mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ich setzte dagegen...mit Deiner Seele
    *lol* Dann gib sie mal her, mein Schatz! Mir ist aufgefallen, daß Wofina/Snake Heart immer gerne Spieltitel und Char-Name auf die Fanarts raufschreibt...und tadaa!! Was man nicht alles entdecken tut, wenn man ein Bild etwas aufhellt^^
    Zitat Zitat
    ja der auch, aber der handelt im Auftrag
    Muahahahahar!!! Ich hätte sooooo viele schnuckelige Avas für dich, aber du quälst dich ja lieber selber, glaub ich^^ Egal, du bekommst demnächst ne Fuhre! O
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    aber du quälst dich ja lieber selber
    ...und das sagt eine, die in ihrer Sig ne Transe mit Haarspange hat
    und pffft, Deine Seele geb ich nicht mehr her ,
    und was hast Du gegen meinen Ava, ich find den putzig
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante
    War nur so dahin geschrieben, passte einfach zu gut: dein Name ist Dante und Vinni hat eine sehr schöne Dante Signatur.

PS:Muss wieder mal mein Ava wechseln, aber ich muss mein selbstgemaltes Bild noch überarbeiten (jaaaa!endlich, nicht immer nur klauen)

weiß nicht Skie, mir gefällt Deine wesentlich besser, und daß es ne Transe ist, sieht man ja nur, wenn man es aufhellt

....
    jaaa, man muss sich auch mit den komplizierteren Sachen des Lebens auseinander setzten, ich betrachte das mal als Kompliment.

Ich hoffe mal das ich irgendwann mal auch so gut Artworks bearbeiten kann wie meine Avatar schöpfer, oder wenigstens so wie Vinni.
    (...wer will mich trösten??)

@Skie, ich tröste Dich doch gerne, darf ich Deine Sig streicheln?

Dante, AUS! Und wehe, du sagst noch einmal was gegen Glubschi...dann...dann...dann vererbe ich ihn an Skie! Jawohlja! Oder ich besteche nen Admin, daß er dir Glubschi als Ava verpaßt! } Oder beides!!!!

@Skie: Nicht traurig sein. Ich schiebs immer darauf, daß ich keine brauchbaren Graphik-Proggies besitze^^ (Nicht daß ich mit sowas umgehen könnte... )

Btw. Kennste www.naimoka.com ? Schöne Artwork-Site^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Wow! Soviel wollen mich trösten...
    dabei wars gar nicht so schlimm, danke trotzdem.

@Vinni
    Die sind aber schön, ich fühle mich immer schuldig das du mir immer die schönsten Artworks der Welt zeigts und ich so eine Leistung nicht erwidern kann.

PS: Guten Morgen, zwar noch recht früh, aber...

>_<

@Skie: Schick, aber vielleicht wär ein schwarzer Rahmen drumrum besser =/

Wie is meiner? o.o

Merlin Gast
    Hmmm...

@Rune:
    Sehr schöner AVA, mir gefällt er. Der hübsche Rahmen rundet das ganze dann noch ab.

Naja, wenn wer will kann er auch meinen bewerten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    >_<

@Skie: Schick, aber vielleicht wär ein schwarzer Rahmen drumrum besser =/

Wie is meiner? o.o
    Hmm, deiner gefällt mir, schaut Profesionell aus.

hab mir mal nen neuen ava + sig zugelegt und hätt einfach mal ein paar meinungen zugehört. wer nich weiß woher ava+sig kommen: ava is aus Harvest Moon-save the homeland und sig aus harvest moon - a wonderful life.

@ TomberryX
    Also der Ava gefällt mir, ist der erste von dir der mir wirklich gut gefällt Er sieht freundlich und lustig aus, und strahlt einfach etwas aus. Wobei ich persönlich einen schwarzen Rahmen drumherum machen würde

Die Sig wäre mir persönlich zu groß, ich bin kein Fan von diesen großen Signaturen. Das Motiv ist Ok, hat mich aber jetzt auch nicht um.

Der Avatar bekommt eine 2- und die Sig eine 3- (um es mal mit Schulnoten zu sagen )
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Tja, bin ganz frisch hier. In Anlehnung an einen genialen Nick von jemand aus einem anderen Forum wollte ich erst was mit schwarzen Bestia machen. Bin zwar bei den Aufrufen geblieben habe aber Odin genommen und seine zweite Waffe den Speer (oder Lanze). Liegt einfach daran, daß ich den Eindruck habe, daß ich die gleiche Wirkung auf Threads habe

Der Avatar ist eigentlich ein winziges Bildchen aus dem FF8 Lösungsbuch. Glaubt es oder nicht, es ist verdammt schwehr Bilder von den FF Aufrufen zu finden. Shiva und Ifrit sind da noch leicht, aber Odinbilder findet man so gut wie nie. Auch scheinen die Jung und Mädels von Square so gut wie nie Illus der Aufrufe zu schaffen. Dabei sind diese doch eines der schönsten Elemente der Serie. T_T

So ich habe mir auch mal einen neuen Avatar zugelegt und zwar wie man unschwehr wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich diesmal für einen Avatar von Frank Zappa entschieden! Ich höre seine Musik schon seit ein paar Wochen regelmäßig und er ist momentan mein Lieblingsinterpret. Seine Musik ist ja eher provokant, was eigentlich ganz gut zu mir passt!

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich mir auch gleich ein neues Bild in die Sig gemacht, da ich einfach mal Bayern-Fan bin und dieses einfach mal allen zeigen wollte! (Auch wenn sie warscheinlich nicht Meister werden! )
    Geändert von Zappa (25.03.2004 um 03:43 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich habe in letzter Zeit wieder öfters den Ava gewechselt. An das nachbearbeitete Photo, welches ich vor kurzem verwendet haben dürften sich noch einige erinnern.
    Mal sehen wie lange ich bei dieser Puppe bleiben werde, die ich schon vor geraumer Zeit bei einem Suchdurchlauf nach bizarren Sexfetischen gefunden habe. Vielleicht sollte ich eine Puppen-Avaserie machen, ich habe noch ein paar andere gute Bilder von diesen putzigen Dingern.

@whitey: ich bin eher ein fan vom rahmenlosen, wobei ich einen rahmen auch nur mit paint machen könnte. zur sig muss ich sagen dass ioch froh war ein pic gefunden zuhaben, was nach der umwandlung zu .jpg noch halbwegs gut aussah. ich hab zwar noch ein kleineres gruppenfoto aus HM aber das is als .png zu groß (kb) und sieht als .jpg nicht mehr ansehnlich aus.
    btw: mein altes ava kommt auch irgendwann wieder rein, is nämlich mein lieblingsava.

@odinsspeer: hast du schon mal die bildersuche auf google benutzt, da gibts einige bilder von odin aus ff.

@ianus: noch mehr von diesen schicken puppen, hui.

@ TX
    Mit was für einem Programm bearbeitest bzw. speicherst du deine Signaturen denn? Wenn du nur Paint hast ist das natürlich nicht so prikelnd, aber mit Paint Shop Pro oder Photoshop könntest du deine Signatur als Gif abspeichern, was vielleicht ganz gut wäre.

Mit Photoshop würde ich es "Für Web speichern" denn dann hast du von den 256 Farben die ein Gif darstellen kann, genau die Farben, die auch in der Sig verwendet werden, was eben dann relativ gut aussieht. Auch kannst du mit Photoshop den Grad der Jepg Komprimierung einstellen, was auch ganz praktisch ist. Wie es genau mit Paint Shop Pro ist weiß ich nicht, da ich es selbst nicht nütze, wobei ich aber weiß das es viele der Photoshop Funktionen haben soll.

Wenn du mit deiner Sig aber partout nicht glücklick wirst, kannst du mir die Bilder auch mal rüber schicken, mit einer kurzen Beschreibung was du von dem Bild als Motiv willst, und ich stell das dann frei, speicher es und schicke dir die Sig dann.

Zu den rahmenlosen Avas:
    Ich finde das sieht halt immer nicht besonders "sauber" aus, weil die Farben immer in alle Richtungen auslaufen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich nutze irfan view und paint, je nach dem was grad gemacht werden muss.
    und die sig hab ich mal hochgeladen.

kannst ja erstmal deine meinung zu sagen, bevor wir irgendwas dran machen. notfalls such ich weiter.
    Zitat Zitat
    Zu den rahmenlosen Avas:
    Ich finde das sieht halt immer nicht besonders "sauber" aus, weil die Farben immer in alle Richtungen auslaufen.
    mir gefällt dieser rauslaufen, wirkt auf mich nicht so eingeengt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX

@ianus: noch mehr von diesen schicken puppen, hui.
    Du hast Glück, ich habe gerade genügend Freizeit, um eine Puppenserie zu starten. Ich werde mal ein paar Tage lang den Ava täglich wechseln, bis ich meine kleine Puppensammlung durchhabe.