Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
@Vorlon

Oh das hast du brav gemacht, dafür bekommst du ein von mir Oh und auch noch so ein schönes Laguna Ava, obwohl mir Irvine oder Squall lieber gewesen wären *jajaja ich weiss ich sollte nicht so viele ansprüche haben*gg** , aber egal, es ist trozdem schöööönnnnnnn^^

Deine jetzige Sig find ich übrigens wunderschön^^ Die farbe ist einfach nur:creepy: wobei ich sagen muss, dass vorrige war auch schön, nur sah etwas komisch aus, weil die beiden zu dürr aussahen O.o

@Topic
*hust* So dieses Ava und diese Sig behalte ich erstmal, ich fand die Bilder so schön, als ich sie im Internet gefunden habe, leider weis ich nicht von wen die sind, also wer es mir sagen kann Bitte meldet euch!
mfg

Yori
Naja was soll ich dazu sagen nu willst du auch noch Irvin oder den Absolut megacoolen Squall von dem ich übrigens ein machen wollte aber keine richtig gutes Schwarz weis habe was naja da gut reinpasst und dann auch gut aussieht !! Aber ich sage mal so der Daddy vom Squallylein tut es dann doch auch oder nicht ??
Naja meine Sig was soll ich sagen ich liebe sie mittlerweile auch wie mein Eigenes Kind lach

Und zu deiner neuen Kombination ich muss sagen ich habe gemacht als ich es sah weil naja was soll ich sagen es sind seid langem die Harmonischten Ava / Sig bilder die ich geshen habe .... echt ein Megamäßiges Kompliment ... und mache es nicht gleich wieder nach nen paar stunden wieder raus lach!!

@ Yuna....

Deine AVA / Sig kombination finde ich einfach nur Urig und zu weglachen also vom ir 2 Daumen Hoch dafür ... ehrlich echt mal was origineles !!

mfg
Vorlon83
^guck mal Yori hehe ich mache es lach !!