mir wurde auch schonmal das fahrrad geklaut...ich kam nichtsahnend von der schule und zack....wars weg...nur das geknackte schloss und mein helm waren noch da....irgendwie war das schon komisch da mein fahrrad da mit ca. 40 anderen stand...warum ausgerechnet meins????
naja eigentlich bin ich auch son typ der ungefähtr 50mal am tag überprüft ob seine geldbörse+ schlüssel noch da sind u.ä.
ich bin sogar so schlimm das ich mich selbst reinlege: ich tue z.B. meine autoschlüssel in dei linke jackentasche obwohl ich sie sonst immer in die rechte pack...5min später such ihc dann nach den schlüssel und krieg panik...wo sind meine schlüssel???
und dann: puh....falsche tasche....ansonsten muss ich sagen das ich eigentlich relativ sicher lebe...haustür wird immer abgeschlossen wenn niemand mehr da ist, fenster werden zugemacht wenn alle die wohnung verlassen....bis vor ein paar stunden befand sich noch ein gerüst um unser haus und wie ich gehört habe hatten einige nachbarn derbe probleme mit jugendlichen die nachts einfach auf das gerüst geklettert sind....die haben sogar mit eiern geworfen...bekloppt.