mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. #281
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    @Bonita: Wenn du was bestimmtest suchst, kann man dir sicherlich aushelfen ohne daß du auf die Links auf Seite 1 zurückgreifen mußt
    was ich suche sind so richtig tolle bilder von Squall ich habe schon versucht bei google oder yahoo welche zu finden aber habe nie wirklich das bild gefunden was mich so anspricht.
    Was ich mir auch so vorgestellt habe war wo Squall mit seiner gun blade( die ganze ) zu sehen ist aber ich habe immer nur bilder gefunden wo er dann mit Rinoa oder den anderen Lollis drauf war habt ihr vielleicht ein paar interessante dabei oder eine seite wo ich sagen könnte das ist es ^^

    Bonita
    Geändert von Winyett Grayanus (01.10.2006 um 18:25 Uhr) Grund: Sig aus.

  2. #282
    Ich suche ein bestimmtes Artwork zu FFXII: es ist von Akihiko Yoshida und seinen Stil erkennt man deutlich heraus (erinnert etwas an FFT). Die sechs Partycharaktere sitzen auf bzw. um einen Baum herum. Das Bild zierte auch das Cover des Ultimania Omega Guides ... und bis jetzt habe ich es trotz Suche nirgends in einigermaßen passabler Größe bzw. Qualität gefunden.

    Und hat Amano zum Spiel abgesehen vom Logomotiv eigentlich irgendetwas beigesteuert?

  3. #283


    Hab ohne die Schrift auch nicht auf die schnelle gefunden.
    Ob Amano noch was beisgesteuert hat weiß ich nicht, hmm wenn ich recht überelege, wahrscheinlich schon oder? D:
    Am Anfang des Spiels erscheint sein name ganz groß auf dem Bildschirm, dafür sollte der doch mehr als das Logo gemacht haben.

  4. #284
    Ich frage mich wieso ich bisher keine Artworks von Yoshida zu FF12 gesehen habe. Suche ich am falschen Ort? Selbst das Lösungsbuch hat nur die CG-Figuren. Das Spiel ist doch schon seit einem Jahr draußen und ein Artbook müsste es doch auch geben. :/
    Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2007 um 00:24 Uhr) Grund: *Sig ausknips*

  5. #285
    @Gama: Danke, das ist ja schonmal was. Ich finde das Bild echt wunderschön. Neulich hat mir jemand erzählt, er würde in FFXII so eine Lagerfeuerszene wie aus X vermissen. Irgendetwas, wo die ganze Party zusammensitzt, das trägt ja auch immer sehr zur Identifikation mit der Truppe bei. Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass es sowas in XII gab, aber dieses Artwork beflügelt die Fantasie

    @mlc: Stimmt, wundert mich auch. Zumal ich mir das Artbook diesesmal auf jeden Fall kaufen möchte. So wenig hat man von den Concept-Arts gesehen, die ja durchaus existieren, man vergleiche die ersten paar Trailer zum Spiel, die veröffentlicht wurden, darin hat man einige kurz eingeblendet, oder auch den Abspann von FFXII. Ich mag Yoshidas Arbeit. Aber auch zu Amano würde ich gerne was sehen, falls es das gibt. In FFX war er doch auch nicht besonders involviert und trotzdem hat er einige schöne Bilder dazu gezeichnet.

  6. #286
    http://www.creativeuncut.com/artff12a.html

    Bissl gegoogelt^^

    Ansonsten hat die Kawaii Art Zone auch noch einiges an hochauflösenden Artworks, wenn auch zum großen Teil CG.

  7. #287
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    http://www.creativeuncut.com/artff12a.html

    Bissl gegoogelt^^

    Ansonsten hat die Kawaii Art Zone auch noch einiges an hochauflösenden Artworks, wenn auch zum großen Teil CG.
    Vielen vielen Dank Genau das hatte ich gesucht! Und davon kannte ich nichtmal wirklich alles ...

  8. #288

  9. #289
    weiß einer von euch wann kingdom hearts2 final mix erscheint?

  10. #290
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    weiß einer von euch wann kingdom hearts2 final mix erscheint?
    im März dieses Jahres in Japan...das wars in anderen Ländern erscheint es nicht,außerdem bist du in diesem Forum seeeeeeehr falsch ,gib doch mal oben bei "suchen" Kingdom Hearts ein,dann siehste eine Liste von Treads,zu denen die Frage viel besser passt
    Geändert von Winyett Grayanus (22.11.2007 um 20:31 Uhr) Grund: Sig aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •