mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181
    @ TX
    Also mir gefällt die Sig wesentlich besser als die, die du jetzt im Augenblick drin hast. Die andere wirkt einfach freundlicher und passt ganz gut zum Avatar (klar ). Also ich würde die andere nehmen. Ausserdem finde ich, dass man schon genug erkennen kann in der Größe in der sie jetzt ist, und das die Qualtität eigentlich auch ok ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ TX
    Also mir gefällt die Sig wesentlich besser als die, die du jetzt im Augenblick drin hast. Die andere wirkt einfach freundlicher und passt ganz gut zum Avatar (klar ). Also ich würde die andere nehmen. Ausserdem finde ich, dass man schon genug erkennen kann in der Größe in der sie jetzt ist, und das die Qualtität eigentlich auch ok ist.
    Da kann ich nur DITO sagen TX lass sie so sie sieht schön aus!

Tja wie einige wissen hab ich zurzeit eine abmachung, ich darf mein Ava und meine Sig 5 moante nicht wechseln sonst erd ich geschlagen Aber ich find es nicht schlimm, ich hzab mich an der richtig gewöhnt^^ Aber am 6.5 ist es vorbei und ich darf wieder wrchslen und mal schauen was dann rein kommt oder ob ich sie sogar so lasse O_o ich glaube eher nicht, dafür wechsel ich zu gerne
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Da kann ich nur DITO sagen TX lass sie so sie sieht schön aus!
    Halt! Vielleicht habe ich mich dämlich ausgedrückt TX soll den Ava lassen nur einen Rand drum herum machen und als Sig soll er dieses...

...Bild hier nehmen. So wie es ist. Weil es mir besser gefällt als seine jetzige Sig. Am besten wäre es natürlich, wenn er um dieses Sig-Bild auch noch einen Rahmen rummachen würde. Ohne Rahmen sieht es einfach billig aus...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@White Chocobo
    Ich meinte das gleiche wie du, vielelicht hab ich mich auch nur schelcht ausgedrückt, aber ich meinte, dass er die nehmen soll ich wollte nur sagen, dass er an diesem Bild nichts mehr verändern sollte, da es so schön aussieht!

Möhh, ich meld mich auch mal wieder hier, schliesslich sollten Grafik-Fetischisten wie ich es einer bin immer zu ihren Wurzeln zurückkehren.

Wenn wie schonmal bei den Anfängen sind, meine Sig sollte einigen bekannt sein. Es war mein erstes Bild das ich hier im Board benutzt habe und gehört zu meinen Lieblingsbildern. Ich habe anders als die letzte mit nem Lichteffekt versehen.

Merlin Gast
    @Tomberry X:
    Hmm, einen schwarzen Rand drumziehen kannst du aber auch mit Paint. Muss ja nichtmal dick sein. 1 Pixel recht ja. Ich finde nur immer das die AVAs ohne Rand so "abgeschnitten wirken, das mag ich nicht so xD.
    Ist aber natürlich mal wieder eine Frage des Geschmacks.
    Aber sonst mag ich dein AVA recht gerne. Gefällt mir.

@Yori:
    Naja, ist wol nicht so mein Ding. Alles etwas zu bunt usw. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache. Was vielleicht an der Sig stört ist die Unterschiedliche Größe der beiden Bilder und das sie auch irgentwie abgeschnitten" wirken...

...Wie gesagt, Bewertungen sind immer gern gesehen xD.

-Edit-
    @Skie:
    Sehr hübsches Bild wie ich finde. Ist das nicht ein Artwork zu Nerver Winter Nights? Meine es letztens einmal bei Google gesehen zu haben xD.
    Leider musste es etwas unter dem Speichern als JPG leiden...naja trotzdem noch hübsch .
    Geändert von Merlin (25.03.2004 um 23:12 Uhr)

@JJ

Yup, eine Nypmphe aus NN.

PS: Die Bilder hab ich zwar in BMP gespeichert, werden jedoch total misserabel auf Arcor gespeichert.

@ whitey und yori: ihr wisst schon das die sig nur 70kb groß sein darf? und mein pic hat mehr kb. und wenn ichs als .jpg abspeichere ist zwar die kb-größe okay aber die qualität sehr schlecht.
    und nochmal zum mitschreiben:
    mir gefällt rahmenlos!
    merkt es euch!

@ TX
    So! Ich habe die Sig oben jetzt einfach in ein GIF umgewandelt, ich finde man sieht KEINERLEI Qualitätsverlust und sie ist jetzt nur 30,4 KB groß Wenn du mir deine Email Addy per PM schickst, sende ich dir die Sig als Attachment.

wie man nur unschwer sehen kann hat die .gif abspeicherung keinen merkbaren qualitätsverlust herbeigeführt.
    ich wünsch euch viel spass beim TX'-seine-sig anschaun.^^

Aha, ich habe auch mal wieder einen neuen Ava genommen und... oh wunder! Es ist ein Drache...

Mein Engel war so nett, und hat ihn für mich zurecht geschnibbelt. Erkennt ihr ihn eigentlich?

@TX
    Lass dir blos nicht reinreden. Der Ava ist toll und die Sig geht auch. Lasse es so.

Merlin Gast
    @Konsum:
    Naja erkennen tut man ihn schon aber ist vielleicht nicht ganz so mein Ding. Ist das vielleicht ein Motiv einer Magic-The Gathering Karte? Ichw eiss es nicht genau sieht nur ziemlich danach aus...
    Naja ihr wisst ja, ich mag Rahmen xD.
    Sonst aber gut gelungen, nur wie gesagt nicht ganz mein Ding.

Naja hab mir auch mal wieder einen "neuen" Ava gemacht. Was haltet ihr von dem?

@ Jackie-James
    Darf ich fragen woher dein Avatar ist? Also welcher Anime? Mir gefällt der nämlich recht gut, und er kommt mir auch sehr bekannt vor, ich komme jetzt bloss nicht drauf, deshalb frage ich jetzt einfach mal

@ Konsum
    Ich finde den Avatar interessant, nur auch ich kann irgendwie nicht so richtig etwas erkennen, aber irgendwie sieht er interessant aus.

@TX: Mir gefallen dein Ava und deine Sig sehr gut, sieht irgendwie schnuffig aus.

Ich trage jetzt zumm ersten Mal Rahmenlos, Ich glaube ich werd erwachsen. oO°
    Obwohl, das Motiv des Avas spricht dagegen. Naja alles hat zwei Seiten.

Was haltet ihr denn von meinem Ice Age-Ava?
    Ich persönliche liebe diesen Blick. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Jackie-James
    Darf ich fragen woher dein Avatar ist? Also welcher Anime? Mir gefällt der nämlich recht gut, und er kommt mir auch sehr bekannt vor, ich komme jetzt bloss nicht drauf, deshalb frage ich jetzt einfach mal
    Das ist Spike Spiegel aus dem Anime Cowboy Bebop.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Merlin Gast
    @white Chocobo:
    Naja Knuckles hat es ja schon beantwortet. Das ist Spike aus Cowboy Bebop .

@Lelle:
    Naja wieder hat die Qualität irgentwie...gelitten aber so sonst recht nett. Aber so auch nicht ganz mein Ding...

@Knuckles:
    Ich weiss nicht ob du wolltest das man deinen AVA bewertet aber ich mach das einfach mal. Deiner gefällt mir nämlich wirklich gut. Ist schön anzuschauen und hat so einen eigenen Stil, das mag ich immer gerne.

*bestaunt den Ava*
    Hmmmm, was einem beim nächtlichen Cow&Chicken-Gucken (leider nur Pro7...wo ist nur Cartoon Network hin ;_ einfällt... ich glaub ich brauch da nen besseren *mal suchen*

@Lelle

Dein Ava hat so'n etwas irren Blick. Irgendwie niedlich. ^^

@Wischmop

Darf ich mal fragen, was dein Ava darstellen soll? o_O

Naja, was soll ich noch groß schreiben....
    Einige ändern ihre ja fast stündlich.^^

Der Avatar zeigt Cow aus "Cow & Chicken" .... weiss nicht, ob du das von Cartoon Network kennst, ansonsten läuft die Sendung auch auf Prosieben...irgendwann um halb 3 Uhr morgens x_X Bescheuerte Sendezeit, frag mich auch warum, aber naja. ^^°

@Lelle: Dein IceAgeAva(wie hieß das Vieh nochmal mit seiner Nuss? o_O) sehr gut. Deine Avas find ich sowieso meist sehr stylish^^

@J-J: Spike schaut sehr gut als Ava aus.
    Dein Jetztiger gefällt mir mehr als dein alter SpikeAva

@WC: Wie hieß das Vieh nochmal in deinen Ava? Hast du mal im letztem QFRAT gesagt.
    Auf jeden Fall fällt es mir jetzt schwer dich und Waya auf den ersten Blick auseinander zu halten-.-

@Mop: LOL
    Cow&Chicken rulen alles weg
    Dein CowAva finde ich besser als deinen ChickenAva^^
    Sollte mir vieleicht auch einen JohnnyBravoAva machen
    Und so.