mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181
    Zur Zeit kreiere ich neue Ava's und Sigs, für jedes Jahr, jede Jahreszeit ein anderes.
    (Plus paar Sepcials bei besonderen Tagen)

@Vorlon
    Leider hab ich kein schönes schwarz weis bild gefunden, aber du hast ja schon ein schön grünes Das gefällt mir^^ ist es zufällig Locke???? naja wohl nicht, ich hab jkeine ahnung ich rate jetzt nur

@Kentau
    Die sig ist schön, nur erkennt man nicht sehr viel zumindestens ich nicht

@Skie
    Ich will deine neuen Bilder sehen >.< die sind immer so schön

@Topic
    So zu der schönen Adventszeit hab ich mal alles Weihnachtlich gestaltet Vorallen das Ava gefällt mir *hicks* sie sieht so betrunken aus Sobald weihnachten vorbei ust, kommt aber das alte wieder raus, oder ich mach mir ein schönes Winter Ava + Sig, mal schauen, ob ich was schönes finde^^
    mfg
    Yori

@p-chan: Ich hätt auf Edgar getippt^^

@Skie: Bin auch gespannt!

@Yori: Schöne Kombo, wie ich finde^^ Ich hab vorhin dem Ava von Gôka auch ne Nikolaus-Mütze verpaßt...ich glaub, das mach ich bei meinem auch noch...oder mal gleich ein neues Bild.

Btw. jaaaaa...hab gewechselt, alles Eigenproduktion. Nur im Ava siehts so aus, als hätte die Gute ne Backpfeife bekommen...zuviel Rouge^^
    Da merkt man doch, daß ich vom Schminken keine Ahnung hab
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @p-chan: Ich hätt auf Edgar getippt^^
    Bing Bing Bing ... die grosse Meisterin hat wiedermal 100 Punkte .. aber was will man auch anderess erwarten von eine Picture Huntress

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Na ? na ? na ?
    boah, was ist das den für ein spammer??
    echt unglaublich, was hier für typen rumlaufen.. ganz frisch scheint der ja auch nicht mehr zu sein.
    kann den mal einer verwarnen?
    UWA HA HA HA HA HA HA!!

halt! aua! nein, nicht schlagen, imperator, ich bin auch ganz ganz artig.
    ich schwörs!
    btw, netter avatar.. fast so schön, wie meiner

"Ihr hoabtz doach net mer ale latten am zoan!"- ein Bayer

@ topic: So, mein ava ist eine figur aus dem Magic universum, hab ihn bei wizards gefunden, aber weil ich nicht der beste am rechner bin, konnte ich das ding nur so derbst pixelig machen, daher bewerte ich ihn mit 4-, immerhin ist er nicht aus der hauseigenen datenbank. und mit ein bisschen mehr erfahrung meinersits werden hoffentlich auch meine bearbeiteten ava´s besser.

Kamahl1

So, aufgrund der nahenden Weihnachtszeit, habe ich mir auch mal einen Ava mit dem gewissen Touch zugelegt.
    Ich wollte zuerst eine Weihnachtsmütze auf meinen alten Ava kleben, fand aber keine...

So, jetzt dürft ihr ihn in der Luft zerreissen.

Im Januar wird dann mein alter Avatar angelegt.

Ya mata,
    Konsum

Auch ich habe mich der aktuellen Weihnachtszeit angepasst und mir einen Schmucken Festtags-Avatar zugelegt. ^^

Na wie findet ihr ihn?
    wenn ihr ihn überhaupt findet, heisst das ^^

Konsum
    Nein wie ... knuffig ... °_°
    Passt irgendwie zu dir ... °_°

@Konsum: Hab deinem Sig-"Schwan" ne kleine Mütze verpaßt^^

@Ziek: Weihnachtlich??? *rofl*

@Vinni
    Muhahahahaha!
    Genauso hab ich mir das Vorgestellt. Danke schön!^^

Aber gewöhn dir den Schwan gleich wieder ab.

@Ziek
    Knuffig?
    So hätte ich... Nein, moment, es stimmt. Er sieht einfach sehr knuffig aus... Geradezu niedlich...
    Tja, die Weihnachtszeit macht halt ein bisschen weich.
    Ya mata,
    Konsum

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ich finde das ist mir auch gut gelungen. Keine Angst, im Januar werde ich genau wie "Freund" Konsum, meinen AVATAR wieder von seinem weihnachtlichen Aussehen befreien.
    Ach komm, nimmst du mir die Sache mit dem Besen etwa übel?
    Nun komm, trink deine Pepsi und erfreue dich an den schönen Weihnachtsflair das hier im Forum herscht und auch von meinem Schwa... verdammt, les dir das Wort tausendmal durch und es brennt sich dir ein... Ich meinte natürlich, meinen Drachen... Faden verloren... Ist wohl eh egal...
    Zitat Zitat
    Btw.
    HÖLLE! HÖLLE! HÖLLE! ^^
    Congratulations!

So, muss dann auch mal wieder...
    Geändert von Konsum (04.12.2003 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat
    @Ziek: Weihnachtlich??? *rofl*
    Ja ich wollte dass man meinem Avatar die gleiche weihnachtliche Stimmung ansieht, die man mir im Büro und auf der Strasse ansehen kann.

Ich finde das ist mir auch gut gelungen. Keine Angst, im Januar werde ich genau wie "Freund" Konsum, meinen AVATAR wieder von seinem weihnachtlichen Aussehen befreien.

Btw.
    HÖLLE! HÖLLE! HÖLLE! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    @Vinni
    Muhahahahaha!
    Genauso hab ich mir das Vorgestellt. Danke schön!^^

Aber gewöhn dir den Schwan gleich wieder ab.
    We aim to please, wie OwA sagen würde^^
    Und den Schwan hatte ich nur in ANFÜHRUNGSZEICHEN gesetzt!

@Ziek:
    Zitat Zitat
    Ach komm, nimmst du mir die Sache mit dem Besen etwa übel?
    Besen? ...Ich hätte Wischmop gesagt...aber wahrscheinlich meinen wir da beide (Konsum und ich) was gaaaaanz unterschiedliches.
    Btw: Mir gefällts^^

Und geknipst biste auch. Genug Sozialverhalten für heute!

Vorlon83 Gast
    Also ich weiss auch nicht mehr wo meine Manieren mal wieder geblieben sind aber ich werde es sowohl nachholen !!!!

@Vinnie-Sama....

Wunderschöne Combo gefällt mir echt volle kanne ... hast du die Sig selbst gezeichnet ??

Vorlon83 Gast
    Also ich weiss das ich ein doppelpost mache aber ich muss euch mein neues AVA präsentieren und euch fragen wie ihr es denn so findet ^^ ??

Also haut mal in die tasten !! ^^

@Vorlon: Joa,sieht ganz gut aus,auch wenn ich nicht so der Fan von dem Typ bin...

Ist aber allemal besser als sich dem Gruppenzwang zu ergeben und sich eine Weihnachtsmütze aufzusetzen

Notiz an mich selbst: Müsste mir mal bald eine Weihnachtsmütze raussuchen,damit Mustis richtig gruselig aussieht,muhahahaha^^

Finde ich auch, aber deine Sig ist viel besser (ehrlich gesagt)

@Drakon: Du darfst nicht mehr ins Board posten, sonst geht dein schöner Rang weg.

@p-chan: *lob* *lob* *lob*
    Du machst gute Werbung für den Bilder-Thread^^

Und danke für deine Manieren...alles selbst gezeichnet...naja, den Background hab ich von nem Wallpaper
    Übrigens sind jetzt 5 Links in meinem Sig-Bild drinne^^

@Skie: Die Streifen-Optik gefällt mir net so...aber die Aya ist verdammt stylish!

@Drakon: Höhö...Mustis mit ner Mütze *rofl*
    Ich war auch schon kurz davor, aber ich mach dann wohl allerhöchstens einen auf Weihnachtselfe!

Btw. Gratz zur Lucky Seven! Hab dir geknipst...war doch genehm, oder?

Edit@Skie: Das Mädel hab ich gezeichnet, soll mein Alter Ego bei den FF-Herzen sein...wenn du gaaaaanz links auf mein Sig-Bild klickst, haste das Pic nochmal in groß^^
    Nu aber genug geweihräuchert...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.12.2003 um 01:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinni

Danke, hab ne halbe Stunde lang rumtüffteln müssen wie ich es schneiden sollte.
    Finde deine auch sehr stylish, richtig schön geschnitten.
    Schade das meine Sig nicht so ansprechend für sich ist, wollte mal was neues, düsteres machen.

Aber ändern werde ich sie nicht.}

EDIT: Finde deine Sig+Ava sehr schön, ist das jemand bekanntes oder eine Zeichnung von dir??

@Vinz: Klar doch,danke *Vinnie Bussi als Dankeschön geb*

Vielleicht setze ich Mustis zum Red Nose Day ja auch noch eine rote Nase auf
    Und aus der Absinthflasche mach ich nen Weihnachtspunsch,Santa Mustis,muhahahaha^^

Weihnachtselfe?Immer her damit,hoffentlich sieht sie schnuckelig aus^^