mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Ein Bild mit Seph und Kefka
    Beli, Kundschaft!

Tja, ist irgendwie nur Spam jetzt...Ich hatte vorhin neue Bilder aus meinen Do-Scans rausgewühlt...und dann ist mein Proggi abgeschmiert und alles war weg.

Nu muß ich alles nochmal raussuchen.
    Nächste Woche irgendwann...

Vorlon83 Gast
    Also FFP-chan da sind 2 gute und eines was wir schon hatten .... aber ich muss sagen das mir das bild mit Sephi-kun und mit Mewtwo gefählt und vor allem der Text dazu ist echt goilo und passt wie die faust auf Auge also aumen Hoch für des Pic gefällt mir echt gut ^^

*nerv*

Ich hab gerade ne niedliche Fanart-Page gefunden und ein paar Pics rausgesucht...hoffentlich lassen sich die Artworks auch verlinken *an rpgamer denk *...mal schauen.
    Wenn schon gewesen, dann wie immer SORRY!!!

Ich wollte editieren, aber ich brauchte die Vorschau-Funktion...

Kefka / Locke / Setzer / Terra / Sabin / Nochmal Sabin *rofl* / Kefka again *lol* / Ich schmeiß mich weg... / FF6-Gorillaz / Umaro-Jay und Silent Mog^^ / Edge und Rydia / Kain / Rydia / Noch ne Rydia

Einige Pics sind IMO zum TotROFLn...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.11.2003 um 01:50 Uhr)

@ vinnie

Zitat Zitat
    Beli, Kundschaft!

ach, btw, nette pics. das mit mog als silent bob hat mir am besten gefallen

btw, hab auch was neues. sind zwar nur zwei, aber wat soll's bin im moment auf nem monster-trip... die werden ja eh so selten gezeichnet ^^

adamantamai << für den hab ich knapp 1 1/2 stunden gebraucht.
    morbol << die antwort auf die bösen bösen user, die den kleinen armen morbol nur wegen seinem mundgeruch schlecht verurteilen ;_;
    sehr umgängliche wesen. man muss nur wissen, wie man sie zu behandeln hat.

stimmt's, gama? ^^
    Geändert von Kefka (17.11.2003 um 20:07 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Bing Bing Bing ......

Gute News Leute ... sehr sehr gute News ....

Diana Rahfoth ihrerseits eine sehr sehr dute Zeichnerin welche ihre Bilder auf www.ffartwork.com veröffentlicht....

hat nach meiner Anfrage auf Erlaubnis ihre Bilder auf Squarenet.de zu stellen geantwortet ....

Sie sagte....

Hallo!!

Natürlich habt ihr die Erlaubnis, Fanarts von mir auf die Seite www.squarenet.de

zu stellen, es wäre mir eine Ehre!
    Es würde mich wirklich sehr freuen.

Viele Grüße,
    Diana Rahfoth

Also ich werde die dann nachhern noch uppen ...

Freu endlich mal gute News die ich auch mal bringen kann ... ^^

Ich hoffe das ist der Anfang für den Wachstum zu einer anständigen Fanart Galerie !!!....

oO(EDIT)Oo

Wie ist das denn nun mit der Grösse weil ich gesehen habe das die datein nur 640 X 454 oder so sein dürfen .... ich meine is des net nen bissle klein weil naja die Bilder werden erst durch ihre spätere Grösse gut und deswegen will ich nochmal lieber nachfragen bevor ich es hochlade !!!
    Geändert von Vorlon83 (17.11.2003 um 23:10 Uhr)

@Vinnie
    Tolle Bilder, die sind alle zum wegrofln.

@Belial
    Zitat Zitat
    stimmt's, gama? ^^
    Na klar. Ganz zahme, missverstandene Biester. *streichelt Morbol am Kopf*

@Vorlon
    Erstmal gut Arbeit.

Zitat Zitat
    Wie ist das denn nun mit der Grösse weil ich gesehen habe das die datein nur 640 X 454 oder so sein dürfen .... ich meine is des net nen bissle klein weil naja die Bilder werden erst durch ihre spätere Grösse gut und deswegen will ich nochmal lieber nachfragen bevor ich es hochlade !!!
    Postkarten bitte nur im Format 640x454 Pixel einsenden.

Damit sind also nur postkarten gemeint.

Du solltest aber darauf achten:

Bild muss JPG und darf nicht über 500 KB groß sein.

Vorlon83 Gast
    naja was mache ich nicht alles für die page ....

Also wenn dem so ist ^^ wird sofort hochgeladen lach !! ^^

oO(EDIT)Oo

So das wäre geschafft .... alle 12 Bilder habe ich hochgeladen ....

Ist eine ziemlich umständliche Sache wenn ihr mich fragt aber naja es gibt dann wieder rum aber auch wesendlich schlimmere Sachen !!!
    Geändert von Vorlon83 (18.11.2003 um 01:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    @ vinnie

Ist das jetzt der offizielle Beli an Vinni-Smiley oder wie?
    Zitat Zitat
    ach, btw, nette pics. das mit mog als silent bob hat mir am besten gefallen
    Wär doch ein nettes Ava für den nächsten Mogerator^^

Übrigens sehr schöne Monster-Pics...meine Freundin hat mir auch mal nen Morbol gezeichnet...aber das ist MEINER!
    *mit leichtem Glanz in den Augen an sein fröhliches Lachen denkt...wenn er den Löffel abgibt } *

@p-chan: Großes Lob für deinen Einsatz! Dafür gibts einen Platz in meiner Grußliste^^ Naja, den hattest du eigentlich schon vorher...aber egal! :P

Edit: verflixte Sig! >_<

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Vinnie[/b]
    @p-chan: Großes Lob für deinen Einsatz! Dafür gibts einen Platz in meiner Grußliste^^
    Und er darf sich ab Heute offiziell "Picturehunter" nennen.
    Herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat
    Edit: verflixte Sig! >_<
    btw. Ich hab gesehen, dass du ne neue hast. Sieht ganz gut aus.^^
    Und ich hab auch eine neue Sig. Ich lass sie mal ausnahmsweise an, damit ihr sie sehen könnt^^.

Danke für die Sig OhWeh.

*klick* (Muß es bestimmt schon gegeben haben...SO ein Bild bleibt doch nicht unbemerkt^^)

So ein schönes Fanart...diese Aurore Black Cat kann was!
    Nur irgendwie ist mir immer der Rechner abgeschmiert, wenn ich mir ein Pic auf ihrer HP anschauen wollte...ist das normal?

@Gama-sama: Gibs zu, NUR für so ein Sig-Bild bist du Mod geworden!

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @p-chan: Großes Lob für deinen Einsatz! Dafür gibts einen Platz in meiner Grußliste^^ Naja, den hattest du eigentlich schon vorher...aber egal! :P
    Ahhh rumhobbz .... auf dem Boden roll .... danke danke danke danke .... sich tausendmal verbeug ...... Ich auf deiner Gruss lieste das habe ich doch noch gar nicht verdient ^^ .... aber naja ich werde mich auch nicht beschweren im gegenteil .....

Zitat Zitat
    @Gama-sama: Gibs zu, NUR für so ein Sig-Bild bist du Mod geworden!
    Das glaube ich auch aber naja es macht dann doch schon einiges her ... wenn du mich fragst ^^

@ Gama-sama...
    Zitat Zitat
    Und er darf sich ab Heute offiziell "Picturehunter" nennen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ahhh mein Traum ... ich kann es nicht glauben ich glaube ich muss gleich weinen ich habe es endlich geschafft nach Jahren ( ) der Aufopfernden Arbeit hast du es nun doch endlich getan und mich zum Allmächtigen Picture Hunter ernannt ... schnief ... das macht mich irgentwie ein wenig sentimental !!

Achja und eh ich es vergesse ich poste in letzter Zeit deshalb so wenig bilders weil ich fast nur anfragen an gute Zeichner Schreibe und danns chonmal deren Bilder ei mir speichere falls sie zusagen ... um sie zu uppen also bitte vergebt mir mein Faules dasein als Picture Hunter *diesen Titel nie wieder Los lass*....

Also einige Sachen wollte ich heute noch los werden.

Ich habe die Bilder - Liste auf der ersten Seite nun erweitert, sodass alle Pics bis einschließlich des 2ten Thread in der Liste vorkommen.
    Ich habe nun damit angefangen, die Liste mit dem Code-Tag ein wenig zu ordnen, damit man nicht ewig scrollen muss, bevor man überhaupt, die gewünschten Bilder sehen kann. Die gesammte Liste in den Code-Tag einzubauen dauert aber länger als angenommen. (Schätzungsweise ewig und drei Tage^^). Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt die Zeit finde in den dritten Thread Bilder zu posten. Es sind schließlich 35 Seiten Text^^. Naja, ihr könnt bei Dante sehen, wie die Liste später aussehen wird.

Vorlon83 Gast
    Beepbepbep...... Es ist mal wieder soweit ich bringe sehr serh frohe Kunde ^^

.... Ich habe heute von 3 sehr sehr guten Fanartzeichnern die Antwort bekommen das es okay ist das ich / wir naja die Fanarts.... Online Stellen und als beweis geb ich euch die Nachricht von ihnen !! ....

Die hier ist von Deovi einem wie ich finde gpoilen Zeichner aus ffartwork.com es sind Stolze 35 Bilder ...

Absender C. Mariel Guzmán Mtz. <deovi_chan@hotmail.com>
    Betreff Re: Fanart
    EmpfängerVorlon83@lycos.de
    Datum/Zeit Dienstag 20:13

Hello, Vorlon, nice to meet you.

Well I checked out your site and it's very cool! It seems to be very complete, too bad it's in German so I can't understad it at all (I just know English and Spanish)... And well, as long as you give the proper credits, , and for credits I mean my name (Deovi), my emai (deovi_chan@hotmail.com) and my website address (www.deovi.iscrazy.com)... done this you can feel free to take any picture of my site. Thanks for your invitation, see ya!

Die nächste Nachricht kommt von Michelle Phan welche ebenfalls eine sehr sehr wunderschöne Fanartsammlung vorzuweisen hat sind zwar nur 3 aber sie sind wow ^^

Absender QueenofAsians@netscape.net
    Betreff Artwoks!!!!
    Empfänger Vorlon83@lycos.de
    Datum/Zeit Dienstag 22:57

Oh yeah sure!! I attached my crisp clean fan art, just as long as the copyright
    and credit to me (Michelle Phan) is attached or shown . Thanks for the
    compliements and intrest in my art works!!! Please repy when your site
    has my artwork up! Thank you again,

-Michelle Phan

Und zu guter letzt hat mir Nico .... seine zusage gegeben welche ein sehr sehr fleißiger und auch guter Zeichner ist .... Seine Fanart Sammlung bezieht sich auf 57 Bilder

Absender firoza rahman <bahamut200@yahoo.com>
    Betreff OK
    Empfänge <Vorlon83@lycos.de>
    Datum/ZeitDienstag 23:05

Yes, you may put my artwork on your website ^__^
    Thank you for asking me
    My homepage is - http://www.usagirahman.com/Index.html

Nico

So das war es auch schon wieder .... wein.... weil es soooo lange dauern wird die bilder hochzuladen heulz !!!
    Aber naja wie gesagt ich tue so manches für die Site

Erstmal fettes Lob an Vorlon. Mach du einfach weiter so, es ist nicht schlimm, wenn du keine Bilder mehr posten kannst, dafür fragst du ja bei den Künstlern an.

Dann wollte ich noch sagen, dass ich mit Belials Hilfe(sie hat alles gemach, Danke Beli ^^) die Linklist nun fertig habe. Ich habe aber nicht mehr das eigentlich Design mit dem Codetagun 4 Spalten genommen, sondern einfach ein Leerzeichen und ein Querstrich. Die Code Methode hätte viel zu lange gedauert und man hätte die Liste auch nicht leicht updaten können. Also schaut sie euch an. Alle Links vom ersten und zweiten Thread sind da drin. Ich werd noch die aus dem neuen Thread da rein packen und dann poste ich wieder Bilder.

Vorlon83 Gast
    So nun habe ich schon mal den härtesten fall geschafft und die Nico Bilder hochgeladen ... war ne ganz schöne Arbeit !! .... waren ja schließlich 57 Bilder was dann doch lange dauern kann aber ich habe es geschafft !! ^^ und....

Gama-sama ....

Natürlich darfst du und die links werde ich dir dann auch schicken ... aber wie gesagt muss die erst alle machen also alles mit der Ruhe und dann mit nem Ruck !! ^^

Mööööp! Ich wollte eben schon posten, doch da war plötzlich mein I-Net weg^^ Gut, daß ich den kleinen Text gespeichert hatte!

@Gama-sama: Ja, das sieht wirklich gut aus!

Muß ne Scheiß Arbeit gewesen sein...meinen Respekt an Belial!
    soll ich jetzt Belial-sama sagen???...Pah, ich sag PSYCHO-sama!

Ich tu demnächst auch wieder was in die Runde schmeißen...nur vorher will ich mein schrottiges Graphik-Proggi von der Platte putzen und neu raufspielen...

@p-chan: *freu* Very very very well done!
    Ich glaub, dir muß ich auch mal ein Fanart widmen^^
    Edit: Hab mich für Cloud entschieden...muß ich nur noch colorieren^^ (an den Augen sollte ich auch noch was machen...)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.11.2003 um 03:05 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    @p-chan: *freu* Very very very well done!
    Ich glaub, dir muß ich auch mal ein Fanart widmen^^
    Ahhhhh freu freu freu .... das würdest du für einen unwürdigen wie mich tun ?? ..... Das wie soll ich sagen ... das ... das ... das bringt mich zum ... zum ... zum ... .... also ich muss sagen woooooow und ich hätte das niemals selbst in meinen kühnsten Träumen erwartet .... das mir solch eine ehre zu teil wird !!!
    Geändert von Vorlon83 (21.11.2003 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    ...Well I checked out your site...
    ...when your site has my artwork up...
    ...put my artwork on your website...
    Heh!
    Das ist nicht deine Website. 's is ja nichtmal meine (nur zum Teil).

BTW: Ihr könnt ruhig FanArts anderer Zeichner hochladen, nur machts wie vorlon, immer nachfragen.

ich grübel auch über eine Funktion die jene FanArts besonders markiert wenn der Übermittler auch der Zeichner ist. Als Communitymitgliedfanart gewissermaßen.
    Dazu müsste ich nur den Namen des Zeichners mit dem Nick des Uploaders vergleichen und wenn der gleich ist... "Bingo".

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Heh!
    Das ist nicht deine Website. 's is ja nichtmal meine (nur zum Teil).

BTW: Ihr könnt ruhig FanArts anderer Zeichner hochladen, nur machts wie vorlon, immer nachfragen.

ich grübel auch über eine Funktion die jene FanArts besonders markiert wenn der Übermittler auch der Zeichner ist. Als Communitymitgliedfanart gewissermaßen.
    Dazu müsste ich nur den Namen des Zeichners mit dem Nick des Uploaders vergleichen und wenn der gleich ist... "Bingo".
    Hehe lach ich habe in meiner mail an die Zeichner auch niemals geschrieben gehabt das es meine wäre ich habe immer nur gefragt ob es okay sei wenn ich die Bilder auf die Seite hochladen würde .... mehr auch nicht ich kann ja mal meinen .... sehr sehr schlecht gramatikalisch und zeitlich völlig flaschen text hier reinposten damit du es auch siehst ... aber nicht hier und nicht jetzt denn immo bin ich net an meinem PC

btw. ich lass meine sig an damit Gama-sama sie mal sieht und die anderen auch ausser Vinni du hast sie ja schon gesehen lach !! ^^

Zitat Zitat
    PSYCHO
    hat mich jemand gerufen?
    hab psycho gehört! .oO

Zitat Zitat
    Muß ne Scheiß Arbeit gewesen sein...meinen Respekt an Belial!
    soll ich jetzt Belial-sama sagen???...Pah, ich sag PSYCHO-sama!

nenn mich von mir aus, wie du willst..
    btw, echt schade, dass du dir kein msn anschaffen willst.. die gespräche sind echt witzig da. und komm mir nicht mit "chatten ist böse".

ist echt lustig.. schade, dass du nicht dabei bist... aber wenn du nicht evil genug bist, dann kann man nix machen..
    Geändert von Gamabunta (10.01.2004 um 20:03 Uhr)