mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    vom "so schnell wie möglich durch spiel rennen" halt ich auch nich viel.Ich hab mir Zeit gelassen, und trotzdem das Exkalibur II bekommen.Wenn man ein freundlichen netten XPLODER hat mit dem man sich die Waffe einfach herzaubert,geht das.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saver-Sephiroth
    vom "so schnell wie möglich durch spiel rennen" halt ich auch nich viel.Ich hab mir Zeit gelassen, und trotzdem das Exkalibur II bekommen.Wenn man ein freundlichen netten XPLODER hat mit dem man sich die Waffe einfach herzaubert,geht das.
    Gut, wenn du mit dem Gedanken leben kannst, das Schwert nicht auf legale Art und Weise erlangt zu haben - ich könnte es jedenfalls nicht.

Ausserdem verringert solch eine Vorgehensweise den Wert des Schwertes ungemein. Es macht einen Unterschied, ob ich Stunde um Stunde darum gekämpft habe oder mir es mal eben reingecheatet habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Gut, wenn du mit dem Gedanken leben kannst, das Schwert nicht auf legale Art und Weise erlangt zu haben - ich könnte es jedenfalls nicht.

Ausserdem verringert solch eine Vorgehensweise den Wert des Schwertes ungemein. Es macht einen Unterschied, ob ich Stunde um Stunde darum gekämpft habe oder mir es mal eben reingecheatet habe.
    Lol, Hast ja recht, ich würde es auch nicht aushalten. Wenn ich einen Xploder hätte, würde ich es jedinglich machen, um zu sehen, wie diese Waffe überhaupt aussieht, aber versuchen sie zu erspielen, würde ich alle mal, deswegen spiele ich ja spiele, um etwas zu erreichen und dann zu sehen, dass man sich dies verdient hat.

Hey, vielleicht habe ich gerade den Sinn der RPGs herrausgefunden, man soll das gefühl haben, etwas erreicht zu haben, wenn man vielleicht im Leben kein Glück hast, es soll einen aufbauen, Motivieren...
    Man, ich bin aber *woooop* ,,^^,,
    Signatur

Also, ich persönlich habe das Schwert nicht nötig, ich trainiere Steiner ja nicht mal ^^ Nö, Sidequests sind doch (fast) das schönste an einem RPG, und die lass ich mir wegen einer einzigen Waffe nicht vermiesen!
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Falsch. Auch mit Ragnarok.

Daher kann mein Steiner nämlich Atomisator. Vertrau mir, ist einfacher und nervenschohnender.
    Nein, Baron Sengir hatte schon recht, du irrst dich .