Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Dance_Force
Was sollte der blödsinn, dass MK64 besser sein soll als MKDD? Hahahaha....naja sind auch Kindervorstellungen. Das würde ja heissen, wenn man keines der beiden Spiele besitzt sollte man eher zu MK64 greifen was ja ansich schon total bescheuert klingt
...
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks solltest du dein Gehirn einschalten! Ich habe bisher noch nicht einen Post von dir gesehen, der nur ein Bruchteil von Inhalt enthält. Mehr als unqualifizierte Kommentare von dir zu geben kannst du wohl nicht.
Und nur weil du meinst, das MK: DD!! besser ist als MK64, müssen das nicht andere tun. Also:
Back to topic:
Ich verstehe echt nicht, wie das Spiel die Gegner-KI berechnet. Scheinbar geht das durch ein lustiges Würfelspiel das während des Bootvorgangs gespielt wird. 
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, das ich heute seit ein paar Tagen mal wieder MK: DD gespielt habe. Erst bei dem 4. Versuch hat es in der 100cc Klasse funktioniert den Special Cup zu gewinnen. Schön und gut, aber wieso hatte ich dann bei der 150cc Klasse keine Probleme den Mushroom Cup zu gewinnen.
Also die Gegner-KI ist IMO wirklich für den Arsch.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.