mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinnie
    Nu kommt die zweite Fuhre aus meiner Do-Sammlung...ich hab noch einige Scans zum Durchforsten, vielleicht setz ich mich demnächst nochmal dran.
    Wirklich klasse Sammlung. Ich will mehr...

Zitat Zitat
    Wie schon erwähnt, hab ich mir eine Kleinigkeit für Gama-sama zur Feier seines Mod-Posten überlegt und die ist vorhin fertig geworden...
    Also, oh großer Meister mit den blitzeblkank polierten Schuhen...dieses Fanart ist nur für dich!!! (selbst gemalt verfreilich^^)
    Das Artwork ist wirklich super. Mal sehen vielleicht mach ich ihn in meine Signatur rein.^^

PS:Hab wieder mal die Lister erweitert, jetzt sind alle Bilder aus dem 2ten thread drinne außer die von Heathermason. Die kommen wahrscheinlich morgen ran, danach mach ich noch was am Layout der Liste.^^

PPS:Ich verweise wieder auf meinen willkommenspost un dort auf das Zitat von Chocwise. Er wäre euch dankbar, wenn ihr bei einige Künstlern fragen könntet, ob ihr die Bilder auf Squarenet hochladen könnt. Nicht vergessen, ihr dürft nur mit Erlaubnis des Zeichners. Vielleicht stellt sich ja jemand freiwillig bei solchen Fanarts seiten wie ffartwork.com bei einigen der dort vertretenen Zeichnern nachzufragen.^^
    Geändert von Gamabunta (10.01.2004 um 20:03 Uhr)