Zitat Zitat
Original geschrieben von Gama-sama
Bitte haltet euch an die 20 Bilder Regel. Ich will nämlich die Liste up-to-date halten, wenn ihr ein oder 2 Bilder mehr postet ist es nicht schlimm, aber wenn ihr mit 40-50 Bidler oder gar mehr ankommt, verzögert sich alles wieder.
Ich fühl mich gerade angesprochen...sorry nochmal, meine Gründe dafür hab ich ja angegeben.

Leider überziehe ich heute erneut, aber nur um einige wenige. Damit habe ich alle meine Do-Scans durchforstet.

Cloud und Zack / Cloud, Zack und Sep / Cloud und Zack 2 / Cloud / Cloud 2 / Cloud, Zack und Sep 2 / Vincent / Vincent 2 / Sep / Aeris / Vincent 3 / Vincent 4 / Vincent 5 / Cloud und Cid / Vincent 6 / Vincent 7 / Cloud und Sep / Vincent 8 / Vincent 9 / Vincent 10 / Vincent 11 / Cloud, Cid und Vincent / Vincent 12 (23 Bilder...GNADE! VERGEBUNG!!! )

Nochmal@Gama-sama: Btw. du hast mein spezielles Geschenk für Belial/Kefka/PSYCHO-sama gar nicht aufgeführt...
Ach was solls^^

Ich hatte schon Befürchtungen, daß dein neuer Posten dich diesen schönen Thread vernachlässigen lassen könnte...aber zum Glück haben die sich nicht bestätigt!

Auf daß du und weiterhin ein leuchtendes Vorbild sein mögest, oh großer Meister!
*schleicht von dannen und rutscht auf ihrer eigenen Schleimspur aus*
Aua.