hallo

ich glaub hier ist der richtige ort um nach einem oder zwei bildern zu fragen. außerdem hab ich letztens einen thread von nem user gelesen, der hierher verbannt wurde.

also es geht um ff7. die charakterzeichnungen von tetsuya nomura. ich hab ein bild von den turks, mit unt ohne farbe. und eins von den nebencharakteren (elmyra, biggs, wedge, jesse, marlene, don corneo, glaube zangan, und noch einen den ich net erkenn(vielleicht kann mir jemand sagen wer des is, das ich mich noch mehr schämen kann)). gibt es dieses bild auch ohne farbe?
so und noch eine frage. gibt es auch ein bild von den shinra-bossen? so ein ähnliches wie von den turks? nicht die hierachie. ich hab nämlich von den bossen nur die köpfe und da sind umrisse von anderen leuten zu sehn. die kopfbilder die ich hab kann könnten ja von dem bild stammen. auf dem bild müsste drauf sein: präsident shinra, reeve, heidegger, hojo, scarlet, palmer. kann auch sein dass ich mich irre. vielleicht noch jemand oder jemand weniger.

ich hoffe mir kann jemand helfen. und wenn es eines der bilder gibt, komm ich da auch ran?

mfg
quitte