raten

Alsooo, es hat was mit Soap Opera und auf die Fresse hauen zu tun ... naaa? Kommt ihr drauf?

Ok ok, ist echt einfach: WWE SmackDown! Here Comes The Pain

...

Heute verschickt worden!

ENDLICH: Xenosaga US und Need for Speed Underground US für PS2 =)

Naja, noch ein bissl Geld is doch übrig dieses Jahr! =()

Hab mir jetzt Garou: Mark of the Wolves für DC bestellt. Tja, habe lange gewartet bis ich mich zum Kauf entschlossen hab, keine Ahnung aus welchem Grund. Das Spiele isses auf jeden Fall wert!

Passt hier nicht ganz rein, aber habe heute endlich meine Sakura Taisen OSTs bekommen. Hatte mir etwas mehr von ihnen versprochen, aber gute Lieder hats trotzdem drauf. Lohnt sich auch. (besonders bei durchschnittlich 7 € Pro OST)

Ich halte gerade Final Fantasy X-2 US In den Händen und werde wohl gleich loszocken. Werde bei Gelegenheit mal was dazu schreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut2
    Ich halte gerade Final Fantasy X-2 US In den Händen und werde wohl gleich loszocken. Werde bei Gelegenheit mal was dazu schreiben.
    Echt du hast es schon? Meines wurde erst losgeschickt. Naja wird noch 1 Woche dauern. Dafür aber neu und 45 Euro.