naja zum moralisch vertretbarem hab ich was was nicht vertretbar wäre, nämlich, waren ich und mein brother mal bei unseren nachbaren, das ist so die hausherrin heißt anita und ihr gehört das große haus (geerbt) und im hintergarten hamse so n kleines häuschen in der größe einer wohnung, welches sie vermieten, und als wir mal drüben waren und mit ihren kinder gespielt haben(in der ausfahrt) kam so der sohn von den mietern deskleinen häuschens(nenen wir ihn mal omega/gleich alt wie ich), ich war halt mit den kids drin (futtazeit), und dann merk ich halt das mein brothwer ned nach kommt und look so raus und seh wie omega so meinem brother den arm umdreht und ihn irgendwie schlägt, wäre normal null prob gewesen hät auch normalerweise ned eingegriffen, weil mein bruder kann sich selbst verteidigen, nur hatte er dort nen gips an seinem rechtem arm weil er broken war, und da bin ich halt voll ausgerastet bin so hin hab ihm von hinten mitz meinem rechten bein so in die nieren gekickt ihn am schopf gepackt, mein knie so gehoben gehalten seinen oberkörper so drufgestützt/nach hinten gezogen, und ihm gesagt er solle meinen brother los lassen, hat er dann auch, hab ich ihn losgelassen, will er sich so umdrehen und ich hau ihm sofort eine in die fresse,pack ihn und drück ihn so zuerst gegen und dan auf den jägerzaun(spitz) und schlag 3 dreimal auf seinen brustkorb,(nunja dann war die jacke putt und n bisal hat er dort dan auch geblutet) und dann ließ ich ihn los, wenige sekunden später kam seine mutta und isch bin mit meinem brother home.
nun denken sich bestimmt viele von euch das mein brother vielleicht angefangen hat, at er aber nicht, und das wüst ich auch ohne ihn zu fragen, weil main brothermacht bloß prols an
oder ein anderes mal,da war ich in der 5.klasse gingen wir(isch und mein brother) so ne straße entlang richtung home und da kamen uns so 2 typen entegen, und einer grinste so dumm, interessierte mich zuerst ned, doch dann viel mir auf das der rechte son 7 klässler aus unserer schule war, der am vortag (freitag) meinem bruder geschlagen hatte, weil er ihn in der pause ausversehen mit nem fußball angeschoßen hatte aber ein lehrer ging dazwischen und der junge bekam maßig ärger und ich war dort ned anwesend, weil ich es damals amüsanter fand zu versuchen während der pause im schulgebäude zu bleiben und den "such"lehrern zu enrfleuchen,, dann auf dem homeweg hat er meinen bruder aufgeschnappt und ihn mit nem butterfly bedroht (das war krass, bei uns im viertel hatten endviele kiids butterflys), doch einer meiner freunde hat meinem bruder geholfen.
also bin dann halt bei unserer begegnung wieder ausgeklingt, hab so mein schweizer taschenmesser genommen ausgeklappt bin auf ihn zu und hab ihn erstmal amkragen geschnappt und hielt ihm das taschenmesser(keine sorge war nichmal geschliffen)verkehrtrum unter daß kinn und sagte er solle meinen bruder nocheinmal schlagen und ich schneid ihm die kehle durch (ich war bestimmt mind. 1-1,5 köpfe kleineer als er) dann ging ich mit meinem bruder weiter

nun diese 2 aktionen bereuhe ich zu tiefst weil sie falsch waren, würd misch auch bei denen entschuligen, nur weis ich nimmer wer der typ mit dem butterfly war und omega hab ich niewieder gesehen.
aberihr solltet noch wissen das mein bruder zur grundschulzeit sogut wie täglich verprügelt würde und er sich nicht wehren wollte, (noch ein punkt den ich bereuhe, hab immer meine ganze klasse auf ihn gehätzt)
und wenn einer von euch nen kleineren brother hat versteht er das vielleicht auch etwas

*(bitte haltet mich jetzt ned fürn psycho^^ das waren die einzigen ausraster die ich je in meinem leben hatte, bin sonst ein ausgeglichener mensch der eine ernste schlägerei immer als letzten ausweg betrachtet)*

und falls das einem mod zu brutal ist soll ers entfernen,