mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
    ich glaube, das ist der passenste Anlaufplatz für so eine Frage.

Schaut doch mal etwas nach links, und sagt mir dann bitte, warum mein Avatar so zerpixelt ist!

Das war er doch vorher nicht! *heul*

Beim suchen, auschneiden und zurecht schnippeln war es noch völlig klar!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Schaut doch mal etwas nach links, und sagt mir dann bitte, warum mein Avatar so zerpixelt ist!
    Farbverlust beim konvertieren auf 256 Farben, denke ich.

Sowas passiert schonmal, konvertiere ihn einfach sauber und ordentlich (nur nicht mit Paint) und das passiert nicht nochmal.

Zur Not kann ich das auch machen aber ich denke du schaffst das auch alleine.

Btw.
    Schöner Schwan als AVA Konsum! ^^

da ihr es warscheinlich nicht lassen könnt, könnt ihr mir hier auch gleich erzählen wie unglaublich dämlich mein AVA ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Btw.
    Argh...
    Erkennst du einen Drachen nicht mal wenn er dir in den Hintern tritt?

Aber gut, nun zu deinen Ava:
    Passt doch. Ein mittelmässiger, möchtegern PepsiVamp kann keinen besseren Ava eines Staubsaugervertreters wählen als du es getan hast.

Ne, echt schon so spät?
    *heul*

Na dann...
    Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Farbverlust beim konvertieren auf 256 Farben, denke ich.

Sowas passiert schonmal, konvertiere ihn einfach sauber und ordentlich (nur nicht mit Paint) und das passiert nicht nochmal.

Zur Not kann ich das auch machen aber ich denke du schaffst das auch alleine.

Btw.

da ihr es warscheinlich nicht lassen könnt, könnt ihr mir hier auch gleich erzählen wie unglaublich dämlich mein AVA ist
    Okay, ich versuchs mal.
    Und...wieso dämlich? Dein Avatar sieht doch cool aus.

[Edit]HA! Na also, sieht doch gleich viel besser aus. [/Edit]
    Geändert von Diamond (20.11.2003 um 18:49 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@Konsum: Wäääh? Meine Fresse, sind die Bestimmungen streng hier^^
    Wenn du wieder was geschrumpft oder geschnibbelt haben willst, sag bescheid!
    *tippt mühselig mit links, weil sie mit rechts ja das Bild zeichnet*

@Ziek: Dein Ava ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich dämlich!
    Zufrieden?
    Dabei find ich den so schnieke...Dante-Vampir Alucard rocks!!! Das Motiv hab ich sogar als Wallpaper auf Platte^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vincent D. Vanderol
    Zitat Zitat
    Wäääh? Meine Fresse, sind die Bestimmungen streng hier^^
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, guck dir doch mal meine SIG an ... die reizt die maximal-maße auch bis zum Ende aus. 150 Pixel haste nach unten Platz, das müsste doch reichen oder?

Zitat Zitat
    Dabei find ich den so schnieke...Dante-Vampir Alucard rocks!!! Das Motiv hab ich sogar als Wallpaper auf Platte^^
    Ich hab das Wallpaper auch, daraus entstand ja der Avatar. *schnief* Das war mein allererster Avatar hier im RING. Ich hab so gute Erinnerungen an ihn ... kann es aber nicht leiden dann als einer dieser HELLSING-FANBOYS abgetan zu werden ... obwohl ich es glaube ich ja bin

@Daimond
    Zitat Zitat
    HA! Na also, sieht doch gleich viel besser aus.
    Yep, sieht wesentlich besser aus ^^

Zitat Zitat
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, guck dir doch mal meine SIG an ... die reizt die maximal-maße auch bis zum Ende aus. 150 Pixel haste nach unten Platz, das müsste doch reichen oder?
    Kann sehr wohl sein. Ich wurde heute bzw. gestern von einem überaus netten User freundlich darauf hingewiesen, dass meine Sig doch die Grenze sprengt. Hätte ich den Text rausgenommen, ginge es wieder...

Scheinst eine Sonderstellung zu haben, Ziek.

@Vince
    Ich will nicht aufdringlich sein, aber solltest du Zeit haben könntest du vielleicht ein hübsches Bildchen eines Liches machen?
    Mein Bruder ist ganz verrückt danach. Sein Nick ist Kamon und er würde sich bestimmt darüber freuen.
    Als Vorlage könnte dieses Bild dienen: Klick!

Nun, über die einzelheiten kannst du dich dann ja mit ihm selbst kurzschliesen.
    Wie gesagt, nur wenn du Zeit hast.
    Profil von Kamon.

Edit
    @Vince
    Nochmal Danke.
    Geändert von Konsum (20.11.2003 um 21:33 Uhr)

@Konsum:

Ich habs nochmal 10 Pixels kleiner gemacht in der Höhe...jetzt ist es so hoch wie meins und bei mir hat noch keiner gemeckert...ich wette, das kommt jetzt!
    Najo...shit happens!

@Pic: ich notiers auf meine To Do-Liste (sowas hab ich mittlerweile wirklich!)...wenn ich Zeit hab, setz ich mich mal ran...aber das kann DAUERN!

uh uh ich will auch mal

also mein avatar ist .... NARUTO (mit one piece, kenshin und hikarz no go mein DBZ ersatz)
    hmm warum weil ich den manga und anime liebe(hab den manga schon auf TORIYAMAWORLD gelesen als er noch nicht in dütschland raus kam lange davor)

ich finde dieses pic einfach gut und das face erst recht

so das wars
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Nya...was soll ich sagen...
    <------ ^___^

Vorlon83 Gast
    So hab dann mal meine Sig geändert ^^ ... ich meine ... die letzte Sties auf sooooo viel ablehnung und naja ich habe eben son kleinen Kreativ Schub bekommen und hab die neue Sig gebastelt ....

Und wie ist die nun ??

Die andere fand ich persönlich nicht schlecht, aber diese gefällt mir sehr sehr gut. Richtig schön.

Vorlon83 Gast
    @ Skies.....

Na dann .... sag ich mal so danke danke danke danke danke danke ^^

öhm...@Thread ^^'

Naja, nachdem ich mal wieder für längere Zeit einfallslos war und immer wieder zwischen Squall und anderen Final Fantsy Zubehörfiechern gewechselt habe, dachte ich mir mal, ich nehme mal etwas völlig Anderes nämlich...

*spannung*

...Ein Foto meines besten Freunden xD das sieht nämlich zum davonrenne auf, wenn es wieder mal einen Avatar-Contest geben wird, glaube ich, dass die macht auf meiner Seite sein wird ^^
    Signatur

Users Awaiting Email Confirmation

Abend!

Ich hab neuerdings mein Faible für Kuja entdeckt und da hab ich mir doch gleich mal ein passendes hübsches Avatar geholt.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel
    Abend!

Ich hab neuerdings mein Faible für Kuja entdeckt und da hab ich mir doch gleich mal ein passendes hübsches Avatar geholt.
    Also da muss ich doch auch mal gleich sagen das ich dein Ava echt Schnieke ... finde und naja man muss doch auch mal zugeben das Kuja .... neben VIVI der Coolste aus FF IX ist ^^

@Vorlon, die Sig gefällt mir viiiel besser ein toter Vinc-Cloud, oder was? Jedenfalls cool!

@Ziek, habs ja schonmal gesagt, der alte jetzige Ava steht Dir am besten

@Wischmop...nomen est omen...

@Vinnischatz, wie gesagt, weil Du es bist, lass ich Dir das Vergnügen noch ein Weilchen.....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Spawnferkel: der Kujaava sieht richtig super aus hab diese Bild auch von ihm da bekommt man glatt Lust malwieder n Kujaava zu nehmen

btw hey Vinny hey Ziek *steinwerf* ^-^

Öh...hey Ovd! Ja, besorg dir mal nen Kuja als Ava, einen wo so richtig psychopathisch schaut^^

@Spawnferkel (geiler Nick btw.): Jaaaaaa, Kuja4ever!!! Das hübscheste Mädel in FF9 *rofl*
    da hatte ich auch mal ein Ava von...lang lang ists her...*klick*

@p-chan: Die neue Sig gefällt mir! Die vorherige hat mir aber auch gefallen^^

@Dante: Zu gütig, Schnubbelchen^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.11.2003 um 16:40 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @Spawnferkel: der Kujaava sieht richtig super aus hab diese Bild auch von ihm da bekommt man glatt Lust malwieder n Kujaava zu nehmen

btw hey Vinny hey Ziek *steinwerf* ^-^
    Ähm, nunja. Wenn ich mich nicht geirrt haben sollte, ist mein Kuja-Ava aus deiner Kuja-shrine