mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @p-chan: Oho, ein Kuja-Fan??? Dann kennst bestimmt doch die grandiosen Fanarts von Maeva, die Frau malt vielleicht tolle Kujas! :creepy:

Aber das...
    Zitat Zitat
    Und naja ich fühle mich deshalb niedriger gesetzt weil sie schon länger da ist und viel mehr drauf hat als ich was Pictures jagen angeht !!
    Stimmt ja nun ganz und gar nicht! Ich finde nur ab und an beim Googeln was nettes und die Do-Scans sind größtenteils aus einem Link, den ich von Gama-sama hab und der wegen Jugendgefährdung (YAOI!!!!! ) unpostbar war. Du machst das schon ganz prima!

Aber nu poste ich erstmal die restlichen Do-Covers^^

Cover 1 / Cover 2 / Cover 3 / Cover 4 / Cover 5 / Cover 18 / Cover 6 / Cover 7 / Cover 8 / Cover 9 / Cover 10 / Cover 11 / Cover 12 / Cover 13 / Cover 14 / Cover 15 / Cover 16 / Cover 17

Die Zahlen sind ein bisserl durcheinander, aber irgendwie haben eben die vB-Codes gespackt...
    Hoffentlich laufen die Links, ansonsten sagt bescheid!

Edit: *grummel* Das kommt, wenn mans nicht auf den eigenen Webspace hochlädt...wenns mit Copy und Paste auch net klappt, dann ist die Seite doof!

@p-chan again: Das allerbeste Kuja-Fanart wo gibt ist immer noch dieses hier!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.12.2003 um 19:02 Uhr)