hö ?? ich mache werbung für den bilder thread ? wie das denn ??Zitat
![]()
![]()
hö ?? ich mache werbung für den bilder thread ? wie das denn ??Zitat
![]()
![]()
Wie oft wechselt ihr eigentlich eure Avatare und Signaturen?? Ich bezüglich wechsle sie wenn ich besonders Lsut auf veränderung habe oder wenn eine neue Jahreszeit kommt.8)
@Skie: Ich wechsele meinen Ava so gut wie gar nicht,wenn dann nur auf Wunsch von anderen Personen.Meinen momentanen Ava habe ich zum Beispiel nur für Vinnie reingenommen...
Mein Standart-Ava in anderen Foren ist dieser hier,wenn auch ziemlich unscharf:
Der ist wirklich unscharf,ich muss dringend eine bessere Version finden...
Was die Sig angeht,die wechsle ich kaum,die meisten Bilder die ich hab sind zu groß und sehen IMO verkleinert nicht so toll aus...
@p-chan: Weil du manchmal Ava von Fanarts hast, die ich ausm Bilderthread kenne^^
Na gut, die Werbung ist indirekt und gar nicht geplant...aber mir ist das so aufgefallen.
Nichts für ungut
@Avas und Sigs: Ich wechsele immer, wenn mir mein aktuelles Zeugs nicht mehr gefällt und dann nehm ich mir vor das neue zu behalten und dann gefällt mir das auch nicht mehr und so weiter...
Ne Zeit lang hab ich sogar täglich gewechselt......aber mittlerweile kann ich mich beherrschen^^
@Drakon: *lol* SO nen Mustis würd ich gerne mal sehen^^
Und nur für mich haste den genommen???*ganz gerührt ist*
Dafür muß ich dich knuddeln!
Mal sehen, ob ich ne gescheite Weihnachtselfe hinbekomme...
Ahh gut, dann bin ich doch nicht etwas zu wechselhaft.![]()
PS:Ich hätte noch eine Frage an euch: Wüsste jemand wo man richtig gute und schöne Bilder herbekommt die in dem Stil von "unfixable." Leon S. Kenndey sind??
Abner bitte kommt mir nicht mit google oder anderen Suchmaschinen, entweder schon konkrete Url's oder Site's.
Wäre sehr dankbar für Hilfen.![]()
Axo das meinst du ^^ ... jaja ^^ was soll ich auch machen ich habe solch eine große Fanart sammlung mittlerweile da kann ich ja auch aus den vollen schöpfen und " Indirekte Werbung " für den Bilder Thread zu machen ....Zitat
@ Ava und Sig .... ja das ist auch so ungefähr wie bei Vinnie-Sama wobei ich das auch schon ne zeit lang hatte meines mehr mals am Tag zu changen !! ^^
Mein derzeitiger Avatar ist ( unschwer zu erkennen) Knuckles aus Sonic(X,Adventure1+2).Da ich meinen alten Avatar schon so lange hatte dachte ich,ich wechsel mal wieder.Mag aber auch was mit meinem derzeitigen Lieblings-anime( siehe Sig)zu tun haben![]()
mfg Behemot
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X
ok passend zur weinachtszeit wollte ich euch malmeinen ava präsentieren was haltet ihr davon?
mfg
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
so, mein avatar geb ich auch zum abschuss frei...
is selbst gemacht, photoshop;
@daray: tolles av, sieht richtig bösartig aus....§Pirat
ganz im gegensatz zum weihnachtsmann von jag_16, der eine leichte symphatie in mir weckt und das verlangen nach einem schönen ofen stärkt...<--mit ofen ist keine heizung gemeint....
![]()
Geändert von soltano (12.12.2003 um 05:40 Uhr)
come and take a walk with me...
where the angels fear to trade...
along the road to eternety...
dark paradise...come cover me...
jo thx erst mal für diepositiven comments!
saltano deinen ava finde ich auch recht schick jedoch weckt meiner bei mir nicht das verlangen nach einem ofen sondern nach etwas anderem!^^
mfg
JAg
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Da ich in der letzten Woche viel Zeit hatte und keine Möglichkeit meine Nächtst Ava-Idee zusammenzuschrauben wechsle ich je nach Stimmung die Avas aus.
Der aktuelle ist eine Mikael-Cosplayerin. Putzig die kleine, ne?
Nun weiß ich, wie sich ein Zuhälter fühlt![]()
Die ist wirklich niedlich^^ ...Was denn? Darf ne Frau nicht ne andere niedlich finden??? Tststs...Zitat
Ich habe mal wieder ne Komplettrenovierung hinter mir (Nochmal danke an unfixable. für den Link!)
Da Skie mir schon das Motiv für die Sig "weggeschnappt" hatte, bin ich auf ein putziges "Dante-Artwork umgestiegen^^ Habs noch ein wenig "aufgepeppt"...*hrhr*
Und nein, ich habe keine DMC-Obsession (wer was anderes behauptet, bekommt eins übergebraten)...ich finde die Bilder nur extremst stylish!
![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2003 um 22:23 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
äähem...*räusper*....AUTSCHZitat
![]()
aber mal im Ernst, Trishi-Babe: was ist denn an Glubschi stylisch?![]()
wo ich schonmal hierreinspamme, die letzten Avas von mir:
![]()
![]()
so oft, wie in den letzten Tagen hab ich die ganzen letzten zwei Jahre meine Avas nicht gewechselt......und wer ist das schuld?
@Skie......noch eine Trish, und was für'ne Sig... :creepy: , wollt ihr mich fertig machen?
![]()
Geändert von Dante (14.12.2003 um 09:06 Uhr)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Hilfe, ich habe Nachläufer. Wah! :D.
Wer mein Ava ist, das hat Skie ja schon gesagt. Jedoch bin ich kein RE-Fan. Ich finde einfach nur, dass das eines der schönsten Bilder von einem meiner Lieblingszeichner ist und dieser Kerl auf dem Fanart unheimlich scharf aussieht. Rrrrr.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Einfach alles!Zitat
Und wenn du mich noch ein einziges Mal Trishi-Babe nennst, bekommt die Sig noch Make-Up und ich nehm wieder männliche Avas!
![]()
Ich schätze derjenige, der da die ganze Zeit in deinen Einstellungen rumspielt...Zitat
Und ich sach immer noch, das ist ein weiblicher Dante!!! Ich würd sogar meine Seele drauf verwetten, wenn ich sie dann noch hätte.Zitat
Mach ihn fertig, Skie!!!!}
@unfixable. : Ich küsse weiterhin den Staub unter deinen Füßen für diesen Link!!!![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Dante
Tjaaaa, ich bin das totale Gegenteil von deinem Ava: weiblich, sexy, transexuell.}![]()
@Vincent:
Geile Sig, schade das Dante die verwehrt bleibt.}
Habe schon meine Sig's für die nächsten Monaten fertigestellt, ich Süchtiger.![]()
Ich hab wieder mal ein schönes FanArt gefunden (wer hätte das gedacht?) und ich dachte mir, "daraus machst du einen Ava". Das Ergebnis sehr ihr links^^.
In meiner Sig habe ich schon seit etwas längerem die CoK-Sig von Beli stehen und ich hab noch den Text in meiner Sig mit (geheimen) Methoden bearbeitet.![]()
ich setzte dagegen...mit Deiner SeeleZitat
die ist sooo überzeugend weiblich.....wuaa :creepy:
ja der auch, aber der handelt im AuftragZitat
![]()
sach nix gegen meinen Ava, der ist ja wohl süpersexy 8) ...obwohl der jetzige garnichtmal der echte Dante ist, aber das hängt mit meiner momentanen Verfassung in einem gewissen RP zusammen (wie die anderen Avas übrigens auch)Zitat
hä?Zitat
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles