-
Beepbepbep...... Es ist mal wieder soweit ich bringe sehr serh frohe Kunde ^^ 
.... Ich habe heute von 3 sehr sehr guten Fanartzeichnern die Antwort bekommen das es okay ist das ich / wir naja die Fanarts.... Online Stellen und als beweis geb ich euch die Nachricht von ihnen !! ....
Die hier ist von Deovi einem wie ich finde gpoilen Zeichner aus ffartwork.com es sind Stolze 35 Bilder ...
Absender C. Mariel Guzmán Mtz. <deovi_chan@hotmail.com>
Betreff Re: Fanart
EmpfängerVorlon83@lycos.de
Datum/Zeit Dienstag 20:13
Hello, Vorlon, nice to meet you.
Well I checked out your site and it's very cool! It seems to be very complete, too bad it's in German so I can't understad it at all (I just know English and Spanish)... And well, as long as you give the proper credits, , and for credits I mean my name (Deovi), my emai (deovi_chan@hotmail.com) and my website address (www.deovi.iscrazy.com)... done this you can feel free to take any picture of my site.
Thanks for your invitation, see ya!
Die nächste Nachricht kommt von Michelle Phan welche ebenfalls eine sehr sehr wunderschöne Fanartsammlung vorzuweisen hat sind zwar nur 3 aber sie sind wow ^^
Absender QueenofAsians@netscape.net
Betreff Artwoks!!!!
Empfänger Vorlon83@lycos.de
Datum/Zeit Dienstag 22:57
Oh yeah sure!! I attached my crisp clean fan art, just as long as the copyright
and credit to me (Michelle Phan) is attached or shown . Thanks for the
compliements and intrest in my art works!!! Please repy when your site
has my artwork up! Thank you again,
-Michelle Phan
Und zu guter letzt hat mir Nico .... seine zusage gegeben welche ein sehr sehr fleißiger und auch guter Zeichner ist .... Seine Fanart Sammlung bezieht sich auf 57 Bilder 
Absender firoza rahman <bahamut200@yahoo.com>
Betreff OK 
Empfänge <Vorlon83@lycos.de>
Datum/ZeitDienstag 23:05
Yes, you may put my artwork on your website ^__^
Thank you for asking me
My homepage is - http://www.usagirahman.com/Index.html
Nico
So das war es auch schon wieder .... wein.... weil es soooo lange dauern wird die bilder hochzuladen heulz !!!
Aber naja wie gesagt ich tue so manches für die Site