Ich bin der Meinung, man soll sich ein Tatoo machen lassen, wenn man wirklich total 100% überzeugt ist und ein totaler Fan von irgendwas oder -jemandem ist. Und ich glaube nicht, dass man nach 30 Jahren einfach so Final Fantasy nicht mehr mag oder hasst. Ich kenne Leute, die sind 50 und mögen immer noch Comics, Mangas usw. Wenn man etwas wirklich liebt, kann man es nicht irgendwann nicht mehr mögen! So etwas gibt es nur bei Personen, also am besten nie einen Namen eintätowieren lassen, sondern nur seine Hobbys ^^ (Ich mag z.B.: seit ich ein Kind bin Disney und liebe die Filme immer noch! Und das wird auch weiterhin so bleiben, da bin ich felsenfest überzeugt davon. Denn wäre es nicht so, hätte ich mit 12 angefangen, die Filme nicht mehr zu mögen. (So wie das ja bei vielen Jugendlichen passiert, die einfach so ihre Kindheit vergessen ^.~ Wie recht hatte doch Erich Kästner...))

Also ich finde es super, dass du das hast machen lassen, ich würde es nicht, denn ich wüsste, dass ich im Allgemeinen nachher nicht zufrieden wäre, wegen der Farbe unter der Haut, dass ich eine Entzündung bekommen würde...Hatte das mal mit Ohrringen und musste sie wieder zuwachsen lassen...Tja...und Kontaktlinsen konnte ich auch nicht tragen...Also würde es bei einem Tatoo genauso sein. Gäbe es aber permanente zum aufkleben, die nicht mehr runtergehen (es sei denn, man hat ein spezielles Mittel), dann würde ich mir Griever aufkleben ^^