Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
an sich finde ich die artworks sehr geil, aber wie stan finde ich, dass das nicht so ganz zu dem passt, was man bei dem namen im kopf hat. da helfen auch bommel und fledermausflügel nicht ... ich weiß zwar, was du sagen möchtest, damit es in die neue welt passt usw., doch da sollte man sich imho lieber eine neue rasse ausdenken, die so ähnlich gebaut ist. so katzenmenschen vielleicht, nur nicht so hässlich wie die mithra ^^
Versteh schon. Vielleicht habt ihr recht. Das dortige Design weicht schon "extrem" vom traditionellen Design ab, ich wollte mit den Artworks nur sagen, dass sie in den nächsten Teilen ein bisschen bedrohlicher aussehen sollen, die sehen doch normal so zum knuddeln aus.^^

Zitat Zitat
tarutarus sind in FF11 auch klein und süß und knubbelig, und dennoch können sie mit der richtigen rüstung verdammt stylish aussehen.
Hast du vielleicht ein Bild davon?

Zitat Zitat
so etwas würde ich mir für die moogles in zukunft wünschen. man könnte ihnen so viel ernstzunehmendere rollen zuteilen, und trotzdem sähen sie aus wie man sie kennt, zumindest in etwa ...
großes DITO.