mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290

@Keffie: Das Bild gefällt mir, die Farbgebung ist toll! Wollte Beli nicht mal nen Vincent zeichnen...*unschuldig tut und pfeift*

Und bevor man mich hier Spammerin schimpft...*klick*
    Ist von Hyung-Tae Kim...wo für Magna Carta und für War of Genesis III illustriert hat...

*dieser Beitrag wurde editiert*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (28.01.2004 um 00:44 Uhr)

Ich hab jetzt mal alles, was nicht mit dem Thema zu tun hatte in den Müll getan.

@Master
    Sry wenn ich dich gestern bisschen scharf angefahren habe.

Ich habe es schon immer gewußt...
    Die schockierende Wahrheit

Sie sind digitiert.

OK jetzt muss ich auch hier etwas rein posten auch wenn ich keine Bilder habe und auch wenn das auch ein Spamm ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Ich habe es schon immer gewußt...
    Die schockierende Wahrheit

Sie sind digitiert.

Sie wurden nicht digitiert sondern sie haben sich gesucht und gefunden

Und Kuja ist ihr Sohn

Nochmals Sorry für Spam aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten *rofl*

schon in Ordnung, aber die Sig musst du trotzdem ausmachen^^ Gama

Ihr Sohn? Hey, da hast du wohl in Bio nicht ganz aufgepasst.

Für Japan-Verliebte
    Aerith1
    Aerith2

Die 2. gefällt mir. :creepy:

hat jemand bilder zu FFX-2? (selbst gezeichnete)

Sig aus hier!^^

Seite 1. Ich hab alles als FF10 angegeben. musst dich einfach durchklicken, dann müsstest du ein paar finden.

Gama
    Geändert von Gamabunta (01.02.2004 um 01:42 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    frage, habt ihr bilder zu xenogears? irgendwie findet man im internet nur hässliche ^^ sorry für spam.

oder Xenosaga.
    Geändert von Gamabunta (02.02.2004 um 01:23 Uhr)

XG1
    XG2
    XG3
    XG4
    XG5
    XG6
    XG7

Hatte grad keine Zeit um mehr zu suchen. Ich denk mal Morgen werde ich noch ein paar posten.

N'Abend^^

Ich hab eigentlich was gaaaaanz anderes gesucht und bin dann über ne Fanart-Page gestolpert...hoffentlich klappt die Direktverlinkung auch *hoff*

Laguna / Xell / Squall und Rinoa / Elena / Vincent / Cloud / Squall / Seifer / Seifer2 / Squall2 / FF8-Gruppe / Sora / Sephiroth / Sora und Riku / KH-Cloud / Vincent2 / Rikku

@Lawitz: Ich mag deinen Ava!

Edit: Ich wurde "freundlich" darauf hingewiesen, daß eins der von mir geposteten Bilder schonmal gewesen ist... ... ...MIR DOCH EGAL!!!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.02.2004 um 00:17 Uhr)

@Vincent D. Vanderol: danke war aber nicht einfach zu finden.

Sephiroth, Zack und Cloud
    Sephiroth
    funny
    funny2
    Geändert von Gamabunta (04.02.2004 um 02:40 Uhr)

@Vinnie

Tolle Bilder.^^
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ist es der Vincent1 und Rikku. 2 von 17, geht ja noch.^^ Man kann ja nicht über alles einen Überblick haben. Wer hat dich denn aufmerksam drauf gemacht?.
    btw. ich sollte mal wieder ein bisschen an der Liste rumpfeilen^^°.
    Naja ich mach mehr für den Bilderthread ab übernächsten Smastag. Dann müsste ich mehr Zeit haben.

@Lawitz
    Erstmal, zum dritten Mal, mach in diesem Thread bitte die Sigantur aus.

Wenn wir grad bei doppelten Pics sind. Die von dir geposteten Pics gabs alle schon mal.^^

ich vergesse das mit dem Sig immer tut mir leid aber hatte keine Lust alle Bilder durchzusehen.

Chuck Gast
    So, nachdem mein eigener Thread geschlossen wurde, versuch ichs hier XD

Ich suche Artworks von Kaktoren, den tollen Kakteen aus Final Fantasy.
    Aber nur gemalte Bilder! Bitte keine Screenshots, oder Merchandise oder ^verkleidete Menschen >_>

Danke schon mal jetzt ;__;

Auf die Schnelle konnte ich nur die Beiden finden, vielleicht haben andere ja mehr Bilder:
    1
    2

ich bemerk mal so nebeenbei das http://www.ffartwork.com 2 schöne updats gemacht hat.

spam off
    Geändert von Gamabunta (20.02.2004 um 21:43 Uhr)

*push*

Jaha, hatte eigentlich was gaaaaaanz anderes gesucht und bin dann über ein paar Fanarts gestolpert. Alles nur Cloud und Sep und eher was für Shonen-Ai Fans...

Pic 1 / Pic 2 / Pic 3 / Pic 4 / Pic 5 / Pic 6 / Pic 7 / Pic 8 / Pic 9 / Pic 10 / Pic 11 / Pic 12 / Pic 13 / Pic 14 / Pic 15 / Pic 16 / Pic 17

Sind teilweise ganz niedlich^^

Jetzt hoff ich mal, daß die noch net waren und daß die Direktverlinkung klappt...*hoff*

*schieb*
    *dreist doppelpostet*

Ich hatte mal nach nem Pic von der Vegnagun gesucht...und nix gefunden (Ich weiß ja nichtmal wie die aussieht )

Dafür aber ein paar andere niedliche Bildchen zu allerlei FF!

Bild1 / Bild2 / Bild 3 / Bild 4 / Bild 5 / Bild 6 / Bild 7 / Bild 8 / Bild 9 / Bild 10 / Bild 11 / Bild 12 / Bild 13 / Bild 14 / Bild 15

Mal schaun, ob die Direktverlinkung klappt...und sorry nochmal für den hinterdreisten Doppelpost!

Vegnagun - Pics

Ok, ich suche nach wie vor Pics von "Vegnagun" (aufgrund meines Nicks). Wer welche hat/findet, egal ob Wallpaper, Screenshots... immer her damit! Brauche unbedingt Vegnagun-Pics - helft mir!

Hoffe auf eure Unterstützung!

P.S. wo findet man die Übersicht aller geposteten Pics in diesem Thread? (wenns sowas gibt)