-
Veteran
@ white chocobo
das mit dem griever symbol auf der gunblade is ja leider so ne sache. wenn du da nicht nen künstler in sachen tattoo erwischt kannst es vergessen, weil da brauchst du wirklich wen der das genau kann und ausserdem noch nen guten ausdruck. es is auch schwer zu erkennen welche linien er jetzt quasi "nachziehen" muss weil auf dem foto das feuer ebenfalls mit leichter schwarzer tusche nachgezogen ist. wenn, dann bekommt man das ganze inclusive feuer, aber ohne gings wohl nur sehr schwer.
btw an alle die ein tattoo haben:
ISSES NORMAL DASS MAN NACH NER STUNDE DEN TYPEN UMBRINGEN WILL???
das hat ja grausig weh getan.. brrr. aber seit gestern is der verband ab. jippiee
greets @ all
GL
p.s. ich richt ne site ein wo ich n paar pics posten werd. früher oder später werd ich n link machen.
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.