mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Why are we here right now?

Also in dem Thread geht es nicht darum wieso es uns gibt, wieso es leben gibt, sondern: Wieso sind schon zwischen 7 und 9 Uhr User im RPG-Ring?

Habt ihr denn nix zu tun?

Zu meiner Verteidigung: Ich bin in der Arbeit und wir warten darauf bis alle fertig sind und wir endlich anfangen zu präsentieren, dann bin ich warscheinlich auch nicht mehr da.

Irgendwie doof der Thread, aber das hat mich schon immer intressiert
    Geändert von Latency (12.11.2003 um 14:31 Uhr)

Die Erklärung ist einfach, ich sitze auf der Arbeit und langweile mich mal wieder. Der Server summt, die Rechner laufen, die LKWs rollen .... da kann man es ja mal ein bisschen ruhiger angehen lassen, bis der nächste total Ausfall kommt und ich wieder springen muss. ^^
    Natürlich kommt meine eigentliche Aufgabe deswegen nicht zu kurz, es ist hier in der Dispo zwar ungemein hektisch aber für ein bissle Foren unsinn ist immer Zeit.

Ausserdem muss ich den Herzen-Thread ja weiter verfolgen und ich weiss ja das einige auch schon morgens da rein posten.
    Geändert von Ziek (12.11.2003 um 14:47 Uhr)

Was für ein elender Scheissthread, jetzt hat der mich doch tatsächlich zum lachen gebracht . Ich hab schon eine sinnlose Diskussion über Schöpfung und Evolution erwartet, aber nix ist.

Aber natürlich fühle ich mich angesprochen... Ich bin eigentlich Dienstags, Mittwochs und Freitags so ab 7:30-8:00 im Ring. Daneben esse ich gemütlich ne Schüssel Müsli oder verbrenn mir die Zunge an Punsch. Seit ich ne eigene Wohnung habe gibt es halt keinen gemeinsamen Frühstückstisch mehr und da es vor dem PC halt am gemütlichsten ist (in die noch warme Decke gekuschelt), kann ich ja auch ein wenig im Ring rumgucken, oder? Also ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen.

@Laty: wie war die Präsentation so? Ist ungewohnt, dass du mich nicht gleich anquatschst, sobald ich online komme in letzter Zeit.

Na, ich sitze auf der Arbeit und da mein Internet-Anschluß zu Hause derzeit total zerschossen ist - nix geht mehr - ist es meine einzige Möglichkeit.... Morgens ist hier eh noch nicht so viel los, da kann ich ganz gut im Forum vorbeischauen ohne das mit irgendein Chef über die Schulter guckt.

Ich bin im Moment nur so früh unterwegs, weil ich auf der Arbeit bin und ein bisschen was außer lernen will. Bin noch in der Ausbildung.

GreetZ

Erik
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Users Awaiting Email Confirmation

bin schon seit 5 uhr hier....
    und warum.... momentan nichts besseres zu tun... ist halt noch keine arbeit da, die ich erledigen sollte....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Boy Arminius
    Ich bin im Moment nur so früh unterwegs, weil ich auf der Arbeit bin und ein bisschen was außer lernen will. Bin noch in der Ausbildung.
    gewöhn dich schonmal dran, dass du nichts zu tun hast.... und sher sehr viel zeit haben wirst...

--
    zack

Es soll ja Leute geben die meinen das man bei der Arbeit besseres zu tun haben sollte als im Internet seine Foren abzuklappern aber ich bin definitiv keiner von denen^^. Da ich, zumindest solange ich hier im Hauptamt unseres Rathauses tätig bin, oft wirklich nichts zu tun habe denk ich mir einfach das dies eine günstige Gelegenheit ist ein wenig im RPG Ring tätig zu werden^^. Vielleicht ändert sich das bald wenn ich ins Ordnungsamt komme aber zunächst kann ich diese „freie“ Zeit ja wohl auch nutzen um etwas „sinnvolles“ zu tun^^.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

zwar nen bisschen spät ,aber ich bin krank und habe daher nichts besseres zu tun, ausser vielleicht noch ein bisschen silent hill 3 zu spielen und hier abzuhängen!
    ansonsten hätte ich ja praktikum im praktiker baumarkt!

Tja, mein Stundenplan weist gewaltige Lücken auf, die irgendiwe gefüllt werden müssen.^^

Und da ist das Forum gerade Griffbereit, oder?

Dennoch kommt die Schule keineswegs zu kurz, zu Hause habe ich ja kein I-Net. Dumme Sache.

Also ich schaue fast täglich zwischen dreiviertel Acht und viertel Neun hier rein... warum weiß ich auch nicht... ich muss einfach Ich kann es wirklich nicht richtig erklären, aber ich will einfach wissen, ob schon wieder was passiert ist im Forum ... da muss ich dann einfach schaun ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Entweder weil ich noch genug Zeit habe bis ich zur Schule muss oder in dem Fall wie heute die ersten paar Stunden frei sind,da habe ich dann noch Zeit fürs Forum.Außerdem ist dann nicht so viel Hektik im Forum,wie am Nachmittag,dann kann man sich richtig Zeit nehmen um sich Threads durch zu lesen...

Hmm...bei mir ist es unheimlicherweise genau wie bei Ziek!

Die Rechner laufen, die Server schnurren und die LKW's fahren
    Als Admin einer Bremer Spedition ist es meine Pflicht, im Internet zu sein...um...äh...nach Updates zu forschen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Pik Gast
    Wozu hab ich denn am Mittwoch früh zwei Freistunden?
    Natürlich um im Ring zu sein. Das ist meist die einzige Gelegenheit mal hier zu sein. Es ist zwar nicht so toll, weil fast keiner online ist, aber was soll's.
    Tja, wenn die Schule mir morgens keine Beschäftigung gibt, beschäftige ich mich eben selbst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Als Admin einer Bremer Spedition ist es meine Pflicht, im Internet zu sein...um...äh...nach Updates zu forschen!
    @ Daen
    Du meinst wohl nach Beitragsupdates im Forum
    Aber klar, wenn man gerade Zeit hat ist das ja auch ok ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmm...bei mir ist es unheimlicherweise genau wie bei Ziek!

Die Rechner laufen, die Server schnurren und die LKW's fahren
    LOOL der war jetzt mal richtig gut
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Die Gründe warum man schon früh am Computer sitzt sind:
    1. man sitz noch am PC...
    2. man hat nix besseres zu tun oder
    3. man kommt sonst nicht dazu...

Nach dem aufstehen mach ich üblicherweise immer als erstes (nachdem ich was getrunken habe) den PC an. Früher um Musik beim wach werden & fertig machen zu hören, heute um kurz in meine beiden Stammforen zu schauen. Der Punkt ist einfach, dass der PC an ist, ich mir denke 'Zwei Klicks und du bist Online - warum nicht?' und so bin ich dann morgen für morgen immer kurz Online.
    Da ich immer recht zeitig aufsteh kann ich meistens noch 10 Minuten Online sein und vielleicht sogar was posten.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Why are we right now here?
    Zuerst dachte ich, DIESE WORTWAHL sei absichtlich gewesen.. aber irgendwie mag ich entweder nicht hinter den Sinn kommen, denn jeder Engländer würde sagen:
    Zitat Zitat
    Why are we here, right now?
    (soviel zu OT)

Ich persönlich befinde mich fast immer nur nachmittags, manchmal abends im I-Net, ganz einfach weil ich so früh morgens weder Lust noch Zeit für das Forum habe...

Zitat Zitat
    Ich hab schon eine sinnlose Diskussion über Schöpfung und Evolution erwartet, aber nix ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Zuerst dachte ich, DIESE WORTWAHL sei absichtlich gewesen.. aber irgendwie mag ich entweder nicht hinter den Sinn kommen, denn jeder Engländer würde sagen:

(soviel zu OT)
    [OT]Ich weiß das es falsch ist, nur leider konnte ich es im nachinein nicht verbessern [/OT]
    Dann mach ich das mal für dich
    Geändert von Skar (12.11.2003 um 21:09 Uhr)

Ich schau morgens während meines Frühstücks ins Forum. Und zwar genauso lange, wie mein Schwarztee braucht um gut durchzuziehen. Alles in allem ganze 3 Minuten
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?