@ Mica Kadero
Wieso sollte man sich denn auch tattoowieren lassen um eine "Seltenheit" zu sein??? Ich für meinen Teil habe mich tattoowieren lasse weil ich finde das es gut aussehen KANN. Es kommt immer drauf an an welcher stelle ich es habe, ob es farbig ist und natürlich auch welches motiv ich mir ausgewählt habe. Es ist imho sehr unwahrscheinlich das es 2 personen gibt die 100% ig das selbe tattoo haben. Meistens werden die Muster oder Tribals oder was auch immer leicht abgewandelt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand tattowieren lässt nur weil er denkt das er mit nem tattoo irgendwas besonderes ist- es geht nicht darum das man mit dem tattoo zu einer seltenheit wird... denn stimmt schon das tattowieren nun mal grade "chic" ist und es viele machen. Aber Tattoos gehörten bei vielen naturvölkern auch schon früher zum "schmuck" ähnlich wie Piercings..all diese dinge sind somit nichts neues mehr und es ist jedem klar der sich tattoowieren lässt, dass er nicht der einzige ist.
@greenLatern
........
..wir haben schon den 29.12 ! Nun mach schnell das Foto. Wir wollen es alle sehen !
![]()

Kontrollzentrum

........
..wir haben schon den 29.12 ! Nun mach schnell das Foto. Wir wollen es alle sehen !