mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    @ Green Latern
    Ja es ist völlig normal das man den ders gestochen hat umlegen möchten ^^ War bei mir zumindest auch so. Aber im nachhinein bin ich ihm sehr dankbar dafür das er es so cool hingekriegt hat.
    Wo hast du dein tatto ? ich habs auf dem steiß ...und nun versuche mal einzuschlafen ohne dich auf den rücken zu legen oder eine hose anzuziehen...das hat so dermaßen scheiße weh getan sag ich dir.
    War es bei dir auch so das es während dem stechen eigentlich nur bisschen weh getan hat ? ich hätte gedacht das es viel mehr weh tut, aber naja.
    Ich finde es übrigens übelst cool von dir das du dich zu FF motiven entschieden hast. Es ist ja auch nicht so das diese Zeichen kitschig sind, sondern sie haben schon stil. man sieht ja nicht unbedingt das die nun aus FF stammen- es sei denn man kennt die spiele.

ich würde auch gerne ein tatoo haben aber dann das von xell im gesicht aber nicht denken ich währe ein nachmacher erstens darf ich das sowieso nicht von meiner freundin aus und zweitens habe ich kein geld daführ also wierd das nichts Heul

@Xell: Echt, du würdest dir sein Tattoo ins Gesicht stechen lassen, so wie er? @.@ Wow, DAS nenne ich mutig...Hm, aber sowas würde ich mir doch wirklich überlegen...Einen Griever auf dem Rücken oder Oberarm zu haben ist etwas anderes, als ein Tribal im Gesicht.

es ist ein Dincht *spam*

Aber ne, ich finds auch mal gut. Baer was soll ich sagen ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ^^.

@ Xell
    als mir damals der gedanke mit tattoo kam, war eigentlich das symbol von xell im gesicht das erste was mir eingefallen ist... aber da hörts doch irgendwo auch auf.. n tattoo im gesicht, da is man nachher sicher total der FF Junkie bzw. Nachahmer.
    wär aber sicher ne coole idee

@ niniel
    was ich nicht kann: am rücken schlafen, n engeres T-Shirt oder Hemd anziehen, mich irgendwo anlehnen
    aber DAS wars wert!
    und ja, es war eigentlich während er es gestochen hat nicht so schlimm, der schmerz kommt erst später ^^

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

@Green_Lantern: Ich will ein Foto vom Tattoo sehen!

@yuna*2

ich versprech dir es kommt noch. hab grad in den geschenken gewühlt, weiss jetzt das zu weihnachten eine digicam kommt

jaja, dei gute alte vorfreude.. vielleicht sollte ich meiner freundin sagen sie soll das zeug besser verstecken

greets
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

ich finde es auch sehr cool, dass du dir FF-motive hast stechen lassen.
    ich möchte mir auch gerne eins machen lassen, aber ich schwanke zwischen einem FF-motiv und einem anderen, das FF-motiv, wäre clouds schwert aus "FFVII advent children" in der erde (also sozusagen in meinem arm^^) steckend, und das andere wäre dieses hier http://www.planetdreamcast.com/resid...nal/licker.jpg

Also i würd ma gern Sephiroth`s Schwert machen lassen, das ist so edel und is einfach cool11!

@Green_Lantern: Okay, einen Tag halte ich noch aus Auch, wenn ich es kaum erwarten kann, das Meisterwerk zu sehen ^^ Ist es denn auch so pefekt wie die Vorlage geworden? *sich das Tattoo total toll vorstellt*

*push*

Wir haben bereits den 28.
    Los,knipps bis die cam glüht,wir wollen bilder sehen!

Also ich finde Tatoos dämlich.Sie sind keine Seltenheit mehr fast jeder Arsch rennt damit durch die Gegend und dann stell dir mal vor da hat einer so eins wie du.

@ Mica Kadero

Wieso sollte man sich denn auch tattoowieren lassen um eine "Seltenheit" zu sein??? Ich für meinen Teil habe mich tattoowieren lasse weil ich finde das es gut aussehen KANN. Es kommt immer drauf an an welcher stelle ich es habe, ob es farbig ist und natürlich auch welches motiv ich mir ausgewählt habe. Es ist imho sehr unwahrscheinlich das es 2 personen gibt die 100% ig das selbe tattoo haben. Meistens werden die Muster oder Tribals oder was auch immer leicht abgewandelt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand tattowieren lässt nur weil er denkt das er mit nem tattoo irgendwas besonderes ist- es geht nicht darum das man mit dem tattoo zu einer seltenheit wird... denn stimmt schon das tattowieren nun mal grade "chic" ist und es viele machen. Aber Tattoos gehörten bei vielen naturvölkern auch schon früher zum "schmuck" ähnlich wie Piercings..all diese dinge sind somit nichts neues mehr und es ist jedem klar der sich tattoowieren lässt, dass er nicht der einzige ist.

@greenLatern

........ ..wir haben schon den 29.12 ! Nun mach schnell das Foto. Wir wollen es alle sehen !

Naja vielleicht hat er a) keine Digitalkamera zu Weihnachten bekommen und kann deshalb kein Foto posten, oder er hat b) gar kein Tatoo und verarscht uns alle, oder c) es sieht nicht gerade toll aus (vielleicht hat es sich entzunden oder so) oder d) er hat einfach keine Zeit
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@white chocobo: Ich tippe ja dann doch am ehesten auf d) ^^ Darf ich eigentlich einen 50:50 Joker benutzen? XD

Na ich schätze mal, dass ein Foto doch recht bald kommt ^^

*push*

Äh hallo??

Wir wollen (ich zumindest) noch immer dein Tattoo sehen!

Zeig her,aber dalli...sonst verklagen,bannen und verbrennen wir dich!^^

Was gibt es da denn noch zu hoffen? Entweder er hat wirklich kein Tatoo und das ganze ist nur Show gewesen (was ich persönlich ja mittlerweile glaube) oder er hat keine Möglichkeit es zu posten. Warum auch immer. Beides bedeutet aber, dass wir es (wenn vorhanden) nicht zusehen bekommen. Denn wenn man ein neues Tatoo hat, dann zeigt man das doch jedem... also irgendwie ist da echt was faul...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)