Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Erfahrungsgemäß läuft das auf eine große Spammerei hinaus, aber gut, soll sein.
Wir hatten schon diverse "Bewertet meine XYZ"-Threads, in denen dann nur noch gespammed wurde, und die Leute stinkig wurden, weil ihr Ava/whatever nicht bewertet wurden...
hmmm naja okay okay da magst du recht haben aber ist es ... wollen wir mal ehrlich sein nicht in jedem Thread so das irgentwelche Spammer reinkommen ... 1 Satz schreiben .... und dann alles in der Luft hängen lassen...

Zitat Zitat
Von daher halte ich nichts von "Bewertungs"-Threads - soll halt jeder sagen, wo der Ava herkommt, ohne irgendwelche Pünktchen - daß man selbst den Ava klasse findet, ist klar, sonst hätte man ihn ja nicht ausgewählt - Feedback kann man ja in einem der nächsten Posts erhalten, ohne die Pflicht, irgendwas zu bewerten.
Hmm... naja du bist schon wesendlich länger dabei als Meiner Einer aber ich denke mal so das die leute die hier posten schon erwachsen genug sein sollten, das sie nicht gleich bei jeder kleinigkeit anfangen sauer zu werden ... und sich beschweren gehen ... bei wem auch immer. Das muss man in einem Miteinander in einem Forum schon vorraussetzten oder meinst du nicht ??

Aber ich meine mal so das was wir hier machen ist sozusagen auch schon wieder eine kleine Spammerei .. ohne irgentwelchen konstuktiven Beitrag zum Tread ....