-
Drachentöter
@Kati: Erstmal hab ich eben ein paar Original-Artworks von Amano rausgekramt...
Locke 1 / Locke 2 / Locke 3 / Locke 4
Weiterhin kann ich dir bezüglich Original-Artworks von FF und anderen Squaregames die sehr gute Seite www.naimoka.com empfehlen, die läßt kaum Wünsche offen.
Fanarts sind zahlreich im Anfangspost dieses Threads zu finden, ich mag jetzt nicht alle durchschauen...klick auf die, wo FF6 oder FF8 im Titel haben, da wirste schon deine Lockes und Xells finden^^ (stimmt, da funkt einiges nicht mehr o_O )
Weiterhin empfehle ich dir www.ffartwork.com , eine sehr große Site mit Fanarts zu allen FFs und anderen Square-Titeln, da kannste teilweise auch Sektionen zu einzelnen Chars aufrufen! 
Für Locke hab ich dir mal ein hübsches Beispiel rausgepickt *klick*
Und noch einen...*kloink* (der ist von mir, also nicht meckern
)
Zum Thema Xell hab ich dir mal den Link zu seiner Sektion auf ffartwork.com rausgewühlt...hier!
Weiterhin kann ich dir noch wärmstens die Fanart-Sektion auf Squarenet empfehlen, da kannst du dir Bilder geordnet nach FF-Teilen anzeigen lassen, was die Suche sehr erleichtert. 
Ich muß zugeben, daß ich gerade selber zu faul bin, dir Pics rauszusuchen...aber wenn du dich ein wenig da umschaust, wo ichs vorgeschlagen hab, solltest du einiges finden. 
Jaja, ich weiß...das war nicht gerade konstruktiv...
...ich geh gleich nochmal googeln...und Gama postet vielleicht ja auch noch was.
Außerdem hatte dir ja schon Rina einiges an Pics geboten...in einem Vierfach-Post o_O
@Galuf: Arr, die Pics sind genial^^
@wolf...öh...Enkidu: Jup, Ava ist Marke Eigenbau^^
Edit 1 / Edit 2 / Edit 3
Ich hoffe, die Verlinkung funktioniert so o_O
@OmeganX: Hab hier eins...*klick*
Ist kein Artwork, aber als Figur macht das Biest auch was her^^
Noch eins...
Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 19:16 Uhr)