ich habe das spiel leider noch nicht, werde es mir aber so bald wie möglich zulegen und obgleich dieser tatsache, kann ich sagen, dass ich bei jedem einzelnen von Avalanches posts, zu 100% mit seiner meinung übereinstimme.

ich bin schon so gespannt auf das game. was ich hier schon gehört habe, was sich so alles freispielen lässt, das hört sich doch sehr genial an, und für mich alls rennspielgott (100% spielstatus bei GT3 a-spec , jaja das eigenlob ) ist das spiel einfach pflicht

könnte mir jemand vielleicht erklären, was es mit den VIP-punkten auf sich hat, wofür sind die?

achja, und zu dance_force kann ich nur sagen, es ist nach den gurken die du dir schon geleistet hast ja wohl eine unverschämtheit überhaupt an das wort niveau (was sich eigentlich gar nicht in deinem wortschatz befinden dürfte) zu denken, mich wundert es eigentlich, das du nach den verbalen attacken, noch nicht gebannt wurdest(an alle mods:bitte jetzt nicht als bann-aufforderung auffassen, aus solchen sachen will ich mich lieber raushalten)§thx