-
Police Call
Also ich hab erst vor kurzem ein bisschen odden angefangen(ich bastle gern)!!
hab mal die power led durch ne blaue led ersetzt und da kommen noch mehr von denen in mein gehäuse!!
Wenn jemand meint es kostet viel geld dann liegt er sehr falsch, denn das einzige was daran wirklich net wenig kostet ist das werkzeug das man braucht, aber LED´s(ca. 0,25 eur), widerstände(ca. gleichviel), plexiglas is etwas teuer aber auch nicht wirklich schlimm(falls wer eine bodenplatte machen will sollte akryglas nehmen das zerkratzt nicht)
Ich werde mir demnächst mal eine bodenplatte mit akrylglas machen(am besten das glas schneiden lassen da es sehr hart ist, und mit falschem werkzeug schwer zu bearbeiten), diese werd ich mit blauen oder roten 5watt leds beleuchten, dann macht das so sein eigenes flare!!
@Sephren:
Hast wohl auch mal galileo gesehn!?
aber die modder die sie dort gezeigt haben sind echt krank das hat ja nix mehr mit nem pc zu tun(ich sag nur "kondom automat")!!
@Looking:
Die CPU gibt keine strahlen ab, sonst würde praktisch jedes gerät im haus strahlen, weil eine CPU eigentlich nur ein "bisschen" aufwendiger
IC ist!!!
Auf jeden fall sollte man sich ein bisschen mit elektronik auskennen wenn man sowas macht!!
mfg urashima