danke das ihr mich so behandelt als hätte ich davon gar keine ahnung denn ich habe welche
ich weiß das man drei auswahlfelder hat wenn man es verschiebt..(nur verschibene ohne link, verschieben mit link und thread ins neue forum kopieren) nur es dauert teilweise bis der link wegrutscht und wenn man sich ältere seiten in foren anschaut stört's doch immer wenn sie da stehen denn ganz nach unten werden sie NIE rutschen und wie gesgat sie sind auch ein grund warum foren teils so viele seiten haben, was irgendwie auch doof ist (besonders wenn man einfach mall so durchschaut in der hoffnung nen thread zufinden in den man posten könnte ohne angst haben zumüssen das man ärger kriegt weil die diskussion schon beendet wurde oder so...bin da immer etwas zögerlich und ängstlich)

und ich denke user sollten in der lage sein nach ihren threads suchen zukönnen oder ähnliches...kann ja nicht so schwer sein und ich denke schon das die meisten genug grips dafür haben...

aber wäre es nicht ne möglichkeit den link alternativ einfach nach 1 -2 wochen wegzumachen? nur so als angebot ^^ (ich weiss das es geht...) denn ich denke ich bin nicht die einzigste die sowas stört...