Hallo, da bin ich wieder...und zwar mit Bildern^^
Das ist die erste Fuhre, demnächst kommen nochmal welche...dann wieder Vinz-Pics!
Jetzt kommen aber erstmal hauptsächlich Cloud und Zack...sorry für bereits gepostete^^
Laguna / Cloud mit komischen Schuhen / Cloud und Sep / Cloud und Zack / Nochmal^^ / Schon wieder... / Dreimal dürft ihr raten^^ / ...genau die / .../ Nanü, da ist ja Sep ja mit drauf... / Ein kleiner Comic-Strip^^ / Und nochmal Cloud und Zack
Sodele, das wären die Pics...jetzt kommt noch was für p-chan, weil du ja so fleißig warst^^ Ich wußte nicht, was ich malen soll...ich hab mal nen Cloud gemacht...ich hoffe, er gefällt dir!
For p-chan only^^
@Belial alias PSYCHO-sama:Das mache ich doch gerne^^ Und natürlich nur aus tiefsten Respekt dir gegenüber!Zitat
(Und das meine ich nicht ironisch!
)
Zum MSN...Tja, ist schon verdammt verlockend, sich sowas anzuschaffen, aber ich glaub, dann käme ich irgendwann gar nicht mehr von PC weg^^ (Ich kenn mich ja...)
Außerdem: So evil wie du werd ich doch nie, ich kleiner Wurm^^
Solange kann ich halt nur per PN nerven und genervt werden...da fällt mir ein, daß du mal wieder fällig bist genervt zu werden, Teuerste! }
Man liest sich!
Ein kleiner Nachtrag: Extra für dich, PSYCHO-sama!!!![]()