mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der dritten Seite des Threads befindet sich immer noch kein Posting von mir. Das wird nun geändert^^.

Gut dass ihr alle(?) wieder da seid, denn nun will ich auch mal nach längerer Zeit wieder Bilder posten. Ich fange mal mit FF 7 an. Bilder von den vergessen Turks^^. Hier fangt auf:

Turks1 | Turks2 | Turks3 | Turks4 | Turks5 | Turks6 | Turks7 | Turks8 | Turks9 | Turks10 | Turks11 | Turks12 | Turks13 | Turks14 | Turks15 | Turks16

Desweiteren habe ich endlich die Liste vervollständigt. Man kann dort nun auf alle bisher geposteten Bider (die noch gehen), einschließlich die jetzt von mir geposteten Bilder, zugreifen.

Bitte haltet euch an die 20 Bilder Regel. Ich will nämlich die Liste up-to-date halten, wenn ihr ein oder 2 Bilder mehr postet ist es nicht schlimm, aber wenn ihr mit 40-50 Bidler oder gar mehr ankommt, verzögert sich alles wieder.

achja nochwas. Ab heute ändere ich den Threadnamen um in "FF-Bilder-Thread #3". Der jetzige ist mir zu lang und kompliziert^^.

-EDIT-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich weiß nicht, ob es zu weit geht, den link hier zu posten, aber denke, das ist noch im bereich des machbaren -_^

http://www.h5.dion.ne.jp/~magi/

das ist seine seite. man bekommt zwar einen eindruck von magis können, doch leider gibt es keine doujinshi kostproben von der culittle serie oder wenigstens eine auflistung von allen, die bisher veröffentlicht wurden. und das sind einige, nicht nur zu FF7 und 9, sondern auch zu guilty gear oder breath of fire IV. alle übrigens sehr gefragt im fernen osten und für einen doujin sauteuer *g*
    Danke für den Link, aber die Seite kannte ich schon.
    Allerdings war das schon lange her und ich speichere natürlich solche links nicht ab und finde sie dann nicht mehr^^.
    Geändert von Gamabunta (30.11.2003 um 16:25 Uhr)