mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vegnagun - Pics

Ok, ich suche nach wie vor Pics von "Vegnagun" (aufgrund meines Nicks). Wer welche hat/findet, egal ob Wallpaper, Screenshots... immer her damit! Brauche unbedingt Vegnagun-Pics - helft mir!

Hoffe auf eure Unterstützung!

P.S. wo findet man die Übersicht aller geposteten Pics in diesem Thread? (wenns sowas gibt)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vegnagun
    P.S. wo findet man die Übersicht aller geposteten Pics in diesem Thread? (wenns sowas gibt)
    2. Post dieses Threads

Ich hoffe mal die Bilder hier wurden noch nicht gepostet, ich hatte keine Lust alle durchzusehen @.@ . Aber ich glaub sie wurden noch nicht ^^. Da ich nicht mehr weiß woher sie sind hab ich sie mal auf meinen Webspace hochgeladen, aber sie sind nicht von mir.

Leviathan1
    Leviathan2
    Geändert von Pik (08.03.2004 um 16:52 Uhr)

@Pik
    Schöne Bilder, die noch nicht gepostet wurden.
    Poste bitte mehr wenn du hast.^^

@Vegnagun
    Ich hab FFX-2 ja noch nicht gespielt, deshalb weiß ich auch nicht, wie das Teil aussieht.
    Ist es das hier ?
    hier noch eins.
    DAs wars auch schon mehr hab ich nicht gefunden.

@topic
    Ich weiß ich hab den Thread lange Zeit vernachlässigt, aber ich versuche bald wieder Zeit für den Thread zu investieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

@Vegnagun
    Ich hab FFX-2 ja noch nicht gespielt, deshalb weiß ich auch nicht, wie das Teil aussieht.
    Ist es das hier ?
    hier noch eins.
    DAs wars auch schon mehr hab ich nicht gefunden.
    also habe FFX-2 ja auch nicht gespielt, aber soweit ich weiss ist Vegnagun der finale boss des Spiels. und die bilder die du verlinkt hast sind die vom luftschiff (glaube ich)

die von vegnagun werden wahrscheinlich schwer zu finden sein, wegen dem spoiler problem.

Ja ich weiss ich weiss das keiner mir helfen wird weil keiner lusst hat und wenn ich einen eigenen Thread schreiben werde dann wird ihr mir ihm Schliesen
    Egal
    Ich brauche einen Artwork zu Saga Frontier 2
    Gustav steht mit seinen schwerd
    Wenn jemand die bedienungsanleitung von Saga Frontier 2 hat dann seht auf seite 17 nach da gibt es ihm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma
    Ja ich weiss ich weiss das keiner mir helfen wird weil keiner lusst hat
    Wie kannst du nur sowas sagen.

Zitat Zitat
    Gustav steht mit seinen schwerd
    Wenn jemand die bedienungsanleitung von Saga Frontier 2 hat dann seht auf seite 17 nach da gibt es ihm
    Das hier? oder
    das ?
    Wenns keiner von beiden ist, muss ich wohl weitersuchen.

btw.Sigs aus hier!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wie kannst du nur sowas sagen.

Ok sorry ich habe 1 mal gefragt und keiner hat mir geanwortet , eine nicht gerade gute begrund oder?

Das hier? oder
    das ?
    Wenns keiner von beiden ist, muss ich wohl weitersuchen.

btw.Sigs aus hier!
    Es ist der Erster Danke !
    Wenn ich artworks brauche werde ich euch fragen

Kann mir jemand Bilder von Griever geben? Also von dem Griever gegen den man kämpft.

Yo Pik, deinen links arbeitet nicht..
    (Ja, ich weiB du bist nicht die einigen hier..)
    (WeiBt du was "Pik" auf Hollandisch bedeutet.. (Na, kann ich hier nicht sagen weiB du... naja, jedes gefäll ein manllich körperteil... Ja, wirklich.. Mmm, naja egal.)

Hier sind denn 2 von meinen bilden.

Young Terra
    Adult Terra.

Sigs aus

Die Bilder von "Gamabunta" sind in der Tat vom Luftschiff aus FF X-2 (Celsius)... trotzdem danke! Also nach wie vor: sollte jemand Bilder von der "VEGNAGUN" finden (@ Hylian: du hast Recht, es ist der finale Boss [zumindest fast]; auch in 4 Videos des Spiels zu sehen), bitte posten!!!

P.S. (@ Hylian: dein Bild von Natalie Portman gefällt mir :-) )
    Geändert von Vegnagun (07.03.2004 um 23:59 Uhr)

Es ist so gesehen nicht der Final Boss
    Naja will ja nicht Spoilern

o_O

Das sieht ein wenig aus wie dein Ava, Vegnagun...allerdings hab ich davon keine Ahnung, weil ich FF X-2 noch nicht gespielt habe^^

@Löwenherz
    Griever
    Griever2
    mehr hab ich nicht gefunden.
    Griever ist warscheinlich auch einer von denen, die fast gar keine FanArts haben.

btw. beim ersten link müsst ihr einen neuen browserfenster öffnen und den link reinkopieren.

@Gamabunta

Danke vielmals de sind schon gut

Is doch kein Grund zum traurig sein, dass du nicht mehr gefunden hast, schon alleine dass du welche hast is ungeheuer hilfreich.
    Danke danke danke!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    o_O

Das sieht ein wenig aus wie dein Ava, Vegnagun...allerdings hab ich davon keine Ahnung, weil ich FF X-2 noch nicht gespielt habe^^
    Das ist Angra Mainu. Der zweitstärkste Endgegner in FFX-2.

Hat jemand Bilder von der Ragnarok aus FF8?
    AM besten welche von der Aussenhülle und vorallem von der Inneneinrichtung. Wäre echt super wenn ihr mir welche liefern könntet.
    ^^

MfG Löwenherz

von der ragnarok hab ich nur diese beiden hier. hab ich mir von der ff8 cd gerippt, weil ich gescheite hintergründe gesucht hab. sind nur leider recht klein, größer hab ich die da nicht rausgekriegt.

ragnarok1 | ragnarok2
    die qualität is nur nich so dolle, aber dafür kann ich nix. außenhülle hab ich grad nicht da.. mal sehn, vielleicht such ich mal.

schöner find ich ja die hier, nur nicht von der ragnarok.
    kapelle | grab des namenlosen königs | chocobo heiligtum

hmm.. ich frag mich, ob das gerendert oder handgezeichnet ist.

Hallo zusammen,
    wie euch vieleicht schon aufgefallen ist bin ich n zimlicher Omega Weapon fan, ich suche gerade das Internet nach bildern von ihm ab, konnte aber leider keine außer das was ich gerade als Avi habe und noch ein anderes finden, kennt ihr vieleicht noch welche ?

Wäre schön, danke im voraus.

tach leute!

als ich vor ein paar monaten auf rocktoons.com das cooleste KoRn-Wallpaper überhaupt gestoßen bin bin ich auch auf den zeichner J. Axer gestoßen.
    was das mit dem topic zu tun hat? ganz einfach: der mann hat ein paar genz nette ff-bildchen gezeichnet.

hier alle ff-pics die ich auf seiner homepage gefunden habe:
    Beatrix
    FF7 gruppe
    Cid blank
    Xell
    Rotschopf 1
    Rotschopf 2

zusetzlich noch ein kleiner Comic:
    das ist ja schon fast fester Bestandteil des SN-logos ^^
    ich fühle mit dem quartet!
    It's Sad But Thru!
    Geändert von Gamabunta (07.03.2004 um 20:41 Uhr)

Ich weiß, dass die Pics zur VEGNAGUN schwer zu finden sind, wegen der Spoilergefahr. Aber wenn's hilft, kann ich nur nochmal sagen, dass VEGNAGUN in 4 Videosequenzen vorkommt: "Der Koloss", "Vegnagun", "Yuna's Traum" & "1000 Words" (so die Bezeichnungen im Theater in Luca). Das Bild, das ich als Benutzerbild hab' ist das einzige, dass ich gefunden hab' und stammt aus der "1000 Words"-Sequenz. Am besten und längsten sieht man VEGNAGUN jedoch im Video "Vegnagun" (wie der Name schon sagt). Vielleicht kommt jemand an Pics aus diesen Videos ran. Lasst es mich wissen...

Bis denn
    Geändert von Gamabunta (08.03.2004 um 00:55 Uhr)