-
Drachentöter
Mööööööp!
Ich hab mich jetzt mal durch die letzten Bilder gewühlt...jetzt hab ich Kopfschmerzen! 
Aber ich muß sagen, daß die Pics immer schöner werden...und ein Ende scheint nicht in Sicht! 
Ich glaube, ich kann mich als Hunteress langsam zur Ruhe setzen...doch vorher gibbet es noch ein bisserl Zeugs aus meiner Do-Sammlung! Könnte schon gewesen sein teilweise, ich bitte um Nachsicht im Voraus^^
*auf die Knie fällt und betende Haltung einnimmt*
Zack wo gut aussieht / Squall / Squall CB^^ / Squall-Skizze / Vincent macht PENG / Wieder Squall / Squall leicht tuckig (dieser Mund^^) / lasziv lasziv^^ / Squall als Kind... / Vincent again / Seifer
Bei dem Seifer-Pic habe ich mir verdammt viel Mühe gegeben...NEIN, ich habs NICHT gemalt...aber ich hab den fetten Schriftzug, der drüber war, retuschiert. Das nervt mich immer so an Do-Covers...sooo schöne Bilder...und dann die blöde Schrift mitten drüber 
Morgen oder so kommt dann auch noch was...und ich hab mir sogar was für den großen Meister mit den blitzeblanken Schuhen überlegt...muß ich mal in Angriff nehmen^^
@p-chan: Schicke Bilder haste da gezeichnet, Respekt! Den Zeichenthread hast du ja schon gefunden, da kommt sowas rein und wird dann meist auch konstruktiv kritisiert. 
*stellt einen Topf Kekse hin*
Hast du dir redlich verdient! 
@Belial: ...o_O...Ui, ein neuer Titel!
Ich frag mich nur, warum man sie nicht PSYCHO genannt hat...XD!
Äh...was? Nein, nichts... 
Btw. wenn du Kefka-Pics willst, dann mal sie doch selber^^ *rofl*
*geht in Deckung, um nicht vom Light of Judgement getroffen zu werden*
Man liest sich