Huhu an alle erstmal
Bin neu hier im Forum, und hätte ein paar Fragen zur PS 2.
Ich hab vor ca 2 Jahren mal eine gekauft, und sie ist dann nach dem durchzocken von den FF games irgendwie im Schrank gelandet und verstaubt -,-
Naja, auf jeden Fall hab ich sie jetzt wieder ausgepackt
Hoffe ich bin hier im richtigen Forum, da ich nirgendwo ein Hardware Forum gefunden hab :/
Also ~
1) Ich hab ma gehört man kann mit der PS2 auch DVD's abspielen ~ nur hab ich leider kein Plan wie. Wäre nett wenn mir einer sagt was ich dafür so brauche, bzw wie das geht.
2) Ich hab ma gehört ( wie blöde, selber Satzanfang..) Chrono Cross soll ein recht gutes RPG sein - Ich würds gerne spielen, nur läuft das wohl auf meiner PS2 nicht, weils ein Import-Spiel ist. Jetzt gibts ja bestimmt so diverse Chips/Module und was weis ich ncih was um sowas zocken zu können. Was ist da empfehlenswert und vorallem !! einfach zu handhaben
Wenn ihr mir die beiden Fragen beantworten könnt wär ich erstmal super dankbar
Falls mir jemand ein richtig gutes anderes RPG für PS bzw PS2 empfehlen kann würd ich mich auch freuen, da ich atm nich weis was ich mal zocken könnte.
Sollte ein nicht zu altes Game sein ~ FF-6 is graphisch grade die Grenze des spielbaren
Liebe Grüsse
DjInnI