-
Held
Ich habt mich gerade noch an zwei Dinge erinnert...einige Straßen weiter gibt es einen Netto, davor sitzt immer ein Obdachloser. Als ich da mal angehalten habe habe ich ein Stück von ihm weggeparkt obwohl direkt vor ihm an der Straße genug Platz war, er meinte ich solle doch ruhig direkt vor ihm parken, wenn jemand meine Karre anfasst zieht er ihm ein paar drüber. Ich hatte das aber echt nicht vorsätzlich gemahct, habe ganz unbewusst da geparkt. Jedenfalls bin ich ein Stück vorgefahren. Als ich aus dem Laden kam, hab ich ihm zwei Dosen Bier mitgebracht und er hat sich total gefreut, mir einen guten Tag gewünscht und das ich vorsichtig fahren soll. Immer wenn ich jetzt an ihm vorbei fahre oder anhalte, spendier ich ihm immer irgendwas aus dem Netto bzw. er erkennt mich immerwieder und grüßt mich wenn ich nur vorbeifahre. Ich grüße natürlich auch zurück und hupe dann auch
Was andere von mir denken is mir da echt total egal, weil ich mich meistens auch etwas besser fühle wenn ich sehe wie der Mann sich darüber freut...
Als es letztens diese Hitzeperiode gab, klingelte ein naja sag ich mal geistig behinderter und wollte glaube ich Karten verkaufen, stink normale Grußkarten nur halt von den Behinderten hergestellt. Ich wusste nicht was ich damit sollte und hab erstmal abgelehnt, wodurch ich mich aber auchs chon schlecht gefühlt habe. Weil es wirklich so heiß war hat er mich gefragt ob ich vielleicht ein Glas Wasser für ihn hätte, im ersten Moment hab ich nur daran gedacht ihn bloß schnell abzuwimmeln aber dann hat er mich doch echt leid getan. Ich bin in den Keller gegangen und hab ihm ne große Flasche Cola geholt und ihm geaschenkt. Da hat er sich dann auch wirklich drüber gefreut.
Ich finde nach solchen Aktionen fühlt man sich doch selbst auch etwas besser 
Grammatik- und Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung!