Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@p-chan: Großes Lob für deinen Einsatz! Dafür gibts einen Platz in meiner Grußliste^^ Naja, den hattest du eigentlich schon vorher...aber egal! :P
Ahhh rumhobbz .... auf dem Boden roll .... danke danke danke danke .... sich tausendmal verbeug ...... Ich auf deiner Gruss lieste das habe ich doch noch gar nicht verdient ^^ .... aber naja ich werde mich auch nicht beschweren im gegenteil .....

Zitat Zitat
@Gama-sama: Gibs zu, NUR für so ein Sig-Bild bist du Mod geworden!
Das glaube ich auch aber naja es macht dann doch schon einiges her ... wenn du mich fragst ^^

@ Gama-sama...
Zitat Zitat
Und er darf sich ab Heute offiziell "Picturehunter" nennen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ahhh mein Traum ... ich kann es nicht glauben ich glaube ich muss gleich weinen ich habe es endlich geschafft nach Jahren ( ) der Aufopfernden Arbeit hast du es nun doch endlich getan und mich zum Allmächtigen Picture Hunter ernannt ... schnief ... das macht mich irgentwie ein wenig sentimental !!

Achja und eh ich es vergesse ich poste in letzter Zeit deshalb so wenig bilders weil ich fast nur anfragen an gute Zeichner Schreibe und danns chonmal deren Bilder ei mir speichere falls sie zusagen ... um sie zu uppen also bitte vergebt mir mein Faules dasein als Picture Hunter *diesen Titel nie wieder Los lass*....