Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

P.N. 03 (Cube)

Als erstes hatte ich Joe, danach kam Vanessa und eines hab ich dabei gelernt:

Vergesst das gelabere das Joe angeblich Old-Skool sein soll, nur weils ein Side-Scroller ist. Viewtiful ist Old-Skool Gameplay im Weichspülgang. Viel zu umgängliche Steuerung, auf die heutige Klientel zugeschnitten um sich schnell in ein Spiel einzufinden.

P.N. 03; DAS ist Old-Skool. Will heissen: Umständliche Steuerung, die einen zur weissglut treibt... zumindest am Anfang.

Ich kann die ganzen berichte über die beschissene Steuerung nicht nachvollziehen, das zeit nur das sich die Personen nur ne hlabe Stunde damit hingesetzt haben und dann aufgegeben haben.

Kein Strafen? Sidestep und Ducken.
    Ewig Langsames Umdrehen? Z-Button= 180 Grad Drehung.

Ja Vanessa hat ungefähr die beweglichkeit von Godzilla in einem Frak, trotzdem reicht es aus.

Die Level sind eintönig ohne ende mit dem monotonen Silber Look, ab und zu läuft man drausen rum, aber es sieht trotzdem verdammt gut aus.

PN macht mehr Spass als Viewtiful, und dadurch das Vanessa nur durch vordefinierte Moves erst zur effektiven Kampfmaschiene wird sieht es, wenn man sich ein paar Stunden eingespielt, so aus als ob man eine einstudierte Choreographie beim Kämpfen abzieht.

PN ist besser als Viewtiful, viel besser. Jeder der Retro nicht als Modewort sieht sonder es damit verbindet was es bedeutet (grässliches Gameplay an das man sich stundenlang gewöhnen muss) wirds mögen.

Die Argumentation verstehe ich nicht so ganz. Imho wurde die komplizierte Steuerung erst zu 3D Zeiten eingeführt. Spiele wie Resident Evil oder Tomb Raider hatten eine umständliche bzw. überladene Steuerung. Gerade oldschool 2D Games hatten doch eine einfache Bedienung, schon allein wegen der geringen Button Anzahl.

Was ich mit umständlicher Steuerung meine ist, das es leichter ist einen LKW auf nem Nadelöhr zu manövrieren als sich mit Vanessa umzudrehen.

Das ist mir schon klar nur versteh ich den Vergleich mit Oldschool Games nicht da gerade Oldschool Action Games ala Contra, Metal Slug usw. doch recht einfach zu steuern sind. Aufwendige Steuerung wurde erst zu 3D Zeiten eingeführt.

@ Vash nenn mir ein Spiel auf 2D das so ultra fiese Steurung wie PN 03 hat! >_< Sorry ich hab das game auch nur eine Stunde bei meinem bruder angezockt und es ist echt die Hölle auf Erden. *gg*
    Nicht nur dass die Steurung der letzte Bullshit ist, nein, die gute Mrs. Schneider kann nichtmal im laufen schießen.

Ich setzte mich mal an Kenjis seite, denn Retro hat absolut nix mit schlechter Sterung zu tun, so wie dus sagst hört es sich ja dann so an, als ob Super Mario World, Seiken Densestu 1-3, Final fantasy 1-6, Super Star Soccer etc... alles keine Retro Games sind, da sie nunmal keine Komplizierte Sterung haben sondern recht einfach gehalten sind. ^^ Nehmen wir mal Street Fighter II. Einfache Sterung (Ausser Zangiefs Piledriver mit dem ich zumindest keine probs habe *g*) und du wirst mir wohl nicht weiss machen wollen, dass das Game nicht Retro ist! o.O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    [B]@
    Nicht nur dass die Steurung der letzte Bullshit ist, nein, die gute Mrs. Schneider kann nichtmal im laufen schießen.
    Brauch man auch nicht wenn man weis wie man die Sidesteps benutzen muss.

Aber zum eigentlichen Thema:

Zitat Zitat
    Ich setzte mich mal an Kenjis seite, denn Retro hat absolut nix mit schlechter Sterung zu tun, so wie dus sagst hört es sich ja dann so an, als ob Super Mario World, Seiken Densestu 1-3, Final fantasy 1-6, Super Star Soccer etc... alles keine Retro Games sind, da sie nunmal keine Komplizierte Sterung haben sondern recht einfach gehalten sind. ^^ Nehmen wir mal Street Fighter II. Einfache Sterung (Ausser Zangiefs Piledriver mit dem ich zumindest keine probs habe *g*) und du wirst mir wohl nicht weiss machen wollen, dass das Game nicht Retro ist! o.O
    True dat, nur das SNES ist wenn danb sozusagen die Raffinerie der Old-Skool Spiele. Das NES war dafür praktisch die Mine und darauf will ich hinaus. PN 03 kann ähnlich frustig sein wie Megaman 3, wenn man mal wieder mitten in nen Laser strahl Sidesteped oder bei Megaman von allen möglichen Seiten mit Schüssen so eingedeckt wird das sobald das Unverwundbarkeits blinken aufhört man ohne ausweichmöglichkeit vom nächsten getroffen wird, das ist es eigentlich woaruf ich anspielen will.

:/ Mh.... der Steuerungs vergleich ist nicht treffend.

@ Vash Da kann ich sagen, dass das auch auf dem Atari 2600 ist wenn man bei nem game dort nichtmal mehr zwischen Gegnern und Wand unterscheiden kann weil zuviel auf dem Bild los ist und man dann noch nichtmal gescheit mit dem Trashigen Kontroler spielen kann. -.-

heute neu gekauft:

Metal Gear Solid 2 Sub offizielles Lösungsbuch
    Final Fantasy 9 Offizielles Lösungsbuch

Metal Gear Solid 1 PS1
    Vagrant Story PS1

Dead or Alive 3 für die X-Box

ehrlich gesagt für alle Besitzer der DC Version von DOA2 kein Pflichtkauf, das Spiel wurde nur mäßig erweitert. Naja für 15 € Gebraucht kann man nicht allzuviel falsch machen.

Grade eben:

Sonic Heroes US (Cube)

Impressions later.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Grade eben:

Sonic Heroes US (Cube)

Impressions later.
    I'm waiting...
    Will wissen wie das Game ist, da ich es kaum erwarten kann es endlich zu zocken. Sind zum Glück nur noch ca. 2 Wochen bis zum PAL Release der Cube Version.^^

Aahhh, das waren noch Zeiten ! Jaja, ich gestehe stolz, dass ich als kleiner Junge von 12 Jahren ein Sega Mega Drive II besessen hatte und da hab ich Sonic The Hedgehog I + II, sowie Sonic + KNUCKLES gespielt ! Boah Das waren noch Spiele gewesen ! 8)

Vor ca. 1 1/2 Stunden gekauft bei Ebay für 30.- € : Xenogears US !

Geändert von RhS_Artifex (22.01.2004 um 05:15 Uhr)

Ich machs einfach mal kurz.

Zelda - A link to the past (GameBoy Advanced)
    Breath of Fire V: Dragon Quarter (PS2)
    Sword of Hope (Game Boy) - old rulz!! gg

Nächste Games werden wohl sein:
    FF X-2 (PAL)
    .hack (PAL)

Hin und wieder schmeißt dieser Hinterweltler-Libro bei uns doch ein paar ganz brauchbare Angebote raus:

Deus Ex um € 5,-

und diese sweete XBox-Katze

Blinx um € 10,-

Mal sehen, was Ebay da spricht, Deus Ex könnten wir zumindest verkaufen wenns meinem Schatz nicht gefällt.

Grad eben für 15€ frisch aus dem Laden, den ich eigentlich voll nicht ab kann
    Panzer Dragoon Orta für die XBox. Wir konnten dem Schnäppchen nicht widerstehen

*edit - @ Sephiroth18
    Ich geb's zu, mich hat's jetzt auch voll gepackt. Die Konsole kann ich nach wie vor nicht leiden, aber die Spiele hauen's eindeutig raus

Geändert von NayNay (23.01.2004 um 06:51 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Panzer Dragoon Orta für die XBox. Wir konnten dem Schnäppchen nicht widerstehen
    hat er dich jetzt doch mit der x box angesteckt

heute angekommen: xenogears 20€
    die einfachste beschreibung:

und nächste woche kommen aus dem amiland ps2, xenosaga und chronocross. wäh viel zu viel spiele und viel zu wenig zeit. aber ich zocke zuert xenogears aus dann xenosaga und zum schluss chronocross. ja so kommen sie sich untereinander nicht in die quere ...

Geändert von Leon der Pofi (22.01.2004 um 23:26 Uhr)

Gestern und heute bekommen:

Tactics Ogre (GBA)
    DOABVX (XBOX)
    .Hack Part 4: Quarantine (PS2)

Dank der sehr flotten Lieferung von Amazon, besitze ich seit langsam wieder ein Wrestling Game.

WWE Smackdown: Here comes the pain. Hoher Spielspaß, absolut genial.

Heute für 18 EUR bei Ebay ersteigert: Panzer Dragoon Orta OVP (ja, ich weiss, dass es das für 15 EUR bei karstadt gab... ^^ ... nur nicht bei unserem... und soo viel verlust hab ich ja auch nicht gemacht =))

Jetzt brauch ich noch ne X-Box, aber da warte ich auf ein "richtiges" Schnäppchen...

z.B. X-Box + Prince of Persia + Beyond Good and Evil + Halo für 130 EUR.. das würde mir gefallen ^^

Dieses Mal hab' ich nicht auf Ava gehört und hab' mir statt ESPN NFL Football, Madden NFL 2004 für die PS2 gekauft.

Der Ersteindruck ist bis jetzt schonmal sehr gut.