mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Ja, von allen dingen bin ich einach irgendwo lang gelaufen wo ich garnicht wuste das das der Ausgang ist.

Total blöde das man alle Prüfungen nachmachen kann außer diese eine.

Ich habe nur beim ersten mal das Standart Spherobrett genommen weil ich gehöhrt habe das mann sonst total den überblick verlieren würde und die Characker falsch trenieren könnte, es wäre natürlich auch bescheuert wenn man dann Yuna Allesbrecher oder so beibringen würde.

Was sie aber bei meinem 165 Stunden Spielstand beherscht und auch 99.999 HP abziehen kann, aber anfangs... du weist was ich meine .

tja am Anfang dauer es halt

bei mir konnte Yuna z.B. um einiges früher 99.999 HP mit einem Schlag abziehen als Auron oder Kimahri:lolx:

@ Baron Sengir

lol, bei dir auch ?
    Ich glaube die Macht ist mit uns. §hae
    Naja, bei mir war es auch so das ich die Charackter meist abweckselnd auf 255 Werte treniert habe.
    Da kann man mal wieder sehen wehr hier der Overloard ist... nähmlich Yuna und nicht Auron.§krass

Also ich pushe meine Charaktere bis zum geht nicht mehr auf. Denn erst dann will ich gegen sehr sehr sehr starke Gegner kämpfen.
    Ich bin eher so eine Perfektionistin. Ich gebe nicht eher auf, bis ich die perfekte Rüstung, perfekte Waffen und alle Werte auf 255 habe.

Hi erstmal

naja.. ist aber echt ganzschön nervig an die Dunkelkristalle ranzukommen dauert echt ewig. Habe dadurch erst einen Hit-Expander und 2 HP-Expander... Daher macht Auron bei mir als einziger Dmg. über 9999 -> bis 99999(hat dafür noch keinen HP-EXP) §krass Wakka 20.000 HP, tidus 18.000. Spiel hab ich zwar durch, aber da gibts tzotzdem noch einiges zu knacken
    Geändert von macavelli (24.11.2003 um 02:45 Uhr)
    searching for the perfect river

hm hier mal die statuswerte meiner leute
    MP: um die 500+charabezogene abweichungen
    Magie: 150 ich benutz nicht soviel schwarzmagie
    Glück:118 völlig ausreichend um selbst dark jojinbo mit jedem schlag zu treffen
    HP: um die 30000 rum (bin zu faul das Eisenkraut sooft zu plätten
    rest: 255 standart
    Solariswaffen für jeden versteht sich von selbst, gestern die letzte schwarzmagiewaffe für auron gebaut (schwarzmagie waffe: hit-expander, tripel extase, Mp1, zauberturbo)
    dann hat jeder meiner leute noch 2 rüstungen:
    typ 1: (Hp expander, Schleife, autoprotes, autohast)
    typ 2: (Hp expander, Schleife, Fluch Wall, Todes Wall)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

schleife und fluch-wall?

Wozu hasst du shcleife und fluchwall? Das is doch eigentlich überflüssig ....

Re: schleife und fluch-wall?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Wozu hasst du shcleife und fluchwall? Das is doch eigentlich überflüssig ....
    nope denn die schleife schützt nicht vor allen satusveränderungen fluch trifft dich trotzdem (probiers mal beim katastro tentakel aus) und Tod auch

Kein limit

Fluch bewirkt doch das man kein limit einsetzten kann oder?
    Naja wie dem auch sei wäre es dann nicht schaluer noch auto-kur einzubauen (ist nur so ein Gedanke)

ich hab bei FFX alle werte auf das maximum "gepusht" bis auf Glück, da hatte ich afair nur 125, und das ist mehr als genug für den Richter!

Waffen, hatte ich alle solaris bis auf die von Lulu, da hab ich das Siegel nicht und hab mir deshalb nen künstlichen "Lord Zwiebel" gemacht, der sogar noch besser ist als das original ^^

HP?

Wie viele HP hattest du? Maximun wäre 99.999 aber das wäre n bissl argh viel oder nicht?

naja ok, hab vergessen das zu erwähnen SORRY! XD

hp waren bei mir ca. 40.000
    und mp hmmmm, ka habs vergessen XD

Richter

Hasst du damit den richter besigt? Wenn ja wie lang ahsst du ca dafür gebraucht?

Re: Kein limit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Fluch bewirkt doch das man kein limit einsetzten kann oder?
    Naja wie dem auch sei wäre es dann nicht schaluer noch auto-kur einzubauen (ist nur so ein Gedanke)
    öhm nö da auto-kur dann eh nur bei ne fluch greifen würde und man trotzdem noch das entsprechende heilitem benötigen würde.

@macavelli
    Am besten du holst dir die Waffen des Solaris die haben alle Hit-Expander ,damit sparst du dir etwas Zeit und an deiner stelle würd ich die Dunkelkristalle nur für Schleife verwenden

Hey Baron Sengir, hat dein Themp wieder angebissen ???

Also ich hab auch alle Solaris Waffen auf max. außer die von Lulu, weil ich es bis heute nicht geschaft habe diesen 200 sch*** Blitzen außzuweichen, denn immer wenn ich mal blinzeln muss ist es dann passiert, und einmal bei 184 , arrghhhh, ich darf mich nicht dran errinnern.

Hey Civer was hast du denn gegen Schleife und Fluch-wall ?
    Also Fluch-wall ist wirklich nicht so der Brüller, aber die Schleife ist doch wohl das geilste und wichtigste überhaupt (mit HP Exp.) oder nicht ?

Mann, meine hundertste Mail, ich bin jetzt endlich Waldleufer,so wie Arogorn Juhu ... ups sorry hab mal wider vom Thema abgeschweift.

Hi OmeganX

Erstmal zu deiner Frage:
    und wie

und jetzt meine Frage an dich:
    Hast du das mit den Ausweichen mit oder ohne Null-Monster ausprobiert?

P.S.
    Denn Weltmeister von Wakka Freizuschalten is für mich immer viel nervender,weil ich immer erst am Ende mit den Blitz-Ball anfange und wenn ich einmal anfange zieh ich es voll durch.Das sin ca.48 verdammte Spiele.
    Lord of the Vampires

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Also Fluch-wall ist wirklich nicht so der Brüller
    hehe sag das mal wenn nach einer attacke in einem langen harten kampf rikku als einzige knap überlebt und eigentlich nu nen final phönix basteln müsste du aber grad im fluchzustand bist *g*

@Zachriel
    erinnere mich nich daran,das kenn ich nur zu gut
    ich sag nur:Fluch des Pharao :lolx:
    Lord of the Vampires