mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 290
    Hallo, da bin ich wieder...und zwar mit Bildern^^
    Das ist die erste Fuhre, demnächst kommen nochmal welche...dann wieder Vinz-Pics!
    Jetzt kommen aber erstmal hauptsächlich Cloud und Zack...sorry für bereits gepostete^^

Laguna / Cloud mit komischen Schuhen / Cloud und Sep / Cloud und Zack / Nochmal^^ / Schon wieder... / Dreimal dürft ihr raten^^ / ...genau die / ... / Nanü, da ist ja Sep ja mit drauf... / Ein kleiner Comic-Strip^^ / Und nochmal Cloud und Zack

Sodele, das wären die Pics...jetzt kommt noch was für p-chan, weil du ja so fleißig warst^^ Ich wußte nicht, was ich malen soll...ich hab mal nen Cloud gemacht...ich hoffe, er gefällt dir!

For p-chan only^^

@Belial alias PSYCHO-sama:
    Zitat Zitat
    nenn mich von mir aus, wie du willst..
    Das mache ich doch gerne^^ Und natürlich nur aus tiefsten Respekt dir gegenüber! (Und das meine ich nicht ironisch! )

Zum MSN...Tja, ist schon verdammt verlockend, sich sowas anzuschaffen, aber ich glaub, dann käme ich irgendwann gar nicht mehr von PC weg^^ (Ich kenn mich ja... )
    Außerdem: So evil wie du werd ich doch nie, ich kleiner Wurm^^

Solange kann ich halt nur per PN nerven und genervt werden...da fällt mir ein, daß du mal wieder fällig bist genervt zu werden, Teuerste! }

Man liest sich!

Ein kleiner Nachtrag: Extra für dich, PSYCHO-sama!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.11.2003 um 06:13 Uhr)

Mein favorisiertes Völkchen bei FFX sind die Ronso.
    Gibt es irgendwo eine Seite, wo man Artworks Screenshots usw, von den Ronso (Biron usw.) bekommen kann? Ausgenommen Kimahri. Von dem gibts genug.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
    Zitat Zitat
    Diesmal habe ich keine Schuld, ich wars nicht.^^
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich auch vorher dieses Cover schon besessen habe.^^
    ich weiß nicht, ob es zu weit geht, den link hier zu posten, aber denke, das ist noch im bereich des machbaren -_^

http://www.h5.dion.ne.jp/~magi/

das ist seine seite. man bekommt zwar einen eindruck von magis können, doch leider gibt es keine doujinshi kostproben von der culittle serie oder wenigstens eine auflistung von allen, die bisher veröffentlicht wurden. und das sind einige, nicht nur zu FF7 und 9, sondern auch zu guilty gear oder breath of fire IV. alle übrigens sehr gefragt im fernen osten und für einen doujin sauteuer *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich weiß nicht, ob es zu weit geht, den link hier zu posten, aber denke, das ist noch im bereich des machbaren -_^

http://www.h5.dion.ne.jp/~magi
    ich hab nix dagegen, ich will nur anmerken das man nicht in die adult-gallery kucken sollte insofern man noch nicht volljährig ist.
    aber der Zeichner(die Zeichnerin?) kann das wirklich gut, erinnert mich ziemlich an Ken Akamatsu.(ich lieebe seine art zu zeichnen!)
    Geändert von Wahnsinniger (28.11.2003 um 19:36 Uhr)

Na ja, wiederwillig hab ich versprochen, diese Bilder zu linken.
    Hoffe, es ist genehm.

Bevor aber jetzt aber irgendwelche Eindrücke entstehen, nein, ich bin nicht schwul. Ich soll das nur von SA linken.

Aquarell Art
    Wieder mal der
    Derzeitiger Pika-Tick 1
    Derzeitiger Pika-Tick 2
    ]Derzeitiger Pika-Tick SPEZAL
    Hackebeil Baby
    Mir persönlich gefällt zwar nur der sephiroth im gelben Kostüm, aber nun ja. Geschmackssache.

@Chris 2: Also ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber bis dato noch keine gescheiten Sachen gefunden.
    Ich versuchs noch weiter, promise!

Auf meiner Suche hab ich aber wieder ein paar neue hübsche Fanarts gefunden...hoffentlich klappt die Direktverlinkung...sind auch mehr als 20, bitte nicht schlagen...auch nicht, falls die schonmal waren

Yuna / Yuna2 / Aeris und Tifa / Aeris / Aeris, Tifa und Yuffie / FF7-Cast / Aeris und Cloud / Sep und Cloud / Yuffie / FF7-Cast2 / Rinoa / Xell / Squall / Seifer / Rinoa2 / Squall und Irvine / Squall2 / Quistis / Rinoa3 / Selphie / Squall3 / Rinoa4 / Laguna und Ellione / Fujin / Selphie und Quistis / Ellione / KH / KH2 / KH3 / KH4 / KH5

Aje...da war schon so einiges bereits.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Wieder mal der
    Verdammt! Wieviele Time Limits gibt es denn??? Ich will sie ALLE!!!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.11.2003 um 17:46 Uhr)

Vorlon83 Gast
    ......Ahhhhhh es ist wieder soweit mein I-net funzt wieder .... das heisst hier wird es wieder mehr rund gehen ^^ ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Sodele, das wären die Pics...jetzt kommt noch was für p-chan, weil du ja so fleißig warst^^ Ich wußte nicht, was ich malen soll...ich hab mal nen Cloud gemacht...ich hoffe, er gefällt dir!

For p-chan only^^
    Ahhhhh .... rumlauf du hast es getan ahhhhh ich weiss nicht was ich sagen soll ausser danke danke danke danke danke danke danke danke ich find es echt gut knorke etc. lach

Zitat Zitat
    Yuna / Yuna2 / Aeris und Tifa / Aeris / Aeris, Tifa und Yuffie / FF7-Cast / Aeris und Cloud / Sep und Cloud / Yuffie / FF7-Cast2 / Rinoa / Xell / Squall / Seifer / Rinoa2 / Squall und Irvine / Squall2 / Quistis / Rinoa3 / Selphie / Squall3 / Rinoa4 / Laguna und Ellione / Fujin / Selphie und Quistis / Ellione / KH / KH2 / KH3 / KH4 / KH5
    hmm ich will net den dummen allesverbesserer Spielen aber naja was soll ich sagen du hälts wohl nicht allzu viel von der 20 Bilder am Tag Regel oder .... naja aber auch wenn du es gemacht hast die bilder sind mega goilo wie immer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Bevor aber jetzt aber irgendwelche Eindrücke entstehen, nein, ich bin nicht schwul. Ich soll das nur von SA linken.
    Ach was das würden wir doch niemals tun ich meine wer von uns hat schon nicht mal solche Bilder gepostet .... ich habe einige solcher gepostet und finde sie mehr als gut meistens jedenfalls !!

Achja und noch einiges in meiner Sache demnächst werde ich hier auch mal wieder ein paar bilder posten ich muss ja einiges gut machen was ich in der Woche nicht geschafft habe !!^^

Also sagen wir alle mal bai bai no no da ....

btw. ich habe schon mehrere FF Bilderchen gemalt, weil ich hatte einiges an Zeit und ich werde sie so schnell es geht hier on stellen ... sobald mein Scanner funzt!!

Also jetzt geh ich aber nun wirklich lach !! ^^
    Geändert von Vorlon83 (29.11.2003 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    hmm ich will net den dummen allesverbesserer Spielen aber naja was soll ich sagen du hälts wohl nicht allzu viel von der 20 Bilder am Tag Regel oder ....
    Au contraire, von dieser Regel halte ich viel...aber da wir in letzter Zeit nicht gerade den Bilder-Overkill hatten und ich die Links nur auf Word zwischengespeichert hatte, hab ich mich mal so dreist drüber hinweggesetzt! (Und wenn man die bereits geposteten wieder abzieht, sinds bestimmt nur noch 20...oder weniger! )

Übrigens WELCOME BACK!!!! Hab dich schon ein wenig vermißt, jetzt können wir wieder Kekse Fangen spielen^^
    *wirft einen Keks*
    Fang, p-chan!

Demnächst kommen wieder Do-Scans von mir...viiiiiiiele viele Vinz-Pics^^

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Übrigens WELCOME BACK!!!! Hab dich schon ein wenig vermißt, jetzt können wir wieder Kekse Fangen spielen^^
    *wirft einen Keks*
    Fang, p-chan!
    *wie ein Hund hochspring und verpassen tut .... aber gleich hinrennt und abputzt und in mund steck*legga hmmm..., vermisst hat die selbstgemachten von Vinnie-sama

Auch wieder wahr wobei ich meine 20 Bilder wohl auch sehr sehr doll übertreten werde wenn ich poste weil ich habe sehr sehr viele neue die ich hier dann auch posten will .... und damit es net zu lange dauert werde ich es alles auf einmal machen deswegen warne ich euch jetzt schon mal vor das ich naja viele posten werde ^^ ....

Zitat Zitat
    Übrigens WELCOME BACK!!!! Hab dich schon ein wenig vermißt
    Ahhh ...... *kopfschüttel* ..... ich werd voll rot ... ahh wegrenn .... mich darf niemad so sehen ..... aber ich habe dich und die anderen auch schon allmälich vermisst !! ^^
    Geändert von Vorlon83 (29.11.2003 um 22:50 Uhr)

Auf der dritten Seite des Threads befindet sich immer noch kein Posting von mir. Das wird nun geändert^^.

Gut dass ihr alle(?) wieder da seid, denn nun will ich auch mal nach längerer Zeit wieder Bilder posten. Ich fange mal mit FF 7 an. Bilder von den vergessen Turks^^. Hier fangt auf:

Turks1 | Turks2 | Turks3 | Turks4 | Turks5 | Turks6 | Turks7 | Turks8 | Turks9 | Turks10 | Turks11 | Turks12 | Turks13 | Turks14 | Turks15 | Turks16

Desweiteren habe ich endlich die Liste vervollständigt. Man kann dort nun auf alle bisher geposteten Bider (die noch gehen), einschließlich die jetzt von mir geposteten Bilder, zugreifen.

Bitte haltet euch an die 20 Bilder Regel. Ich will nämlich die Liste up-to-date halten, wenn ihr ein oder 2 Bilder mehr postet ist es nicht schlimm, aber wenn ihr mit 40-50 Bidler oder gar mehr ankommt, verzögert sich alles wieder.

achja nochwas. Ab heute ändere ich den Threadnamen um in "FF-Bilder-Thread #3". Der jetzige ist mir zu lang und kompliziert^^.

-EDIT-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

http://www.h5.dion.ne.jp/~magi/

das ist seine seite. man bekommt zwar einen eindruck von magis können, doch leider gibt es keine doujinshi kostproben von der culittle serie oder wenigstens eine auflistung von allen, die bisher veröffentlicht wurden. und das sind einige, nicht nur zu FF7 und 9, sondern auch zu guilty gear oder breath of fire IV. alle übrigens sehr gefragt im fernen osten und für einen doujin sauteuer *g*
    Danke für den Link, aber die Seite kannte ich schon.
    Allerdings war das schon lange her und ich speichere natürlich solche links nicht ab und finde sie dann nicht mehr^^.
    Geändert von Gamabunta (30.11.2003 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gama-sama
    Bitte haltet euch an die 20 Bilder Regel. Ich will nämlich die Liste up-to-date halten, wenn ihr ein oder 2 Bilder mehr postet ist es nicht schlimm, aber wenn ihr mit 40-50 Bidler oder gar mehr ankommt, verzögert sich alles wieder.
    Ich fühl mich gerade angesprochen...sorry nochmal, meine Gründe dafür hab ich ja angegeben.

Leider überziehe ich heute erneut, aber nur um einige wenige. Damit habe ich alle meine Do-Scans durchforstet.

Cloud und Zack / Cloud, Zack und Sep / Cloud und Zack 2 / Cloud / Cloud 2 / Cloud, Zack und Sep 2 / Vincent / Vincent 2 / Sep / Aeris / Vincent 3 / Vincent 4 / Vincent 5 / Cloud und Cid / Vincent 6 / Vincent 7 / Cloud und Sep / Vincent 8 / Vincent 9 / Vincent 10 / Vincent 11 / Cloud, Cid und Vincent / Vincent 12 (23 Bilder...GNADE! VERGEBUNG!!! )

Nochmal@Gama-sama: Btw. du hast mein spezielles Geschenk für Belial/Kefka/PSYCHO-sama gar nicht aufgeführt...
    Ach was solls^^

Ich hatte schon Befürchtungen, daß dein neuer Posten dich diesen schönen Thread vernachlässigen lassen könnte...aber zum Glück haben die sich nicht bestätigt!

Auf daß du und weiterhin ein leuchtendes Vorbild sein mögest, oh großer Meister!
    *schleicht von dannen und rutscht auf ihrer eigenen Schleimspur aus*
    Aua.

Vorlon83 Gast
    So nun ist es mal wieder so gewesen ich habe heute mal wieder ein ordentliches Packetchen geschnürt und ganze 59 Bilder hochgeladen ...

Ja ihr habt richtig gelesen 59 Bilder .... war eine heiden arbeit...
    Aber was soll ich machen bei einer solch wundeervollen Zeichnerin die auch noch dazu Kuja - Verrückt ist und wunderschöne abwandlungen gezeichnet hat .... Also meines erachtens immerhin .... und dazu noch sie ist eine deutsche Zeichnerin ... Also der Nachwuchs kommt leute 8)

Also morgen kommen dann auch noch mal wieder nen paar bilderchen für den Thread und ich bin schon wieder an einem neuen Mega Talent dran lach ich kann auch nichts dafür es macht einfach nur ein Sau Spass

Also bis denne ^^

So. Ich soll auch mal wieder.

Aber für die Namen kann ich nichts.

Sep Pain
    Sailor Sweet
    Hintern, Hintern ^-^
    Abgemagert -.-
    Midgar-Trümmer
    Welcher Do war das noch mal?
    Chibi Sep
    Ätsch!
    Ätsch! 2
    Diese Visage ist genial!
    Cloud und Aerith Amano Style
    Cloud und Tifa
    Zitat: "Keine Chance, Sep! Ich krieg deine Unterhosen sowieso!

@ Vincent D. Vanderol
    So viel ich weiß, sind es mindestens 5.
    Aber Little Cloud 1 bis 3 soll um längen besser sein. Soll ich dir ausrichten.

Aber was miraufgefallen ist..
    du schreibst auch schon "Sep". Bist du auch schon so geschädigt mit dem Namen wie ich? Wenn man das 1000 mal hört, brennt es sich einfach ein.

MasterWeapon Gast
    Ich hab mal nen FFXII Wallpaper gebastelt.

Wallpaper 1

Edit:

So, hab noch 2 gemacht.

Wallpaper 2
    Wallpaper 3

Ich habe auch noch eines, dass für PPG-Fans recht witzig sein dürfte.
    Meint zumindest mein No No Darling.
    Cloud Puffi

Vorlon83 Gast
    Hi ich hatte es zwar schon für früher versprochen aber naja mein I-net ist in letzter Zeit mehr offline als online!!

Ich will euch auch gleich mal ein paar schöne Bilderchen hier lassen !!

FF VI
    FF VII Cloud
    FF VII Cloud 2
    FF VIII Laguna
    FF VIII Quistis
    FF VIII Rinoa
    FF VIII Squall und Rinoa

So das war es dann auch vorerst von mir aber naja nur wegen meines I-nets ....sich mal bei T-offline beschweren geht

Aber dennoch ich bin echt froh das dieser Threadf mal wieder ein wenig leben hat und auch noch dazu wunderschöne Bilder @ Faus die sind immer wieder goil !! :P

@ Vinnie-sama .... deine auch du bist wirklich und zu allem recht meine vorgesetzte ... *oh grosse Meitserin*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    @ Vinnie-sama .... deine auch du bist wirklich und zu allem recht meine vorgesetzte ... *oh grosse Meitserin*
    Gnah, da freu ich mir aber^^
    *p-chan mit ner Kekslawine zuschüttet*
    Sehr hübsche Fanarts!

Sodele, hab ne Page mit Do-Covers gefunden, hab mal ein paar rausgepickt^^

Cover 1 / Cover 2 / Cover 3 / Cover 4 / Cover 5 / Cover 6 / Cover 7 / Cover 8 / Cover 9 / Cover 10 /
    http://spazioinwind.libero.it/animed...ite'97.jpg (Cover 11) / Cover 12 / Cover 13 / Cover 14 / Cover 15 / Cover 16 / Cover 17 / Cover 18

Wie immer sorry für bereits gepostetes blabla...hoffe, die Links klappen auch.
    Morgen gibts noch ne Fuhre^^

@Vorlon
    Schöne Bildchen Vorlon^^.
    Zitat Zitat
    @ Vinnie-sama .... deine auch du bist wirklich und zu allem recht meine vorgesetzte ...
    Ich dachte immer ihr seid gleichgestellt, aber wenn du dich ih unterstellt fühlst...

Ich werd die Liste erst am Freitag updaten und auch neue Bilder posten. Ich denke mal bis dahin schafft ihr es, dass der Thread nicht auf seite 2 verschwindet^^.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Vorlon
    Schöne Bildchen Vorlon^^.

Ich dachte immer ihr seid gleichgestellt, aber wenn du dich ih unterstellt fühlst...

Ich werd die Liste erst am Freitag updaten und auch neue Bilder posten. Ich denke mal bis dahin schafft ihr es, dass der Thread nicht auf seite 2 verschwindet^^.

Das ist das einzige was ich geben kann ich werde ja auch schon ganz rot wenn ich so mit Komplimenten von euch zugeschüttet werde sauch @ Vinnie-Sama ....

Aber klar werden wir das schaffen ... locker sogar lach

Und naja ich fühle mich deshalb niedriger gesetzt weil sie schon länger da ist und viel mehr drauf hat als ich was Pictures jagen angeht !!

@ Vinnie-Sama

Zitat Zitat
    Gnah, da freu ich mir aber^^
    *p-chan mit ner Kekslawine zuschüttet*
    Sehr hübsche Fanarts!
    Ahhh.....überrollt wird .... *aber da kann ich wieder aufheben } } *durchfress attacke startet*
    Yuhuuuuu.... ich bin wieder frei

oO(EDIT)Oo

Jaja ich konnte nicht an mich halten und musste mal wieder ... nen paar neue Bildchen hochladen die ich wundevoll finde ( vor allem mal wundevolle Kuja Bilderchen !! )

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15 (Cristal Cronicles)
    Bild 16
    Bild 17
    Bild 18 (FF 6/7/8)
    Bild 19
    Bild 20
    Bild 21

Sodala das war es dann auch ... hab auch aufgepasst das es net zu viele werden @ Gama-sama damit es für dich ja leichter ist

so ich hau dann mal wieder ab ... bye bye na no da !! ^^
    Geändert von Vorlon83 (04.12.2003 um 20:37 Uhr)

@p-chan: Oho, ein Kuja-Fan??? Dann kennst bestimmt doch die grandiosen Fanarts von Maeva, die Frau malt vielleicht tolle Kujas! :creepy:

Aber das...
    Zitat Zitat
    Und naja ich fühle mich deshalb niedriger gesetzt weil sie schon länger da ist und viel mehr drauf hat als ich was Pictures jagen angeht !!
    Stimmt ja nun ganz und gar nicht! Ich finde nur ab und an beim Googeln was nettes und die Do-Scans sind größtenteils aus einem Link, den ich von Gama-sama hab und der wegen Jugendgefährdung (YAOI!!!!! ) unpostbar war. Du machst das schon ganz prima!

Aber nu poste ich erstmal die restlichen Do-Covers^^

Cover 1 / Cover 2 / Cover 3 / Cover 4 / Cover 5 / Cover 18 / Cover 6 / Cover 7 / Cover 8 / Cover 9 / Cover 10 / Cover 11 / Cover 12 / Cover 13 / Cover 14 / Cover 15 / Cover 16 / Cover 17

Die Zahlen sind ein bisserl durcheinander, aber irgendwie haben eben die vB-Codes gespackt...
    Hoffentlich laufen die Links, ansonsten sagt bescheid!

Edit: *grummel* Das kommt, wenn mans nicht auf den eigenen Webspace hochlädt...wenns mit Copy und Paste auch net klappt, dann ist die Seite doof!

@p-chan again: Das allerbeste Kuja-Fanart wo gibt ist immer noch dieses hier!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.12.2003 um 19:02 Uhr)