Naja auch wieder war .... aber jedem das sein und ich bin pro joan.... Maeva ist gut aber manchmal gefallen mir ihre bilder net soooo gut !! ^^ ahhhhhh..... wegrenn.....
Naja sowas habe ich auch schon oft gemacht aber ihr habt immer so super viele und dann auch noch so mega schöne Bilder und ich naja davon will ich gar nicht erst anfangen zu reden !! ^^
Aber ich bin nicht nur deswegen hier nein ich bin hier um mal wieder frohe botschaft zu vollbringen ..... Ich habe mir wieder hemanden geangelt .... eine sehr sehr gute Zeichnerin die sich acuh Computercolors Spezialisiert hat und das sieht einfach hammer aus
der Werte Name ist Julie Zhuo und ich habe von ihr 21 Bilder freigegeben bekommen .... ist das nicht der Hammer leute ?
Hier auch ihr antwortmail wo sie sagt das es okay sei ^^
Hmm ich weiss auch nicht was die immer haben vonwegen das es meine Page sei .... hier ist meine Mail die ich immer schicke also sagt wenn irgentwo steht das es meine seiZitat
Also bis denne und bai bai na no da !! ^^Zitat

Kontrollzentrum

.... Maeva ist gut aber manchmal gefallen mir ihre bilder net soooo gut !! ^^ ahhhhhh..... wegrenn.....