Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

Auf Empfehlung von Ava.

Und wieder mal lag er damit genau richtig.

Metroid Fusion

Für 18 EUR bei Ebay, inkl. Versand, da konnte ich nicht nein sagen.. =)

Merlin Gast
    Die Packung von Legacy of Kain: Defiance habt ihr ja schon gesehen =).
    Es ist wirklich genial wenn man die Vorgänger kennt, gefällt mir richtig gut...

mfg Jackie-James

Kaufsucht ist was schreckliches

Breath of Fire : Dragon Quarter
    Harvest Moon: Back to Nature
    Final Fantasy : Tactics Advance

und warten tu ich noch auf:

Wild Arms
    Star Ocean : The second Story

Heute kamen noch Golden Sun 1 & 2 dazu.

Geändert von Danii (15.02.2004 um 06:00 Uhr)

Habe mir heute Shadows of Memories für die X-Box für 20 € gekauft, mehr hätte ich auch nicht ausgegeben aber ich denke das ist es für das Spiel wert.

What a day

Heute bekommen:
    ~ Dolby Surround Anlage von Samsung
    ~ Shenmue II für die XBox (30€)
    ~ XBox Live Starter Kit (auch 30€)

Und fast wäre ich Harvest Moon: Back to Nature erlegen *seufz ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wollte mir heute eigentlich Sonic Heroes kaufen, habe mich aber letztendlich dann doch für Baldur's Gate: Dark Alliance 2 für die PS2 entschieden.

Endlich da: The Mark of Kri (PAL) für 30€ und Gungrave für sage und schreibe 9,99€. Beides ziemlich coole Spiele, obwohl ich zugeben muss, dass ich erstmal nur Mark of Kri gespielt hab, da ich Klingenwaffen den modernen Schusswaffen vorziehe. Aber Beyond the Grave kriegt auch noch die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen.

Jetzt warte ich nur noch auf Z.O.E.2:the 2nd Runner (29,99€) und Breath of Fire IV US (20€). Und natürlich nich zu vergessen mein vorbestelltes FF X-2.

Für 45 sFr. gekauft:

Seltsam dass das so schnell billiger wurde... o.o
    Bisher ists echt geil, sogar das Arten fotografieren - welches ich mir ziemlich nervig vorgestellt habe - macht spass.
    So, geh dann weiter zocken. *,*

Ein echt lohnender Kauf: Star Wars Rogue Leader für meinen neuen Gamecube!
    Dann hab ich mir vor kurzem Grandia II (PS2) bei Ebay ersteigert!
    Bin schon gespannt! Müsste ein gutes RPG sein!

Geändert von Shadowflo (15.02.2004 um 17:39 Uhr)

Jippieh! Seit gestern Nachmittag besitze ich endlich FFTA!
    Sonst gibts im Moment nichts neues.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowflo
    Ein echt lohnender Kauf: Star Wars Rogue Leader für meinen neuen Gamecube!
    Dann hab ich mir vor kurzem Grandia II (PS2) bei Ebay ersteigert!
    Bin schon gespannt! Müsste ein gutes RPG sein!
    Das RPG ist gut aber nicht in der PS2 Version, super schlecht angepasst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Das RPG ist gut aber nicht in der PS2 Version, super schlecht angepasst.
    Einen DC hab ich nicht und für PS2 war´s mir lieber als die PC-Version, denn der ist ungewöhnlich für Ost-RPG´s. Bei der PS2 kann ich mir da sicher sein, dass schonmal bezüglich der Steuerung das Feeling stimmt.

Ich hab mir endlich Zone of Enders 2 gekauft ^^ Ich bin begeistert. Und dann hab ich mir auch noch Herr der Ringe 3 gekauft. Ein geniales spiel,besonders der zwei spieler modus gefällt mir gut ^^ (es seiden man spielt mit seiner mutter..die bis heute noch versucht durch wände zu rennen ). Aber ich muss sagen , das beide spiele sehr g ut sind

Soo, werde ich auch mal wieder ein Update einschmeissen 8)

Schon länger her, muss aber unbedingt erwähnt werden:

Beyond Good & Evil (PS2) für 30 Euronen bei MM

Ein Schande(!!) das diesem Spiel anscheinend der verdiente Erfolg verwehrt bleibt.....Es ist ein traumhaftes VIdeospiel, welches technisch und spielerisch auf ganzer Linie überzeugt ! Wie ich schon desöfteren lesen musste zwar kurz, aber meiner Meinung nach qualitativ überragend.

Desweiteren einige "Ebay-Abschüsse"

Dynasty Warriors 2 (PS2) 7,50€
    nur mal kurz angespielt, machte aber einigen Fetz

MSR (DC) 7,50€
    Hier habe ich die ersten paar Rennen bestritten, und muss sagen, daß es mir ziemlich gut gefällt. Das System mit den Kudos ist ziemlich genial. So wird man immer dazu angehalten möglichst sauber zu fahren und trotzdem noch spektakuläre Fahrmanöver einzubauen.

Shenmue (DC) 10,22€
    Noch nicht gespielt....das hebe ich mir bis nach unserem Umzug auf

Sega Rally 2 (DC) 1,00€
    Schön flüssig und eigentlich auch schnell. Dazu eben arcade'ig...und ich bin soo schlecht *g*

Resident Evil - Code: Veronica (DC) 1,50€
    Noch nicht angespielt. Ich bin aber eigentlich auch gar kein Horror-Fan und kenne kein einziges Horrorspiel, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen

Baphomet 3 - Der schlafende Drache (PS2) 16,10€
    Noch nicht gespielt. Habe die ersten beiden Teile auf dem PC gespielt und wollte den 3. Teil ebenfalls spielen. Wird aber auch erstmal aufgehoben.

Sonic 2 (MD) 1,00€
    Noch nicht gespielt. Habe letztens mein altes MD mal rausgekramt und festgestellt, daß ich viel zu wenig Spiele dafuer besitze.....nämlich nur 1 (Landstalker) um genau zu sein. Ausserdem mag meine Frau an Videospielen, wenn überhaupt(!), nur Jump'n'Runs

....alle Angaben ohne Gewä.. äääh Versand

WWE Smackdown! Shut your Mouth (PS2)

Nun ja, mit Here comes the Pain kann das Spiel grafisch nicht mithalten, allerdings gefällt mir, dass ein Ringsprecher dabei ist und auch ein paar Kommentare von J.R. und King. Ein Zusammenspiel beider Teile wäre perfekt. Aber für 13 € inklusive Versand über eBay kann man nichts sagen.

Zitat Zitat
    Einen DC hab ich nicht und für PS2 war´s mir lieber als die PC-Version, denn der ist ungewöhnlich für Ost-RPG´s. Bei der PS2 kann ich mir da sicher sein, dass schonmal bezüglich der Steuerung das Feeling stimmt.
    Die PC Version ist um Welten besser als der PS2-Muckefuck. Sicher, am besten ist die Dreamcast Variante in 60hz, aber die PC Version hat wenigstens die beste Grafik und auch den Originalspeed. Wenn man es gut zum laufen bekommt ist es vielleicht sogar die beste Version. Da es ein RPG ist muss man nicht zwingend fiese gamepadManöver ausführen, deswegen könnte man zur Not gar mit Tastatur spielen.. Ich kann dir nur empfehlen das Spiel mit gamepad am PC noch eher zu zocken als auf der PS2... da ist das Spiel nämlich ungelogen richtig schlampiger Mist.. da wichtige Elemente für Atmosphäre dort einfach schlecht gemacht sind (Texturen, nervigstes Flirren).

Außerdem kostet die PC Version bei uns 5€!..

Wer da zur PS2 greift o_O und zur Not kostet ein PC Gamepad das für Grandia II ausreicht 14€.. oder man kauft sich für dasselbe Geld einen PS2 Adapter und kann dann auch PES3 und HDR3 etc auf PC fein spielen.

pöh, ich mag es absolut nicht wenn die PS2 Version von Grandia II gekauft wird.

Ebay mal wieder
    The Guardian Legend für NES. 3€!
    Geilomat.

@avaVII: Ich habe die PS2-Version bereits zu einem günstigen Preis ersteigert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PC-Version qualitativ deutlich besser ist. Ein bisschen Flimmern kann man nun wrklich wegstecken. Wegen der Tastatur: Da hätte man das genau von mir angesprochene "gewisse Feeling" nicht mehr, auch allgemein.
    Ein Ost-RPG hat auf der Konsole schon so ein gewisses Etwas.
    Ansonsten war ja nun auch der Schritt von der Konvertierung her, zum PC größer als zur PS2.

Zitat Zitat
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PC-Version qualitativ deutlich besser ist. Ein bisschen Flimmern kann man nun wrklich wegstecken.
    ooooohhhh nein, das kann ich nicht so stehen lassen. ich hatte mir ebenfalls die ps2 version von grandia 2 ersteigert, aber bereits nach wenigen minuten dachte ich mir fallen die augen raus.

absolut nicht zu ertragen dieses flimmern ! schrecklich...spielspass konnte sich so jedenfalls, bei mir, nicht einstellen.

meine lösung bestand im ersteigern einer dreamcast, und soll ich dir was sagen? die konsle rockt absolut, und das nicht nur wegen der augenschonenden grandia 2 version

die pc version habe ich auch schon mal "gesehen" und bin der meinung ,wenn eine dreamcast nicht in betracht kommt, das es die beste variante waere sich diese zu besorgen.

obwohl ich natuerlich das argument an einer konsole auf dem tv spielen zu wollen voll und ganz nachvollziehen kann.