-
Held
Das ist ein guter Thread.
Auf meiner letzten Klassenfahrt gab es mal so einen Vorfall, wir waren auf einem Marktplatz und ein Typ hat die Kasse von einem Stand geklaut der ist wie wild losgerannt. Ohne lange zu zögern sind ein Kollege und ich losgelaufen und konten den Kerl packen und erstmal ordentlich zusammenschlagen 
Generell greife ich in Situationen ein die was mit Ungerechtigkeit zu tun haben, wie wenn jetz irgendwelche Spinner auf einen losgehen, jemand überfallen wird, ein Tier gequält wird oder halt alles sowas.
Besonders wütend werde ich allerdings wenn ich Tierquälerei mitbekomme oder wenn Leute rumpöblen und hangreiflich werden, besonders schwächeren gegenüber. Nicht selten werde ich dann auch handgreiflich, dafür steck ich auch schonmal was ein...aber das is immernoch besser als vorbei zu gehn!
Wenn mich einer von euch sehen würde würde er mir sowas garantiert nie zutrauen, im Gegenteil, ihr würdet sicher denken ich wär einer von den bösen 
Zitat
Original geschrieben von Lord Armored
Hm, ich werde eigentlich von der Gesellschaft ganz normal behandelt. Ich hab den Hip Hop Style (Nich der Skater Style...so ähnlich wie im Fernsehen nur nich ganz so krass), bin dadurch schon etwas auffallend aber eher positiv als negativ. Die Leute würden es von mir zwar nicht erwarten wenn sie mich sehen aber ich bin ein netter Kerl, ich halte z.B. alten Leuten schonmal die Tür auf etc.
...