mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meany Belial
    und du kriegst nichts.. ich wollte dir ja nen x-mas-vincent zeichnen, aber den kannste dir jetzt abschminken!
    *schnief* Du bist ja sooooo evil!

Dann kriegst du aber auch nicht die Kefka-bunte Zuckerstange, die ich aufm Rummel gekauft hab (es sollte erst ein Lebkuchenherz mit "Mein kleiner Clown" drauf werden...aber da wäre mir "Psycho" lieber gewesen^^...darum nur eine Quietschbunte Zuckerstange. )

*sich einen Scarlett-Fummel überschmeißt und dramatisch aus dem Raum rennt...dann wieder zurückkommt, weil sie den Post ja noch nicht fertiggeschrieben hat^^*

Nu kommt die zweite Fuhre aus meiner Do-Sammlung...ich hab noch einige Scans zum Durchforsten, vielleicht setz ich mich demnächst nochmal dran.

Vincent / Noch ein Vincent / Schon wieder Vincent / Jekkt und Braska / Vinz und Cloud^^ / Irgendwie hab ich viele Vinz-Pics... / Cover von Death & Rebirth / Cover von Dynamite Passion (Beschnibbelt^^) / Zack (hier hab ich wieder Text retuschiert...) / Cloud und Tifa (OMG, ein Hetero-Pärchen!!! ) / Snowboarding / Nochmal Cloud und Tifa / FF7-Mädels

Wie schon erwähnt, hab ich mir eine Kleinigkeit für Gama-sama zur Feier seines Mod-Posten überlegt und die ist vorhin fertig geworden...
    Also, oh großer Meister mit den blitzeblkank polierten Schuhen...dieses Fanart ist nur für dich!!! (selbst gemalt verfreilich^^)

I prefer the term Picture Hunter!

Edit: Sig vergessen, sorry^^

ich wollte sie grad ausmachen^^ Gama
    Geändert von Gamabunta (15.11.2003 um 22:57 Uhr)