mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290
  1. #61

    Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @p-chan: Oho, ein Kuja-Fan??? Dann kennst bestimmt doch die grandiosen Fanarts von Maeva, die Frau malt vielleicht tolle Kujas! :creepy:

    Aber das... Stimmt ja nun ganz und gar nicht! Ich finde nur ab und an beim Googeln was nettes und die Do-Scans sind größtenteils aus einem Link, den ich von Gama-sama hab und der wegen Jugendgefährdung (YAOI!!!!! ) unpostbar war. Du machst das schon ganz prima!

    @p-chan again: Das allerbeste Kuja-Fanart wo gibt ist immer noch dieses hier!!!
    Naja würdest du mal bei den Fanarts dann würdest du noch jemanden besseren sehen namens Joan welche Kuja Freak schlecht hin ist und noch viel viel bessere hat als Maevawie ich finde!! ( aber naja man kann ja nicht alles wissen

    Naja aber immerhin findest du solche Scan's ....!! Bei mir ist es nicht so ich finde diese Seiten einfach ums verrecken nicht heul !! ...
    Will auch Links von Vinnie-Sama und von Gama-Sama

    Naja zu dem bild ...... hmm.....ajajaja.... ist des goilo gefällt mir echt voll doll

    ich geh dann mal wieder muss neue zeichner einfangen gehen !!
    Geändert von Vorlon83 (05.12.2003 um 22:49 Uhr)

  2. #62
    *lol* Da merkt man, daß ich öfters mal in der SN Fanart-Sektion vorbeischauen sollte.
    Aber mir gefallen die Pics von Maeva trotzdem besser. (Yeah, Fanart-Battle^^), die malt die Kujas so schön weibisch und tuckig.

    Und wenn du Bilder suchst, dann gib doch einfach mal irgendein Wort in der Google-Bildersuche ein. Wenn du ein nettes Bild findest, klicke auf die dazugehörige Page und wenn du Glück hast, ist ein Berg von Bildern dein^^
    Und Dojinshis finde ich auch nur sehr selten...die Page, von der die Do-Cover stammen hat zum Bleistift auch ein paar Auszüge aus den Dos und auch Sachen zu anderen Serien.

  3. #63

    Vorlon83 Gast
    Naja auch wieder war .... aber jedem das sein und ich bin pro joan .... Maeva ist gut aber manchmal gefallen mir ihre bilder net soooo gut !! ^^ ahhhhhh..... wegrenn.....

    Naja sowas habe ich auch schon oft gemacht aber ihr habt immer so super viele und dann auch noch so mega schöne Bilder und ich naja davon will ich gar nicht erst anfangen zu reden !! ^^

    Aber ich bin nicht nur deswegen hier nein ich bin hier um mal wieder frohe botschaft zu vollbringen ..... Ich habe mir wieder hemanden geangelt .... eine sehr sehr gute Zeichnerin die sich acuh Computercolors Spezialisiert hat und das sieht einfach hammer aus
    der Werte Name ist Julie Zhuo und ich habe von ihr 21 Bilder freigegeben bekommen .... ist das nicht der Hammer leute ?

    Hier auch ihr antwortmail wo sie sagt das es okay sei ^^

    Zitat Zitat
    Hi,

    Sure, you can use my fanart to put on your page... Just be sure to credit me
    the picture and provide a link back to my website, www.tyrotinge.com!

    Thanks for your compliments!

    ~Julie Zhuo
    www.tyrotinge.com
    Hmm ich weiss auch nicht was die immer haben vonwegen das es meine Page sei .... hier ist meine Mail die ich immer schicke also sagt wenn irgentwo steht das es meine sei

    Zitat Zitat
    HI !

    hmmm....What can I Say..... I'm so sorry when you don't Understand me or
    its a Bad Englisch what I Wrote to
    you .....
    Now my Question .....
    I would like to ask you ..... can you give the Site www.squarenet.de an
    okay ... to put you very very good
    Fanarts ( I Love all of your Pictures which I saw on FFartwork.com )
    of Final Fantasy on that Site ....
    because of the Copyright Law
    ..
    By the Way this Site is also one of the Biggest FF FAnsites of the Net
    ..
    I'm sooooo sorry about my very bad englisch *whinning*.....
    Vorlon83
    Also bis denne und bai bai na no da !! ^^

  4. #64
    @p-chan: Über Geschmack läßt sich nicht streiten, jedem das Seine!

    Mir ist übrigens das große Glück widerfahren, eine absolut tolle Site zu begutachten...mein Tag ist gerettet^^ (Sooo viele leggere Männerschnidden :creepy:...Ich bin tot und im Himmel! O )
    Vielen Dank an unfixable. für diesen tollen Link!

    Es gab sogar zwei FF-Fanarts
    FF5
    Auron

    Edit: Noch ne Yuna
    Ich hoffe, die Links wollen auch...

    Edi2@Heather: Öhöm...der Wohnort ist nur ein kleines Wortspiel. Ich komme aus S-H (Schleswig-Holstein), was jemand als Silent Hill deutete^^
    Von Silent Hill an sich weiß ich sonst nix!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.12.2003 um 18:43 Uhr)

  5. #65

    HeatherMason Gast
    Huch, ich war lange ned mehr da, ich weis
    Sorryyyy!
    Aber ich versuch so bald wie möglich was zu posten, jaja!!!!
    Echt! Ehrlich!

    Vonna Vince-Schnidde^^

    Zitat Zitat
    Mir ist übrigens das große Glück widerfahren, eine absolut tolle Site zu begutachten...mein Tag ist gerettet^^ (Sooo viele leggere Männerschnidden ...Ich bin tot und im Himmel! )
    Schick mir des Link!!!! Büdde!!!!

    So, jetzt will ich aber was osten! Es ist kein Bildschen sondern ein Video aber es ish halt irgendwie geil

    The chocobo-Song^^

    Gucket euch aaaaan! Dauert aber ne weile weil läd!

    Tschü *knuffelrum*

    EDIT: Ach ja!!!!! Vince!!!! SILENT HILL IS SCHON MY WOHNORT!!!! JAJA! GENAU! DA LASS ICH NIEMAND NOBODY REIN!!!
    Aber wenn du mir des Link schickst, darfste vielleicht im Krankenhaus wohnen^^

    EDIT2: Okyyy! Jetzt darfste auch in SH wohnen^^ Eiei, da gibts ja auch nen Vincent *sabba*

    EDIT3: Gama-Sama alles Gute Zum Mod! Herzlischen Glückeswunsch^^!!!
    Kommt a bisserl spät-.-
    Geändert von HeatherMason (15.12.2003 um 00:36 Uhr)

  6. #66
    Nabend. Ich dann auch mal wieder.

    Suppe1
    Suppe2
    aus der Ava-Sammlung
    Elena1
    Elena & Mini-Turks
    Elena2
    Elena3

    edit:
    Aber wie immer, übernehm ich für diese Namen keine Haftung.

  7. #67
    @Heather Mason:
    LOL!!Der Song ist wirklich genial.

    Mehr,wenn gibt
    mfg Zero

    hier wird die Sig ausgeschalten. Gama
    Geändert von Gamabunta (15.12.2003 um 21:36 Uhr)

  8. #68
    Nachdem mich die erste Seite an Links erstmal total erschlagen hat, möchte ich jetzt trotzdem mal eine Suchanfrage starten... Ich suche schöne Artworks von Ultros, finde aber leider keine... vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich würde mich sehr freuen ^^

    Auch kleine weiße Chocobos müssen hier ihre Sig ausmachen^^ -Gama
    Geändert von Gamabunta (27.12.2003 um 17:58 Uhr)

  9. #69
    Heute hatteich endlich Lust die Liste zu updaten un ein paar neue Bilder zu uppen. Hier sind sie:
    Squall1 | Squall1 | Squall2 | Squall3 | Squall4 | Squall5 | Squall6 | Squall7 | Squall8 | Squall9 | Squall10 | Squall11 | Squall12 | Squall13 |

    Zitat Zitat
    Ich suche schöne Artworks von Ultros, finde aber leider keine... vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich würde mich sehr freuen ^^
    Also ich kenne nur ein Artwork von Ultros un das ist von Kefka, aber das kennst du bestimmt. Auf die schnelle habe ich kein anderes Ultros Artwork gefunden, aber ich werd mal weitergucken.


    -EDIT-
    Vielleicht ein bisschen spät, aber egal^^.

    *klick*
    Geändert von Gamabunta (28.12.2003 um 05:01 Uhr)

  10. #70

    MasterWeapon Gast
    Hab mal wieder ne Wallpaper. Is zwar kein FF Chara drauf (naja ok, ein Moggle is zu sehen^^) aber bei Kingdom Hearts kann man mal ne ausnahme machen.

    KH Wallpaper

    Nich wegen der Größe wundern, mein Desktop is auf 1152x864 eingestellt.^^

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Da wären dann noch:

    Aerith 01
    Aerith 02
    Aerith 03
    Aerith 04
    Aerith & Cloud
    Vincent
    cool, es istsogar das schöne J.Axer pic von Arith dabei.(mein Nr.3, auch wenn ich glaube das ich es schonmal gepostet habe)

    nur Aerith 4 ist keine Aerith.
    die stammt aus sonem Manga/Anime namens "oh my goddess".

  13. #73

    MasterWeapon Gast
    Hab gersten mit den beiden Bilder von Fran und Ashe aus den News nen Wallpaper gebastelt.

    FF12_4

  14. #74

    Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger

    nur Aerith 4 ist keine Aerith.
    die stammt aus sonem Manga/Anime namens "oh my goddess".
    Japp,.... eindeutig das ist Belldandy von Ah! My Goddess ^^ ....

    btw.

    @ all ....

    Ich kann nun auch wieder bilders posten und ich sage mal das ab sonnerstag abend auch nen paar neue pic's von mir kommen.

    Hatte in letzter Zeit aber nicht untätig rumgesitzt ... denn ich habe auch eine Musikvideos gemacht....
    jawohl
    Ich der grobmotoriker schlecht hin habe welche gemacht ^^ auch wenn sie wie soll ich sagen wohl niemand jemals hier sehen wird weil es

    1. Naruto - My Immortal ( Piano Version )
    2. Gackt ( best of ) - Lust of Blood

    und ich bin sau stolz darauf .. ich such nur noch nen hoster der die hostet und dann stell ich mal nebenbei die links hier mit rein

    @ Gama-sama ....

    Des Naruto Video sollte wohl was für dich sein oh du mächtigster aller Frösche ^^
    Geändert von Gamabunta (04.01.2004 um 03:24 Uhr)

  15. #75
    Hat SA seltsamerweise auch sofort gesagt, dass die eher aussieht wie Belldandy. Aber soll wohl trotzdem Aerith darstellen. Kuckt mal auf das Handgelenk. Sie hat doch Aeriths Armreifen.

    Wenn ich etwas doppelt gepostet habe, sorry. Ich habe nicht alle Bilder durchgesehen. Linke nur im Auftrag von SA mal ab und an was.

    èdit:
    Na ja, ich sage lieber nichts zu diesem Bild. Der Titel sagt schon alles.
    Sep, mein Sklave, der auf Drogen ist
    Geändert von Faust (31.12.2003 um 09:16 Uhr)

  16. #76
    Hat irgendwer ein paar GF Bilder??
    Am liebsten hätte ich welche von Bahmut oder Ifrit.


    EDIT: Danke. Aber is das nur bei mir das dort Seite kann nicht Angezeigt werden steht??

    @Kefka: Danke schön^^
    Geändert von Löwenherz (03.01.2004 um 21:10 Uhr)

  17. #77

    Leon der Pofi Gast
    @ffp www.ffartwork.com dort findest du viele hübsche bilder und auch viel zu den gf´s.
    Geändert von Gamabunta (04.01.2004 um 03:25 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Aber is das nur bei mir das dort Seite kann nicht ANgezidt werden steht??
    nicht nur bei dir, versuch's mal hiermit.
    schönen tag noch.

    @ die in silent hill

    HEY, ich wohn auch in s-h (oder auch schleswig-holstein), also grenzt mich nicht aus
    ich muss aber hinzufügen, dass der vergleich mit silent hill diesem bundesland ziemlich nahe kommt.

    btw, ich hab hier was:

    klick
    selten sowas bescheuertes gesehen..
    am schlimmsten sind ja die bilder, wo zelda mich als clown beschimpft und das andere, wo sie ultima auf mich zaubert..

    tsk tsk..
    Geändert von Kefka (03.01.2004 um 22:40 Uhr)

  19. #79

    Leon der Pofi Gast
    kefka was hast du denn? immerhin hast du gewonnen. du kannst dich froh schätzen das dieser kleine schwule elf in strumpfhosen .. wie heißt der .. aja link nicht gekommen ist den kleinen scheißer hättest du mit einem fingerschnips gekillt das wäre keine herausforderung gewesen. so hattest du ultima, eine fieße gegnerin die dich beschimpft hat, was will man mehr.

    hier noch ein paar gf bilder weil schon einige gefragt haben:
    shiva1
    shiva2
    siren1
    siren2
    cabunkel
    nochmal shiva
    Geändert von Gamabunta (04.01.2004 um 03:42 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    kefka was hast du denn? immerhin hast du gewonnen. du kannst dich froh schätzen das dieser kleine schwule elf in strumpfhosen .. wie heißt der .. aja link nicht gekommen ist den kleinen scheißer hättest du mit einem fingerschnips gekillt das wäre keine herausforderung gewesen. so hattest du ultima, eine fieße gegnerin die dich beschimpft hat, was will man mehr.

    von wegen!
    wer auch immer der sack ist, der dieses match gemacht hat, ich kann doch wenigstens verlangen, dass er meine formen nicht entblößt! wo bleibt der respekt vor meinem zarten empfindlichen wesen?!
    eine unglaubliche frechheit ist das!
    könnte ja jeder kommen und mich so zeigen. und dann stellt der mir zu allem überfluss auch noch so eine nörglerin da vor die nase!
    grr.. destroy!

    glücklicherweise gibts keine aktbilder von mir, daher bin ich in dieser hinsicht schonmal ganz schön aus dem schneider. keiner, der über mich herziehen kann.. niemand, der mich angaffen kann.
    wenigstens etwas!

    hach, das ist so ein schönes bild.
    da werden glatt erinnerungen wach...
    btw, hier gehört die sig aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •