mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke auch nicht, dass Square keine Traditionen hat, was ist dann mit Cid und dem Fanfare? Das sind nur ein paar von vielen Elemente, die in fast allen FF-Teilen vorkamen. Daher kann man es imo schon als eine Tradition bezeichnen. Ich gib Knuckles recht, wegen der Sache mit dem veränderten Fanfare. Das ist wohl lachhaft, aber eine Serie ohne Traditionen (auch nur im kleinsten Ausmaß) gibt es imo nicht.
    Ich denke auch nicht so positiv über FF X-2, habe es aber lange angespielt und. Ich werde mir die Pal-Version dennoch besorgen, da man ein RPG erst dann bewerten kann wenn mans durch hat. Und vielleicht wird es dann noch nett, aber so gerne wie FF vi werde ich es nie im Leben haben. Wieso regen sich eigentlich immer welche über die Fanboys auf? Mich haben sie auch gestört, aber ich lass sie links liegen. Aber wer wie bessesen behauptet, dass es in FF keine Traditionen gibt, der sollte sich selber mal an der Nase nehmen, bevor nur über Fanboys gemeckert wird. Und nicht jeder, der FFX-2 schlecht findet, muss Fanboy sein. Wer das behauptet hat imo echt einen Vogel, dann ob und wann mir ein FF X-2 gefällt hat mir kein FF-Fanboy, kein Moderator und kein anderer zu sagen. Oder sind die die FF 6 hassen auch Fanboys, weil es sonst von allen anderen geliebt wird???? Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber scheinbar können es ein paar nicht vertragen, wenn über einen Teil der wunderbaren FF-Serie gemeckert wird. Und dann einfach Fanboys draus
    machen. Wieso muss jeder das Girly Group-Getue mögen? Ich finde, dass man hier sehr gut das Motto Sex sells raus sieht. Wer darauf steht, kein Problem, ich akzeptiere eure Freude über FF X-2, aber dann akzeptiert doch auch die Gegenpartei und schaltet den Sturmodus aus.

@knuckles
    Zitat Zitat
    Finde ich alles positiv für Leute die keine Zeit haben ein Spiel ewig zu zocken.
    Schon klar, aber an einem RPG spielt man in der Regel nun mal länger als an einem Shooter, daher sollten diese Leute imo erst gar kein RPG anfassen.
    Geändert von Saga (13.11.2003 um 23:32 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"