mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 181
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Naja, was soll ich noch groß schreiben....
    Einige ändern ihre ja fast stündlich.^^
    *hust* hab ich die letzten paar Tage gemacht XD irgendwie wollte so keiner richtig passen.

Hab jetzt Kana als Ava, mal sehen wie lange ich diesen irren Blick aushalte O.o
    Master Neclord is... googly goo!

Merlin Gast
    @Wischmop:
    Naja, hab die Sendung erst einmal auf Pro7 gesehen...eben zu dieser blöden Sendezeit xD. Aber der AVA sieht irgentwie lustig aus. Gefällt mir .

@Lunatic_Elektra:
    Den mag ich auch xD. Der irre Blick gefällt mir irgentwie...
    Und selbst wenn ich mich wiederholen sollte: Um solche Ava's würde ich immer einen Rahmen drumziehen. Vielleicht auch noch insgesamt ein kelines bisschen verkleinern. Sieht bei "echten" Avas wirklich meistens besser aus.
    Ist aber nur ein Vorschlag.

-Edit-
    @Lunatic:
    Hmm...mir war gerade langweilig und da hab ich mal kurz umgesetzt was ich meinte.
    Hier:

Wäre dann natürlich in besserer Qualität, ist jetzt nur durch den Upload so...
    Wie gesagt ist nur ein Vorschlag...
    Geändert von Merlin (27.03.2004 um 17:04 Uhr)

@Lunatic_Elektra

Sollte ich damit etwa auf dich angespielt haben? ^^

@Wischmop

Ist das so was ähnliches wie dieses Spongebob dingens?
    Naja, mir persönlich gefällt er nicht gerade...
    Ich glaub, ich würd ihn sogar so schnell wie möglich von der Platte putzen. (Nicht böse sein! ^^')

@Mopry: ka ^^ denk mal es war allgemein gemeint. (bin ja bei weiten nicht der einzige Fall Hier im Forum XD ausserdem hält sich das Ava wechseln bei mir noch in Gegensatz zu anderen in Grenzen )

@Jackie-James: thx! Sieht wirklich besser aus *gleichmalausprobiert*, bin ja selbst für solche arbeiten nicht zu gebrauchen ~.~ (kann ja nicht mal meine eigenen Zeichnungen richtig am PC bearbeiten, geschweige den zu colorieren )
    Master Neclord is... googly goo!

Merlin Gast
    So hab mir mal einen neuen zugelegt.
    Mir gefällt er eigentlich ganz gut. Würde mich aber inetressieren was ihr davon haltet...

@Lunatic:
    Freut mich das er dir gefällt.

Als einer jener, die fast stündlich, zumindest aber zeitweise täglich den Ava wechseln bin ich nun wieder zum meinem Lieblingsgebiet zurückgekehrt: Der Fotomanipulation.
    Inspiriert von Sonsakus Catgirl-Ava und in Anbetracht meines kapitalen Riechorgans habe ich mir meinen ersten Tengu-Avatar gemacht.
    Ich bin immer wieder selbst sehr erheiter, wie wenig selbst mir der Schnabel auffällt, den ich anstelle der größenmäßig vergleichbaren Nase gesetzt habe.

Da ich ja in anderen Foren immer mein Standart Indiana Jones Avatar nehme hab ich mir überlegt da ich ja erst neu in diesem Forum bin muss mal ein neuer Herr net immer nur das komische alte Standart Bild.
    Jedenfalls hab ich letzens die erste DVD zu Tenchi Muyo gesehen und fand das lustige kleine Pelztier so ulkig und da hab ich mir gedacht nehm ich doch das. Das Pelztier nennt sich Ryo-Oki oder so ähnlich.
    So bin ich zumindestens zu meinem Avatar gekommen und ich find es spiegelt auch sehr mein Wesen wieder. Bin nämlich auch nen kleiner verspielter Bub der gern Moorrüben mag
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

Merlin Gast
    @Ianus:
    Der AVA gefällt mir wirklich. Kannst auch ruhig länger lassen. Farben sind schön und die Nase ist cool xD.

@Gizmo:
    Naja an sich ist er ja ganz niedlich aber wie wäre es mit einem Pic in einer besseren Qualität? So ist er einfach nicht so toll anzuschauen. Dann würde ich noch nen kleinen Rahmen drum ziehen wie immer. Aber wie gesagt an sich ganz niedlich auch wenn ich nicht auf niedlich gestyelte AVAs stehe aber das ist reine Geschmackssache...

Ich hab seit einiger Zeit auf nen neuen Ava. Mal sehen, wann ich zum nächsten Teufels-Ava umsteige } }

@Louzifer
    Uuhhhh, das ist ja ziemlich EVIL (aber etwas pixelig).}

Wie findet ihr meins???
    Ich hab versucht ein vertäumtes zu finden, was etwas zu Ostern passt.Das ist eigentlich gelogen, ich wollt nur eins von Yuna
    Geändert von Nevis (09.04.2004 um 01:44 Uhr)

@Jackie-James
    So schlecht find ich die Qualität gar nicht ist doch alles gut zu erkennen find ich jedenfalls und das es etwas zu niedlich ist ok da geb ich dir recht aber das war ein Grund warum ich den Avatar gewählt hab^^

@Louzifer
    gefällt mir gut ist aber wirklich etwas pixelig

@Skie
    das ist wirklich genial das gefällt mir sehr gut
    und super Qualität
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

@Gizmo
    Deins ist very sweet, besonders dein Name....Gizmo. Erinnert mich an daskleine Knuddelmonster aus Gremlins.

@Skie, deins gefällt mir auch gut, woher stammt das? Und wegen meinem Avatar, naja - eigentlich ist es ja nicht pixelig, nur ich musste es zwangsweise verkleinern und einen Teil des Bildes weglassen ^^

Ich habe bei Google Final Fantasy Artwork eingegeben, hat zwar etwas gedauert, aber es lohnt sich!
    (Sorry, das ich keinen Link posten kann, die Seite wurde auch nicht gescheit widergegeben)

Ich weis nich mehr ob ich das schonmal gepostet hab.
    (War ne lange Zeit nich im Netz).
    Aber mein Avatar is´ aus Diablo2 aber nich´ wegen dem Spiel sondern weil das Bild von dem Werwolf so gut zu meinem Nick passt und mir ganz gut gefällt.
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

Merlin Gast
    @Skie:
    Naja was soll ich noch groß sagen. Deine AVAs gefallen mir eigentlich immer da macht dieses auch keine Ausnahme.

@Linkedwulf:
    Sieht eigentlich auch cool aus. Nur hier würde ich auch wieder mal zum Rahmen raten, aber das wisst ihr ja mittlerweile xD.

Naja wer will kann auch gerne mal mein neues bewerten...

so liebe leutz, die harvest moon ava+sig zeit ist vorbei.
    nun ist wieder mein lieblingsavatar, der dank vinnie so existiert, und eine sig, welche auch vinnie mehr oder weniger zu verantworten hat, drin.
    viel spaß beim anschaun^^.

*push...spam...neue Ava/Sig-Kombo mal sehen will*

Najo...ich hab ein paar Pics zu DMC3 gesehen und mir gleich mal was draus gezimmert^^
    Ich hoffe, es kommen noch mehr Pics...wer mal über was stolpert, darf mir gerne bescheid sagen.

DMC3...:creepy:...HABEN WILL!! ^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Vinnie

Also ich finde deinen Avatar und deine Signatur nicht schlecht. Vor allem der Avatar sieht cool aus

@ Jackie James

Den Avatar den du gerade drin hast, hätte ich mir vor ein paar Tagen auch fast reingemacht. Der sieht einfach cool aus. Gefällt mir recht gut... aber dann bin ich auf meinen jetzigen gekommen d.h. habe ihn angefertigt

Möchte meinen Avatar auch einmal präsentieren und eure Meinungen dazu hören Denn für mich ist das, nach ewigem suchen - endlich mal wieder ein Avatar, bei dem ich mir vorstellen könnte, ihn auch längerfristig drin zu lassen. Also was meint ihr?

<---- JAPAN!!1111eins ^____^

@white chocobo: Ich find den Ava ziemlich fein Rumhopsel-rumhopsel.