Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

Leon der Pofi Gast
    jaha, leon hat sich auch wieder was geleistet

zone of the enders
    zone of the enders 2

jetzt muß ich aber leider bis 1 märz warten bis ich mir ffx-2 kaufen kann. bekomm da erst wieder kohle. und da kommt auch ffx-2, metal gear solid twin snakes und ff cc raus ... mann mann da muß ich gehörig zocken. viel zu viel spiele und zu wenig zeit

Heute kam Megaman 7 an, gekauft über Gamezone.

Das Spiel ist sogut wie neu und inklusive Versand und Nachnahme kostete es 20,01 €. Das Spiel alleine kostete 9,99 € und hätte Gamezone keinen Mist in der Rechnung gemacht, dann hätte es alles zusammen 17,48 € gekostet, aber zufrieden bin ich mit dem Spiel schon. Ne Mail wird auf jeden Fall noch geschickt und ich hoffe auf Antwort von deren Seite. Es kann nicht richtig sein, dass mir zu viel zu hohen Versandkosten noch einmal die Mehrwertsteuer berechnet wird und dann vom Ergebnis der Rechnung(18,48 €) 1,53 € hinzugerechnet wurden, ohne dass es Sinn ergeben würde.

Anyway, bald wird noch der dazugehörige SNES ersteigert, MM2 kommt auch an und dafür wird ein NES ersteigert. After that wird für ne US PS2 endlich nach all der Zeit gespart und die wichtigsten RPGs werden gekauft. Bis dahin habe ich sowieso genug zu zocken und Pflichtspiele kann ich für den halben Preis nachkaufen.

Geändert von Dark Paladin (05.02.2004 um 00:50 Uhr)

Sonic Heroes (GCN)

Was hab ich mich auf das Spiel gefreut... und wie groß ist jetzt die Enttäuschung... -.-
    Das ist nicht mehr das Sonic das ich kennen und lieben gelernt habe.
    Das Team System hat sich Gott sei Dank als nicht all zu nervig heraus gestellt, wie ich Anfangs noch dachte. Nach einer Weile geht das alles locker von der Hand.
    Die Kamera ist einfach abartig. Es macht doch immer wieder Spaß, wenn die Kamera, während einer Sprungpassage, um 180° schwenkt und man direkt auf den Abgrund zusteuert oder man mal wieder überhaupt nichts ieht was um einen herum passiert. Auch von der Perspektive her ist es oft unmöglich abzuschätzen in welcher Entfernung man zu einem Objekt oder Gegner steht, was häufig zu Komplikationen führt. Das total unübersichtliche Level Design tut sein Übriges. Frust garantiert!
    Es macht zwar trotzdem Spaß, ist ein solides Jump'n'Run, aber nicht der Top Titel den ich mir erhofft hatte und schon gar nicht würdig einen solch großen Namen zu tragen.

Das Mir heute geleistet

Wie schön das unser Laden immer alles etwas Eher da hat XD
    Ich geh dann mal nach Nosgoth bye bye

Bringst mir was miiiihiit?
    Ein Stück der Säulen?
    Einen Haus-Hylden?
    Einen Saraphanen-Schädel?
    Eine Soul-Reaver Immitation?
    IRGENDWAS?

*auch demnächst spielen kann*

Leon der Pofi Gast
    cool rick. wie ist denn das neue legacy of kain so? schnell erzähl mal aber du wirst wohl noch nicht zum zocken aufgehört haben ^^

wäh wie soll ich so viel zeit aufbringen zum spielen? diese games kommen jetzt in so kurzen abständen: ffx-2, ff cc, metal gear solid twin snakes, legacy of kain und zone of the enders 1 +2 muß ich auch noch durchzocken die ich mir gestern gekauft habe.
    abartig

Users Awaiting Email Confirmation

heute in der Post

Beyond Good & Evil

Für nur 30€ kann man da einfach nicht nein sagen. Hab bisher 2:30 Stunden gespielt, und das Spiel ist wirklich enorm geil.

Yoyoyo Leuts,
    hab mir auch mal wieder was geleistet:
    BREATH OF FIRE DRAGON QUARTER(PS2)
    3 Wörter;
    -cool
    -cooler
    -RYU

EINFACH DRACHENHAFT!

So long
    Mr.Tea

Geändert von Mr.Tea (06.02.2004 um 23:58 Uhr)

Seit gestern in meiner Sammlung:

DIE Fußball-Referenz ... freu mich schon wieder auf spannende Matches mit meinen Freunden

Naruto - Gekitou Ninja Taisen 2 (GCN)

Lange, lange hab ich drauf gewartet, heute ist dann tatsächlich mein Paket angekommen. Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Ich fand den ersten Teil schon genial und dieser hier spielt sich genau wie sein Vorgänger, nur ist alles größer, umfangreicher, besser. ^^
    Ein Top-Titel! Wenn man dann noch Fan der Serie ist, ist alles perfekt.

Ich habe mir neulich Xenogears bestellt. Hoffe das der Postbote mich später glücklich macht und es endlich vorbei bringt (und hoffentlich ist es unversehrt). Bild poste ich jetzt mal nicht, da jeder wissen dürfte wie das Cover aussieht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um es mit den Worten von Vash zu sagen: GGGUUUUUNNNNNNNGGGRRRRAAAAAVVVVVEEEEEE

Wenn ein Game Stil hat, dann dieses. Genial muss ich sagen. Und für 20 € einfach TOP! Mir gefällt das Game schon nach dem ersten Level. Nur bewegt sich Beyond the Grave etwas langsam. Das tut dem Ballervergnügen aber keinen Abbruch!

Schon ziemlich geil das Game, da es im Gegensatz zum Vorgänger noch mehr Speedgefühl ins Spiel bringt. Geht richtig ab^^

Und da war noch:

Obwohl es meinem Bruder gehört, zocke ich es sehr oft. Manchmal ein bissle langwierig, aber trotzdem geile Gegner und coole Waffen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit akira62 heute bei mir ist, ist noch folgendes Game dazugekommen:

Und kurz danach ist noch gekommen:

Hab mir endlich Suikoden 3 geleistet. Wurde auch langsam Zeit ._.

Hab mir Harvest Moon-Back to Nature geleistet.
    Wollt ich seit ich das SNES-Harvest Moon gespielt hab

Users Awaiting Email Confirmation

Legacy of Kain: Defiance

Habs heute bekommen und bisher 2 Stunden gespielt, und es ist wirklich genau so geil wie ich gehofft habe. Kain und Raziel sind einfach klasse. Das Spiel ist sehr gut, aber die Kameraführung stört bei manchen Sprungpassagen.

Erst heute habe ich mir nun endlich das heiß ersehnte Bloody Roar 4 gekauft, bzw. die ebay Auktion abgeschlossen. Als alter Fan der Reihe musste ich es haben und demnach was ich gelesen habe und wie mein Eindruck der letzten 3 Teile war, werde ich es lieben^^.

Ich die alten NES Spiele vonner Bekannten bekommen

BoulderDash
    Das 3in1-Modul(N-WorldCup rulezzz!)
    SMB2
    SMB3
    2x Ducktales1 (Why eigentlich 2mal?Okay eine is die UK-Version)
    MegaManIII (YEAH! Zuletzt konnt ich das aufer Konsole nur auf MD zocken, und das vor Jahren)

Leider hab ich Ducktales jetzt geschlagene drei mal! Und SMB3 Hab ich auch doppelt. Mal sehn wo weniger graue Bildschirme kommen.

Gerade mit der Post gekommen: Rainbow Six 3 (XBox).
    Nagelneu und eingeschweisst für 27€ + Versand, ich freu' mich

Die Tutorials sind ziemlich cool gemacht, die Steuerung wirklich gut gelöst und die Sounds inkl. Soundkulisse klingen echt vielversprechend.
    Fehlen nur noch ein Headset und XBox Live

*edit @ all
    Meint ihr nicht, es wäre besser, wenn ihr die Coverpics als Link postet? Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann wird's mit den Ladezeiten langsam kritisch, zumal es nach wie vor Leute gibt, die kein DSL oder 'ne 2MBit Flat haben...

Geändert von NayNay (11.02.2004 um 18:12 Uhr)